Österreich hat Sch***e gewählt

Bei diesem Müll was ich bis jetzt von dir gelesen habe kann ich dich ungefähr einschätzen, und das reicht für meine Meinung!

Viele Bewerbungen gehen sich da nicht aus zwischen deinen "Hetzparolen"

Anscheinend hast Dich aber wegen "Callisto" hier registriert undbleibst ihr "treu"...keine Vorstellung, sondern einfach rein und gleich Calisto "an die Gurgel"
Für´n "Neuling" ein ziemlich seltsames Verhalten.....

Sage

Werbung:
Bei diesem Müll was ich bis jetzt von dir gelesen habe kann ich dich ungefähr einschätzen, und das reicht für meine Meinung!

Viele Bewerbungen gehen sich da nicht aus zwischen deinen "Hetzparolen"

Klar, du musst es ja wissen...
Ich glaub, wir kennen uns...könnte das sein ja?

Aber ich muss ja sehr wichtig sein, wenn du dir ausgerechnet mich ausgesucht hast...ist ja fast ne Ehre... :D

Ich habe mir keinen ausgesucht, aber bei einige hier im Forum scheinen nicht ganz "Klar auf der Platte" zu sein!

Und das du mit deinen Hetzerein auffällst ist natürlich klar.
Also bilde dir nichts darauf ein, und glaube nicht das ich mich wegen Dir hier angemeldet habe!

Eigentlich wollte ich mich hier mit Esoterikern unterhalten, da wusste ich noch nicht, dass hier ein "Propaganda - Center" für Linksextreme ist.

Der Ruf des Forums dürfte durch Euer ständiges "Nazi-Gelaber" sichtlich darunter leiden!
Gibt es denn kein Forum für Linksextreme? Dort könntet Ihr Tag & Nacht herumwettern.
Was hat Esoterik mit Nazi - Hass zutun?

Habe mir einige Beiträge, speziell von callisto sage shimon durchgelesen, und finde das ihr euch hier etwas im Forum geirrt habt!

Oder welches Ziel verfolgt Ihr durch diese Hetzerein? - Meineserachtens solltet ihr aus Rücksicht auf jene User, welche sich hier mit Esoterik beschäftigen, eure Streiterein wo anders austragen!

Zu callisto: Meiner Meinung nach erfüllst du Haargenau die Kriterien einer "Parade-Mitläuferin", welche Ihre Meinung je nach dem, aus welcher Richtung der Wind gerade weht, ändert! - Zu dieser Überzeugung kam ich als ich deine ersten Beiträge las, und einige von den letzten!

Zu sage: Ich habe festgestellt, dass deine Beiträge zu 90% Inhaltslos sind, du hättest Märchen-Erzählerin ( oder Sagen-Erzählerin:D) werden sollen!
Verstehe auch nicht warum du mit einem solchen Eifer diese Hetzerein vorantreibst?
Hast du sonst keine Meinung? Hört dir ansonsten keiner zu?

Zu shimon: Dazu kann ich nicht viel sagen. Es wundert mich nur, dass du aufgrund deiner ständigen, sich wiederholenden Nazi-Anschuldigungen, noch immer hier schreiben darfst! Meiner Meinung nach ist dies auch eine Art Wiederbetätigung!

An die Moderatoren: Ist es Euch eigentlich egal wenn der gute Ruf des Esoterikforums (Nicht Anti - Nazi - Forum) den Bach runtergeht, oder darf man dagegen nichts sagen, weil man ansonsten eine andere Gesinnung in die Schranken weist?

Es gibt hier genügend esoterische Unterforen...aber jemand, der sich über esoterik austauschen will, landet latürlich im Forum "Gesellschaft und Politik" und hat auch schon am 2. Tag seiner Forumszugehörigkeit 3 "Feinde" gefunden, in die er sich richtig schön verbeißen kann...tolle Leistung für einen "Vollblutesoteriker", der sich nur über friedliche Eso-Themen unterhalten will...und kommt dann gleich als erstes mit diesem hochesoterischen Beitrag...
Ich habe FPÖ gewählt, da ich von Leuten wie DIR, die Schnauze voll habe

Liest sich eher,daß da jemand auf "Stunk" aus ist...über die Gründe dazu kann man mutmaßen...ich mach mir jedenfalls meine Gedanken dazu.
@FallenAngel...wenn Du Beiträge regel- bzw. gesetzeswidrig findest...einfach melden.

Sage

sag mal ängelchen,

bekommt heute noch irgendein verfolgter ausländer im österreich politisches asyl?

shimon

Nachdem sie`nicht weis : 1.357 Asylanträge wurden 2008 in Österreich positiv erledigt. Im Jahr 2007 waren es noch 5.197 gewesen.

