Prophezeiungen und Weissagungen über unsere Zukunft

Wieso? Hat etwa jemand den Tod der eigenen Meinung prophezeit?
Ich hab immer geglaubt, dass andere dir die Meinung auszudrücken verbieten wollen. Und dass du dadurch nicht richtig in deinen Lebensschwung kommen darfst. Und dass Meinungen ungern gehört werden, was anders als der Mainstream sagt. Deswegen hab ich immer Hemmungen, meine Meinung zu sagen, weil ich glaube,dass ich dann nicht gemocht werde.

Werbung:
Ich hab immer geglaubt, dass andere dir die Meinung auszudrücken verbieten wollen. Und dass du dadurch nicht richtig in deinen Lebensschwung kommen darfst. Und dass Meinungen ungern gehört werden, was anders als der Mainstream sagt. Deswegen hab ich immer Hemmungen, meine Meinung zu sagen, weil ich glaube,dass ich dann nicht gemocht werde.
Irgendwer wird Dich sicher nicht mögen.
Irgendwer wird Dich lieben.
Du wählst :D

(Kannst es ja mal in diversen Kleinigkeiten einüben:D)

Was denkt ihr ? Soll die eigene Meinung sterben? Drum müssen wir uns dafür einsetzen, dass die Meinungsfreiheit wieder hoch leben darf. Sonst versinkt sie in Grund und Boden.
Sicher soll sie sterben.
Es wird sich soviel Mühe gegeben, uns zu sagen was wir denken sollen, da ist eine eigene Meinung nicht erwünscht.
Und wenn die eigene Meinung für das System gefährlich werden kann dann muss man aufpassen. :coffee:

Sicher soll sie sterben.
Es wird sich soviel Mühe gegeben, uns zu sagen was wir denken sollen, da ist eine eigene Meinung nicht erwünscht.
Und wenn die eigene Meinung für das System gefährlich werden kann dann muss man aufpassen. :coffee:

Sie wollen nur unser Bestes - aber sie bekommen es nicht ;)

Das ist nicht Glaube, sondern Gewissheit.
Und wenn ich mich nun als Prophetin weit aus dem Fenster hänge so sage ich Dir:
"Daran wird sich in nächster Zeit auch nix ändern.":X3:

Und überhaupt :brav:

Werbung:
Zurück
Oben