@ Fallenangel
Was hat dich dazu bewogen hier ins EsoForum zu kommen?
Die Politik allein kanns ja nicht sein?
------
Bitte, im Grunde kann man rumdiskutieren was man will, welche Partei besser und welche schlechter ist.
Mir kann niemand erzählen, dass die Politik nicht schon vor Jahren oder auch Jahrzehnten wusste, in welche Richtung wir wieder steuern...
Die Wirtschaft ist kalkulierbar, voraussichtlich und auch manipulierbar....
Der Strache und seine Partei nutzt es ordentlich aus, dass es wirtschaftlich nun bergab geht, und hetzt jetzt nunmal ordentlich in die rechte Richtung. Und trifft leider auf viele die sich durch sein Gedankengut einwickeln lassen.
Jaja, die bösen Ausländer sind schuld. (Und auch die Juden, und überhaupt alles was nicht Österreichisch ist...)
Wenn man genauer darüber nachdenkt, sind die Verantwortlichen woanders zu suchen. Nämlich im Parlament.
Alle Mitglieder sämtlicher Parteien verdienen sich dumm und dämlich, glaubt irgendjemand dass auch nur irgeneinem von denen das Volk und das Land wichtig sind???????
Dass auch nur eine einzige Partei nicht schon vor Jahren wusste wie sich das alles entwickelt, und in welche Richtung das Gedankengut des Volkes gehen wird, bzw auch gelenkt wird??
Es wäre genügend Geld da, und genügend wirtschaftlicher Aufschwung; auch heute noch; dass wir in unseren Ländern absolut keine Probleme haben dürften, mit Jobs, Wirtschaft und was sonst noch dazugehört.
Umverteilt gehörte es halt nur...
Und das wird nicht passieren.
Wir sind jetzt schon am Arsch....
Und werden in Zukunft noch tiefer rutschen.

Meine Prognose....
Meine Meinung....