Österreich hat Sch***e gewählt

Werbung:
Frage dazu:

In Österreich gibts auch sowas.
Dienen die 10 Minuten aber nicht dazu das man nicht am PC sitzt sondern anderswertige Arbeiten erledigen kann?

Zur Politik Österreichs.

Der Zick-Zack Kurs der SPÖ zum Thema EU ist wohl auch ein gewichtiger Grund für ihre Niederlagen.

Kanzler Faymann sollte mal sein Bewusstsein schärfen. Ausser er will Gusenbauer folgen....

Hab keine Tätigkeiten, die in 10min zu erledigen wären.

Sage

Du solltest diese Zeit ja auch nutzen, um deine Augen zu entspannen, oder nicht?

Das tu ich hier wunderbar...und wenn bestimmte sachen laufen, kann ich sogar zwischendurch mal hier reinschaun...

Zum Glück sind viele Menschen heut nicht mehr breit, für irgendwelche Ausbeuterchefs zu arbeiten, die meinen, daß es ne Ehre sie, bei ihnen zu knechten und daß der Arbeitnehmer am besten noch Geld mitbringen möge, um sich im illustren Dunstkreis des Cheffes aufhalten zu dürfen.

Sage

Und ich sag wieder...wer Strache und Co wählt, der kann nur ein Fascho sein.. ;)

Also so eine Aussage zu treffen find ich absolut unpassend.

ICH WÜRDE wenn ich wählen gehen würde Strache wählen!!!!!!!!!

Und ich bin nicht FASCHO!

Aber da es gleich ist wem man wählt, geh ich nicht wählen.

Aber hauptsache unsere feinen Politiker die sich dermassen sieges sicher gegeben haben, haben eine über den Hut gezogen bekommen und das freut mich so dermassen das ich mir das nächste mal überlegen werde doch wieder wählen zu gehen :banane:

sag mal ängelchen,

bekommt heute noch irgendein verfolgter ausländer im österreich politisches asyl?

shimon

es steht zu befürchten, dass man in österreich auf dieses menschenrecht vergessen hat.
nun ja, wir ösis, wir sind im vergessen wohl weltmeister (kein grund sich zu rühmen, ganz im gegenteil!).

österreich bekam von der menschenrechtskomission einen verweis, weil asylanten während des abschiebens zu tode kamen (teilweise erstickten sie, da ihnen die beamten den mund zuklebten).

Callisto schrieb:
Ja, Shimon, da hast du leider Recht. Und ich schäme mich in Grund und Boden für solche Leute.
Selbst wenn man "besetzt" wird, kann man sich wehren oder es zumindest VERSUCHEN!
Und dann sie Sprüche "der Hitler hat Arbeit geschaffen!"
Welche Arbeit denn?
KZ-Aufseher? KZ-Arzt? Arbeit die Menschen tötet??
Auf SO eine "Arbeit" kann ich sch***en!

Eins noch...die SPÖ hat sich ihre Wähler selbst vergrault..und direkt in die Arme von Strache und Co getrieben..
Hilfe für Ausländer, schöne Sache, wirklich.
Aber die treiben es wirklich ZU weit, und das gerade in Zeiten, wo unsre eigenen Leute schon überlegen, ob sie was zu essen kaufen oder ihre Meite zahlen. (NEIN, ich übertreibe nicht, ich kenne solche Fälle.)

Auch wenn ich wie ein Pfarrer klinge, weil ich mich immer wiederhole..
Kriminelle und integrierungsunwilligen müssen abgeschoben werden.
Was glaubt ihr, was der Staat Geld rausschmeißt, für die, die im Häfn hocken?
Das Geld sollte für bessere Sachen genutzt werden..
zB...Deutschkurse für jene Ausländer, die sich gern integrieren und gern unsre Sprache lernen wollen.
Das ist ganz genau auch meine Meinung Callisto!

Werbung:
Zurück
Oben