Nif´s andere Welt ....

Der schlitzblättrige Beifuß sieht allein schon durch seine Farbe dem Wermut sehr ähnlich...ich fürchte, ich könnte die beiden nur durch eine Geschmacksprobe unterscheiden.. :whistle:
 
Werbung:
Felsen-Beifuß Artemisia rupestris in Topfkultur, weil er mit den Böden hier überhaupt nicht zurecht kommt. Er braucht mineralischen mageren steinigen Boden, ansonsten geht er ein oder blüht sich leider tot.
Da müsste dir mal jemand, der in den Bergen lebt, ein Paket Erde schicken.. Vielleicht geht es für mich im September wieder ins Engadin, da könnte ich dir dann was mitbringen..:)
 
Sommerfeuer in der Zuflucht

Sonnenhüte (Echinacea) ein Gruß an das Immunsystem.
img_20230812_131527555beqf.jpg
img_20230812_131540592pcp3.jpg
img_20230812_13152226unc9i.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben