Epilepsie - Amalgam - Vergiftungen, Erfahrungen...?

Hallo!
Zu der Frage mit Kinotakara:
Kinotakara ist ein Entschlackungspflaster.
Ein Unterschied zu anderen Pflastern ist z.B. die Anzahl der Negativ-Ionen.
Außerdem ist die Schwermetallausleitung duch ein Labor bewiesen worden (Laborbericht im Anhang)!
Nähere Informationen gibt es hier: http://www.freepages.at/kinotakara/
 

Anhänge

  • 003_g_Labor_Mehrer.pdf
    69,3 KB · Aufrufe: 78
Werbung:
Werbung:
Hallo Ihr,
Amalgam und andere Schwermetalle aus dem Körper auszuleiten ist nicht einfach. Man sollte hier bestimmte Gesetzmäßigkeiten beachten; Dies hat Dr. Klinghard genauestens beschrieben und es ist für mich sehr einleuchtend, ansonsten wird Amalgam nur aus den Zellen gelöst, kreist im Körper und setzt sich wieder in den Gehirnzellen nieder.
Ich bin bestimmt auch ein Fan von Eigenbehandlungen und auch Tipps annehmen. Aber eine richtige Schwermetallentgiftung sollte meiner Meinung nach immer mit einem Therapeuten gemeinsam gemacht werden.
Entschlackungspflaster sind in der heutigen Zeit bestimmt gut, aber ob sie auch bei Schwermetallen helfen möchte ich doch sehr anzweifeln.
Gruß Aniere
 
Zurück
Oben