Ist eindeutig weniger gell ? . Aber man ist hier der Meinung das es aus etlichen Staaten eigentlich nur Wirtschftsflüchtlinge gibt, da die Verfolgungssituation dort wahlweise nicht mehr gegeben ist oder die Gründe für die Verfolgung nicht mehr vorliegen. Zudem hat man die sinnlose Regelung der Folgeanträge ausgehebelt : wenn jemand mit den angegebenen Gründen nicht durchkam, hat er gleich einen neuen Antrag mit neuen Gründen gestellt.

Es gibt ja noch ein Problem : laut EU Gesetzen ist der Asylsuchende verpflichtet in dem Land einen Antrag zu Stellen in dem er in die EU einreist.

Machen die natürlich nicht. Die gehen dahin wo sie am meisten Kohle bekommen und die Gesetze ihnen am ehesten garantieren das sie mit Verfahrenstricks so lange wie möglich bleiben können. Die freundlichen Berater bei den Schlepperbanden sind da immer auf dem neuesten Stand.
Die meisten werfen natürlich ihre Papiere ( Ausweis etc. ) weg, um sich dann Vorort die Nationalität zu geben mit der sie am meisten Erfolg haben könnten.

Wie gesagt 1357 bekamen im letzten Jahr den Status des Asylanten.
Hochgerechnet auf Deutschland müssten dort im letzten Jahr rund 87.000 Menschen Asyl bekommen haben . Wieviele waren es denn wirklich ??? .

Ich finde die letzten postings gehen weit unter die Gürtellinie. Ist ein Forum nicht neutral? Oder sollte es das nicht sein?
Darf nicht jeder seine Meinung so vertreten, dass er nicht sofort eine aggressive Antwort erhält. Sollte man nicht auch andere Meinungen respektieren, auch wenn man dazu keinen Zugang findet?
Ich bin über so manchen Wortlaut entsetzt!
Das gehört jetzt nicht in diesen thread, aber das musste ich jetzt los werden.

Ich finde die letzten postings gehen weit unter die Gürtellinie. Ist ein Forum nicht neutral? Oder sollte es das nicht sein?
Darf nicht jeder seine Meinung so vertreten, dass er nicht sofort eine aggressive Antwort erhält. Sollte man nicht auch andere Meinungen respektieren, auch wenn man dazu keinen Zugang findet?

Sorry, aber wenn ein "Neuling" reinplatzt und sich gleich an einer bestimmten Person festbeißt...wird mal ne Nachfrage gestattet sein, zumal er ja schreibt, daß er an Esoterik interessiert ist und sich darüber austauschen will...und dann landet er als erstes im Politik-Bereich?...Und allzu esoterisch war sein erstes Posting ja nun nicht.
Bei Aratron finde ich nix "Untergürtellinieges"....

Sage

Sorry, aber wenn ein "Neuling" reinplatzt und sich gleich an einer bestimmten Person festbeißt...wird mal ne Nachfrage gestattet sein, zumal er ja schreibt, daß er an Esoterik interessiert ist und sich darüber austauschen will...und dann landet er als erstes im Politik-Bereich?...Und allzu esoterisch war sein erstes Posting ja nun nicht.
Bei Aratron finde ich nix "Untergürtellinieges"....

Sage

Find ich auch komisch ja..

Ach...Angel...ich bin ne Mitläuferin? :lachen:
Ich hab NIE über Ausländer gelässtert und das wird auch keiner miterleben, daß ich damit anfangen...
Ich habe immer nur gesagt, daß kriminelle und interationsunwillige Ausländer abgeschoben werden sollten.
Die Kosten die so ein Häfnaufenthalt kostet, könnten für Sinn vollere Sachen genutzt werden...zB Deutschkurse, für jene, die das auch wollen.

Übrigens....ist doch wohl klar, daß solche Themen bei Politik auftauchen? ;)

Is doch ok, Gipsy..is deine Meinung und ist doch gut, wenn du dazu stehst.

Werbung:
shalom fallenangel,

wenn du dich über esoterische themen austauschaen möchtest, dann drafst du dich nicht bei "gelsellschaft und politik" einloggen sondern bei anderen themen.

ich habe längere zeit darüber gebrütet ob politik und esoterik unter ein hut bringen lassen, heute weiss ich das auch ein mensch der sich mit esoterik beschäftig von der politik betroffen ist und sich auch damit beschäftigen musswelche sch*** in seinem namen um ihn herum passiert. beste beispiel: tibet & und die buddhistische mönche. noch fragen?

shimon

Zurück
Oben