Noch nie an Vergiftung gestorben

Werbung:
Aus etwas teilweise recht ähnlichem. War da in KH gewesen.
Du bist einsam. :unsure:
Die Eröffnung dieses Threads soll andere animieren, mit Dir in Kontakt zu treten. Damit sich das evtl. länger hinzieht, hältst Du Dich bedeckt mit spärlichen, versteckten Informationen, die wohl auf eine falsche Fährte führen.
Warum ? möchtest du keinen guten Psychotherapeuten aufsuchen?
 
Du bist einsam. :unsure:
Die Eröffnung dieses Threads soll andere animieren, mit Dir in Kontakt zu treten. Damit sich das evtl. länger hinzieht, hältst Du Dich bedeckt mit spärlichen, versteckten Informationen, die wohl auf eine falsche Fährte führen.
Warum ? möchtest du keinen guten Psychotherapeuten aufsuchen?
Wozu sollte ich einen Psychotherapeuten aufsuchen? Du und andere Forumsteilnehmer psychoanalysieren mich doch hier schon kostenlos. Ich muss noch nicht mal darum bitten. Wäre gespannt auf welche falsche Fährte meine spärlichen, versteckten Infos Dich führen. Und natürlich hoffe ich, dass Dich das dazu animiert mit mir in Kontakt zu bleiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben