Xavier Naidoo und die Medien

Das einzige Probs ist, Psi, dass du die andere Seite der Medaille bediebst-ZWAR- aber du spielst genau im von Naidoo abgelegten Takt...und wirst- von den VTlern im genau von ihm angelegten Takt geschreddert! Programmgemäß! DARUM gings ihm. Genau darum! Kannst ja nochmals überdenken, inwieweit du dafür zur Verfügung stehen möchtest?!
Oh Mann, und du sprichst von Verschwörungstheorie.:rolleyes:
 
Werbung:
Nein, und ich sagte bereits warum.

Du bist gegen Flüchtlinge. Das sind Nazis auch. Also bist du ein Nazi.

Sorry, wenn du's immer noch nicht raffst, bist du entweder dumm oder wirklich faschistoid.

Wo hast du das gesagt?

Nur weil er sich "distanziert"?

Es geht darum, ob seine Ansichten sich von denen der Reichsbürger in den wichtigen Punkten unterscheiden oder nicht.

Ob jemand ein Nazi ist hat nichts damit zu tun, wie kritisch derjenige eine bestimmte Religion sieht. Dass ich das tue streite ich gar nicht ab.

Ob jemand ein Reichsbürger ist hat aber exakt damit zu tun, ob er unseren Staat für legitim hält, das Grundgesetz für die Verfassung, das Land für frei und nicht besetzt, oder eben nicht. Da für Naidoo Staat und Verfassung keine Legitimation haben ist er eben ein "Reichsbürger", weil das Reich dann der letzte legitime Staat auf diesem Gebiet war. Davon abgesehen hat er auch keine Scheu davor für diese Gruppe eine Rede zu halten (so viel zur Distanzierung).

Falls du ihn unbedingt gegen den Reichsbürgervorwurf verteidigen willst, weil das bedeuten würde, dass er ein Nazi wäre, dann sage ich nochmal, dass es so nicht verstanden wird. Reichsbürger ist kurz gefasst eine Person, die generell an der Legitimation unseres Staates zweifelt, ihn für fremdbestimmt hält. Trifft auf Naidoo zu.

Ok, alternativ könnte er sich auch als staatenlos sehen, falls er meint, dass das Reich nicht weiter besteht, aber das spielt für das Gesamtbild keine Rolle, weil die politischen Konsequenzen gleich sind.

Nicht jeder Reichsbürger ist gefährlich, aber alles in allem ist es eine Ideologie, bei der dessen Vertreter quasi nichts anerkennen, weder Politik noch Recht. Das ist nicht nur faktisch unsinnig sondern auch problematisch und radikal. Natürlich müssen diese Leute quasi automatisch für die Abschaffung unserer Ordnung sein, wenn sie nichts daran legitim finden. Zudem muss es quasi notwendig auch Feinde geben, die uns in dieser Weise kontrollieren, wie Amerikaner, Juden oder Illuminaten. Und dass Naidoo das alles auch denkt (zumindest im Prinzip) sieht man an seinen Musiktexten, wie "Marionetten".

Ich bin eigentlich äußerst verwundert, dass diese Ideen über die Illegitimität unserer gesamten Gesellschaftsordnung von einigen so unkritisch gesehen werden. Oder aber Naidoo hat hier einige Fans seiner Musik, die ihn gegen Kritik unbedingt verteidigen wollen.
 
Das einzige Probs ist, Psi, dass du die andere Seite der Medaille bediebst-ZWAR- aber du spielst genau im von Naidoo abgelegten Takt...und wirst- von den VTlern im genau von ihm angelegten Takt geschreddert! Programmgemäß! DARUM gings ihm. Genau darum! Kannst ja nochmals überdenken, inwieweit du dafür zur Verfügung stehen möchtest?!

Nicht sicher ob ich dich verstehe?
Die andere Seite der Medaille ist die Kritik an einer bestimmten Religion?

Es geht mir aber immer um Fakten und nicht um Ideologie.

Das Problem an Naidoos Aussagen ist nicht, dass sie "politisch unkorrekt" sind, sondern dass sie überhaupt nicht stimmen.

Wenn jemand belegen würde (rein hypothetisch), dass wir von Illuminaten gesteuert werden und dass unsere Politiker wirklich Marionetten sind, alles eine einzige Show (auch wenn ich echt nicht sagen könnte wie das real überhaupt gehen kann), dann würde ich diese Leute natürlich unterstützen und nicht kritisieren. Aber das ist de facto ausgeschlossen. Ist nicht vorstellbar, dass es so ist. Nicht wirklich wahrscheinlicher, als dass die Erde eine Scheibe ist.
 
Die Wirklichkeit ist wohl zu erschreckend für dich.
Dann bleib halt in deinem selbstgestrickten informationsresistenten Universum der überschaubaren Paranoia.
Wie Pispers sagte:
"Wenn man weiß, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur."

Wer' s braucht...
 
Die Wirklichkeit ist wohl zu erschreckend für dich.
Dann bleib halt in deinem selbstgestrickten informationsresistenten Universum der überschaubaren Paranoia.
Wie Pispers sagte:
"Wenn man weiß, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur."

Wer' s braucht...

Danke, ich brauche solche Paranoia nicht, wo irgendwelche finsteren Mächte einen Pseudostaat kontrollieren.

Das hat mit Wirklichkeit nichts zu tun, auch wenn die Wirklichkeit schlimm sein kann (siehe drittes Reich, ISIS)

Und was ist daran selbstgestrickt in dem Zusammenhang?
Ich glaube da ja gerade nicht an eine VT, anders als die Gegenseite eben.

Insofern ist dein ganzer Beitrag eine Verdrehung der Tatsachen.
 
Danke, ich brauche solche Paranoia nicht, wo irgendwelche finsteren Mächte einen Pseudostaat kontrollieren.

Das hat mit Wirklichkeit nichts zu tun, auch wenn die Wirklichkeit schlimm sein kann (siehe drittes Reich, ISIS)

Und was ist daran selbstgestrickt in dem Zusammenhang?
Ich glaube da ja gerade nicht an eine VT, anders als die Gegenseite eben.

Insofern ist dein ganzer Beitrag eine Verdrehung der Tatsachen.
Tja, wie sag ich's meinem Kinde...?
Für den Anfang würde ich dir diese Vorträge empfehlen:


Wen du wirklich interessiert bist an Informationen, dann sieh dir das an. Sei mal offen für Dinge, die über deinen bisherigen Tellerrand hinaus gehen.
 
Es geht um diese extremen absurden Ansichten.

Jeder normale Mensch weiß natürlich, dass nicht alle Politiker unabhängig sind, wenn sie mit bestimmten Firmen verbunden sind usw.

Ich halte auch einige VTs für möglich.
Zu nennen ist da vor allem Roswell.
Der Grund ist, dass die offizielle Erklärung absurd ist nachdem es vorher bereits zugegeben wurde.
Zudem habe ich selbst ein Ufo gesehen.
Und man kann es auch besser geheim halten.
Das liegt daran, dass nicht so viele Leute involviert sein müssen, und die Sache so unglaubwürdig ist, dass man Probleme damit hat wenn man auspackt (trotzdem haben Leute davon gesprochen, aber wie gesagt). Zusätzlich würde ich es selbst genauso machen, die Sache nämlich geheim halten. Aber weiß trotzdem nichts ;):D
 
Werbung:
Zurück
Oben