Xavier Naidoo und die Medien

Ja wissen alle, dass du das siehst, wie dieser Hetzartikel nach dem üblichen Muster. Von beide Seiten kann da wohl nicht die Rede sein.
Im nächsten Artikel hat Naidoo die Leute in der Pizzeria dann höchstpersönlich umgeballert.
Oder mit der Forke aufgespießt.
:rolleyes:

Ach, Hetzartikel ist das? Das ist ja verschwörungstheoretische Blasphemie, Ping. Vorsicht!

Der Typ schreibt doch für die Puppenspieler, der ist durch Mindcontrol gebunden, und der NSA liest hier mit, sei bitte vorsichtig mit deinen Äusserungen... oder willst du Ärger? Nein, nicht doch, Naidoo hat nicht die Pizzeria erschossen, Hillary treibt es aber irgendwo in Washington mit ein paar Pizzen... gaaanz wild. :rolleyes:
 
Werbung:
Ach, Hetzartikel ist das? Das ist ja verschwörungstheoretische Blasphemie, Ping. Vorsicht!

Der Typ schreibt doch für die Puppenspieler, der ist durch Mindcontrol gebunden, und der NSA liest hier mit, sei bitte vorsichtig mit deinen Äusserungen... oder willst du Ärger? Nein, nicht doch, Naidoo hat nicht die Pizzeria erschossen, Hillary treibt es aber irgendwo in Washington mit ein paar Pizzen... gaaanz wild. :rolleyes:
Du hast Elvis und die UFOs vergessen. Und Nessie natürlich.
 
Werbung:
Nicht wirklich wahrscheinlicher, als dass die Erde eine Scheibe ist.
Sieht so aus als stimmt Naidoo mit mir komplett überein, dass es in der Tat genauso wahrscheinlich ist::lachen:

https://www.mannheim24.de/mannheim/...-bibel-rakete-verrueckt-saenger-13774795.html

"„Vor 10 Jahren habe ich gesagt: Das Deutsche Reich braucht einen Friedensvertrag. Jetzt sage ich: Die Erde ist kein Globus. Die Wahrheit kommt nie so gut an

Hat er jetzt schon alle VTs durch eigentlich?
 
Zurück
Oben