Seelen-Anteile oder Warum die Seele unzerstörbar ist.

Werbung:
Ja, so ähnlich ging es mir auch, bis ich mit den Fakten konfrontiert wurde.

Wenn Du deine Wirklichkeit überprüfen willst, weil du die Wahrheit anstrebst: Siehe dir das Video bis zu Ende an und befasse dich kritisch mit der Studie! Die Studie selbst ist auf der Homepage von Oliver Lazar. Ich weiß nicht, ob man die hier verlinken kann aber du findest sie sofort, wenn du jenseits-von-materie.de/ereams-studie/ eingibst. Ich verspreche dir Erkenntnis! Es geht aber um noch mehr, als die Evidenz der Unsterblichkeit des Bewußtseins.
Lazar zerlegt gerade den Materialismus auf YT und zwar wissenschaftlich, für jeden überprüfbar per eigenem Verstand!
Wenn du wirklich interessiert bist, wird das heute für dich ein besonderer Tag.
Viel Erfolg
 
Ja, so ähnlich ging es mir auch, bis ich mit den Fakten konfrontiert wurde.
wie geht es wem und warum dir so ähnlich?

Wie ich gerade gesehen habe, ist die Studie nicht auf der Webseiten, sondern nur der Hinweis, dass die Ergebnisse der ersten Erhebungswelle in dem, dort beworbenen und käufliche erwerbbaren Buch stehen. naja... 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
das war auf den Teilnehmer davor bezogen, sorry.
Aber wenn es dich interessiert, siehe mal auf der Webseite unter: die üblichen Einwände etc. das reicht dir womöglich für das Urteil, ob des für dich interessant ist. Tatsache ist: Es ist eine unter den heutigen wissenschaftlichen Bedingungen laufende Studie zur Unsterblichkeit des Bewußtseins. Mir persönlich reicht schon das jetzige Zwischenergebnis.„…Ich denke nicht daran, Leute zu überzeugen oder gar zu bekehren. Meine Arbeit sehe ich hauptsächlich darin, das Erforschte weiterzugeben. Jene, die dafür bereit sind, werden mir Glauben schenken. Und jene, die es nicht sind, werden mit den unglaublichsten Vernünfteleien und Besserwissereien argumentieren wollen.“ Elisabeth Kübler-Ross" in diesem Sinne arbeitet auch Oliver Lazar. Der Mann ist gnadenlos ehrlich und offen, Wissenschaftler halt auf dem Weg zur Wahrheit, wie es sein sollte.
Ich kann sein Buch nur empfehlen
 
das war auf den Teilnehmer davor bezogen, sorry.
Aber wenn es dich interessiert, siehe mal auf der Webseite unter: die üblichen Einwände etc. das reicht dir womöglich für das Urteil, ob des für dich interessant ist. Tatsache ist: Es ist eine unter den heutigen wissenschaftlichen Bedingungen laufende Studie zur Unsterblichkeit des Bewußtseins. Mir persönlich reicht schon das jetzige Zwischenergebnis.„…Ich denke nicht daran, Leute zu überzeugen oder gar zu bekehren. Meine Arbeit sehe ich hauptsächlich darin, das Erforschte weiterzugeben. Jene, die dafür bereit sind, werden mir Glauben schenken. Und jene, die es nicht sind, werden mit den unglaublichsten Vernünfteleien und Besserwissereien argumentieren wollen.“ Elisabeth Kübler-Ross" in diesem Sinne arbeitet auch Oliver Lazar. Der Mann ist gnadenlos ehrlich und offen, Wissenschaftler halt auf dem Weg zur Wahrheit, wie es sein sollte.
Ich kann sein Buch nur empfehlen

Alles, was Du über diese Studie zeigen kannst, ist das Zitat von Elisabeth Kübler-Ross?
Findest Du das nicht selbst ein bisschen wenig?
 

Wer will, kann Erkenntnis erlangen. Leider ist der gute Mann dieses Jahr verstorben. Ich hätte noch ein Frage an ihn gehabt.
Ist natürlich nur was für Menschen, die den Unterschied zwischen Wirklichkeit und Wahrheit kennen. Viel Spaß. Un das mit der Frage nach der Unstreblichkeit des Bewußtseins hat sich mir mich endgültig erledigt.
Alles Gute für die Euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben