Ich habe mir keinen ausgesucht, aber bei einige hier im Forum scheinen nicht ganz "Klar auf der Platte" zu sein!
Und das du mit deinen Hetzerein auffällst ist natürlich klar.
Also bilde dir nichts darauf ein, und glaube nicht das ich mich wegen Dir hier angemeldet habe!
Eigentlich wollte ich mich hier mit Esoterikern unterhalten, da wusste ich noch nicht, dass hier ein "Propaganda - Center" für Linksextreme ist.
Der Ruf des Forums dürfte durch Euer ständiges "Nazi-Gelaber" sichtlich darunter leiden!
Gibt es denn kein Forum für Linksextreme? Dort könntet Ihr Tag & Nacht herumwettern.
Was hat Esoterik mit Nazi - Hass zutun?
Habe mir einige Beiträge, speziell von callisto sage shimon durchgelesen, und finde das ihr euch hier etwas im Forum geirrt habt!
Oder welches Ziel verfolgt Ihr durch diese Hetzerein? - Meineserachtens solltet ihr aus Rücksicht auf jene User, welche sich hier mit Esoterik beschäftigen, eure Streiterein wo anders austragen!
Zu callisto: Meiner Meinung nach erfüllst du Haargenau die Kriterien einer "Parade-Mitläuferin", welche Ihre Meinung je nach dem, aus welcher Richtung der Wind gerade weht, ändert! - Zu dieser Überzeugung kam ich als ich deine ersten Beiträge las, und einige von den letzten!
Zu sage: Ich habe festgestellt, dass deine Beiträge zu 90% Inhaltslos sind, du hättest Märchen-Erzählerin ( oder Sagen-Erzählerin

) werden sollen!
Verstehe auch nicht warum du mit einem solchen Eifer diese Hetzerein vorantreibst?
Hast du sonst keine Meinung? Hört dir ansonsten keiner zu?
Zu shimon: Dazu kann ich nicht viel sagen. Es wundert mich nur, dass du aufgrund deiner ständigen, sich wiederholenden Nazi-Anschuldigungen, noch immer hier schreiben darfst! Meiner Meinung nach ist dies auch eine Art Wiederbetätigung!
An die Moderatoren: Ist es Euch eigentlich egal wenn der gute Ruf des Esoterikforums (Nicht Anti - Nazi - Forum) den Bach runtergeht, oder darf man dagegen nichts sagen, weil man ansonsten eine andere Gesinnung in die Schranken weist?