Xavier Naidoo

Werbung:
nein weil er glaubt zu wissen, und das glaub ich ihm nicht.:D

Er kann es doch für sich wissen, sich darin sicher sein. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, mir geht es ähnlich, ich bin mir sicher und weiß, dass ich schon oft gelebt habe, seitdem ich das weiß, bin ich in mir fester verankert und habe auch absolut keine Angst vor dem Tod, ich freue mich drauf, wenn ich es erleben kann.
Das kann nur jeder in sich selber spüren, man kann es anderen nicht vermitteln, denn dann kommen so Reaktionen wie von Dir, Nuss ( ist nicht bös gemeint und keine Kritik ).
lg Siriuskind

nachdem ich ihn am Anfang total mochte wurde es leider permanent weniger, zum einen , wenn man ein Lied hört kennt man alle, sie sind alle nach demselben Muster gestrickt...und wenn man seine Bemerkungen und das Verhalten heute beobachtet erkennt man das ihm leider der Erfolg zu Kopf gestiegen ist....er meint tatsächlich DER Typ zu sein und behandelt andere wie Zwerge... und so gesellt sich der Grössenwahn dazu, der alles möglich macht...:mad:

Er kann es doch für sich wissen, sich darin sicher sein.

ja kann er eh.:)

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, mir geht es ähnlich, ich bin mir sicher und weiß, dass ich schon oft gelebt habe, seitdem ich das weiß, bin ich in mir fester verankert und habe auch absolut keine Angst vor dem Tod, ich freue mich drauf, wenn ich es erleben kann.

sei dir unbenommen.
ich weiss nur, dass ich auch mal so dachte, bis ich dann mal todesangst hatte.

Das kann nur jeder in sich selber spüren, man kann es anderen nicht vermitteln, denn dann kommen so Reaktionen wie von Dir, Nuss ( ist nicht bös gemeint und keine Kritik ).
lg Siriuskind

ja eh,
is halt eine überzeugung:)

ich nehms nicht bös.
glaub halt nur dass er ein depp ist.
um überzeugt davon zu sein, interessiert er mich zu wenig.:D

Er kann es doch für sich wissen, sich darin sicher sein. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, mir geht es ähnlich, ich bin mir sicher und weiß, dass ich schon oft gelebt habe, seitdem ich das weiß, bin ich in mir fester verankert und habe auch absolut keine Angst vor dem Tod, ich freue mich drauf, wenn ich es erleben kann.
lg Siriuskind

....ich schliesse mich dem mit ein , denn finde jeder hat sein individuelles recht zu glauben und zu wissen an was dieser es möchte...:)

....ausserdem ist er ein ganz toller Künstler und ich höre seine Music unheimlich gern :D......

Liebe grüsse Asia

Er ist ein sehr guter Künstler, der mit seinen Texten und seiner Musik für mich authentisch ist. Mit seinen Texten bringt er meiner Meinug nach viel seinens Glaubens rüber.
Ich glaube auch das ich schon häufiger gelebt habe, es fällt mir in diesem Leben nur schwer meine Aufgabe zu erkennen.

Gruß Torsten

Hallo, ich weiss nicht ob er keine Angst vor dem Tod hat.Ich habe Angst und erlebe gerade wie gerne ich leben möchte.
Ansonten ist er einer meiner Favoriten ich liebe seine Songs ,er bringt was rüber .Ich war auch schon auf einem Konzert und war begeistert.

Ich habe auch seine Biographie gelesen dieses Buch würde ich gerne an einen Fan gegen Portogebühr verschenken schreibt mir hier in den Thread .Der oder die Erste kann es haben.

Namaste Kosima

Wer ist auch der Meinung das Xavier ( dem Interview nach und seinen liedern nach ) Gott gesucht und gefunden hat? :)

Xavier Naidoo: „Ich habe keine Angst vor dem Tod“

Wie stellst du dir Gott vor?
Ich muss darauf zurückgreifen, was David sagt. Dass er auf den Moment wartet, als lebender Mensch Gott ins Angesicht zu sehen. Er sagt, dass ihm die Toten nichts nützen, weil sie Gott nicht preisen können. Das bringt mir die Gelegenheit nahe, dass auch ich als lebender Mensch irgendwann mal Gott ins Auge blicken kann. Es hört sich für viele sehr naiv und zu weit hergeholt an, aber es gibt für mich nichts Wichtigeres, als zu studieren, zu leben und teilweise auch auf alles andere zu verzichten, monatelang, um einfach dieser Sache nachzugehen.

Du rechnest damit, dass Gott dir morgen begegnen könnte?
Ja. Du bist einfach nur da, um Gott zu loben, ihn tagtäglich zu suchen und zu finden. Für mich gibt es keinen Zweifel. Ich habe nicht einen Glauben an Gott, sondern ein Wissen um Gott. Was ich hier alles sehe, sehe ich als Geschenke, die unser Leben und unsere Umgebung so langsam zum Himmel machen.

das w w w müsst ihr selber eingeben denn:

Um Links verfassen zu können, musst du 100 oder mehr Beiträge verfasst haben.
---------------------
.jesus.ch/index.php/D/article/574-Musik/35399-Xavier_Naidoo:_Ich_habe_keine_Angst_vor_dem_Tod/

Ich hab immer schon gewusst, dass ich diesen unsympathischen Fatzke nicht mag mit seinem nervtötenden Gsangl. Der wirkt so verlogen und unehrlich ...

:tomate::tomate::tomate:

Frl.Zizipe

hm... so wies ausschaut wird Xavier Naidoo immer mehr zur Deutschen Ausgabe von Bono Fox... al nächstes plant er wohl ein World Aid Konzert :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben