Österreich hat Sch***e gewählt

Man kann beides tun...sich nach nem neuen Job umschaun und sich gegen die Rechten engagieren...auch wenn´s so manchem "Patrioten" stinkt...
besides...haste Urlaub oder bist Du Rentner? ...bevor die Nachfrage kommt...ich nutze nur meine DV-Pause sinnvoll.

Sage

....oder man hockt vor dem PC, und wartet....verstehe nicht diese Einstellung!
Ich bin Rentner warum?

Was ist eine DV-Pause?

Werbung:
Wir wollen nur unser eigene Heimat und Kultur schützen, ist dies so falsch ? Machen dies nicht auch andere Völker. Ist dies nicht das Recht eines Volkes oder sollen wir Einheimische auswandern, damit andere einwandern können ? Wir werden alles daransetzen um uns für unsere Heimat und deren Bevölkerung einzusetzen, egal wie andere sogen. Gutmenschen darübern denken und uns als Nazis hinstellen.

hi pharao,

das ist exakt die argumentation, die man in österreich sehr häufig antrifft (hört).
ich bin selber österreicherin, hatte aber noch nie das gefühl, dass wir uns abschoten sollten. ganz im gegenteil, ich sehe in diesem land viel zu wenig öffnung, viel zu viele altlasten, tradierte (überholte) wertvorstellungen und ein allzu hohes maß an opferhaltung (höchst unxund & absolut kontraproduktiv).

gegen wen willst du "unsere heimat und kultur" denn schützen?
wer bedroht uns denn?
von wem fühlst du dich eingeschränkt? wogegen sollten wir uns also schützen müssen? gegen jene gastarbeiter, die hier die toiletten putzen, das dreckige geschirr spülen und steuern zahlen? oder gegen jene paar asylanten, die ihre eigene heimat verlassen mussten, weil sie verfolgt werden?

gut-menschliche grüße für heute :)

hi pharao,

das ist exakt die argumentation, die man in österreich sehr häufig antrifft (hört).
ich bin selber österreicherin, hatte aber noch nie das gefühl, dass wir uns abschoten sollten. ganz im gegenteil, ich sehe in diesem land viel zu wenig öffnung, viel zu viele altlasten, tradierte (überholte) wertvorstellungen und ein allzu hohes maß an opferhaltung (höchst unxund & absolut kontraproduktiv).

gegen wen willst du "unsere heimat und kultur" denn schützen?
wer bedroht uns denn?
von wem fühlst du dich eingeschränkt? wogegen sollten wir uns also schützen müssen? gegen jene gastarbeiter, die hier die toiletten putzen, das dreckige geschirr spülen und steuern zahlen? oder gegen jene paar asylanten, die ihre eigene heimat verlassen mussten, weil sie verfolgt werden?

gut-menschliche grüße für heute :)

Gegen die, welche unser Land als "Verbrecher-Oase" nutzen!

....oder man hockt vor dem PC, und wartet....verstehe nicht diese Einstellung!
Ich bin Rentner warum?

Was ist eine DV-Pause?

Datenverarbeitungspause, gesetzlich angeordnet, 10min.Pause stündlich, um nicht 8 Stunden ununterbrochen hochkonzentriert Massenverarbeitung am PC zu machen.
...als Rentner redet sich´s natürlich leicht "besorg Dir nen Job"...heutzutage werden viele Jobs nur noch auf Teilzeitbasis vergeben...nützt nicht viel, oft schlechte Bezahlung und unmögliches Arbeitsklima.
Da verstehe ich manchen Arbeitslosen, der nicht bereit ist, für nur 50 oder 100€ mehr als Hartz IV arbeiten zu gehen, zumal oft das "tolle" Mehrgeld als die Hilfe für Fahrtkosten draufgeht.

Sage

Datenverarbeitungspause, gesetzlich angeordnet, 10min.Pause stündlich, um nicht 8 Stunden ununterbrochen hochkonzentriert Massenverarbeitung am PC zu machen.
...als Rentner redet sich´s natürlich leicht "besorg Dir nen Job"...heutzutage werden viele Jobs nur noch auf Teilzeitbasis vergeben...nützt nicht viel, oft schlechte Bezahlung und unmögliches Arbeitsklima.
Da verstehe ich manchen Arbeitslosen, der nicht bereit ist, für nur 50 oder 100€ mehr als Hartz IV arbeiten zu gehen, zumal oft das "tolle" Mehrgeld als die Hilfe für Fahrtkosten draufgeht.

Sage

Aber davon, dass man vorher 50 Jahre geackert hat, redet niemand oder?

Genau diese Einstellung fördert das heutige "Schmarotzertum"!
Arbeitslosengeld gehört abgeschafft für diejenigen, welche diese Einstellung vertreten!

Sage

Frage dazu:

In Österreich gibts auch sowas.
Dienen die 10 Minuten aber nicht dazu das man nicht am PC sitzt sondern anderswertige Arbeiten erledigen kann?

Zur Politik Österreichs.

Der Zick-Zack Kurs der SPÖ zum Thema EU ist wohl auch ein gewichtiger Grund für ihre Niederlagen.

Kanzler Faymann sollte mal sein Bewusstsein schärfen. Ausser er will Gusenbauer folgen....

Werbung:
Zurück
Oben