Seelen-Anteile oder Warum die Seele unzerstörbar ist.

:unsure:

Wenn man sich aufmerksam umschaut, wird man sehen, dass auch eine Seele zerstört werden kann. Ja, man kann damit sogar existenziell sterben.

Merlin
Nicht ohne die Garantie, dass die Seele am Ende des Spieles wieder zusammengesetzt wird = geheilt wird.
Einige wenige zerstören ihre Seele. Putin macht das, um ein Beispiel zu nennen. Seine Seele zerstören kann man nur durch die eigene Mitarbeit daran – wie Putin es vormacht, zum Beispiel durch seelenlose Mechanismen
 
Werbung:
Ich hab mir das Video jetzt nicht angesehen, aber mir stellt sich halt die Frage, wie man die Unsterblichkeit des Bewusstseins wissenschaftlich beweisen sollte... man kann an die Unsterblichkeit glauben oder nicht, an die Existenz einer Seele usw. aber beweisen kann das Keiner und schon gar nicht wissenschaftlich...
???
Voll logisch: ich schau mir das erst gar nicht an, lese nix von dem Autor, aber dass es unmöglich ist, das weiss ich gewiss und im Voraus. Fröhliches Leben noch in Deinem Gedankensarg in dem sich nie nix jemals mehr ändern darf. Und das in einem Esoforum. Cool! Voll unterkühlt. Eiskalt sogar. Erstarrt. Tot.
 
???
Voll logisch: ich schau mir das erst gar nicht an, lese nix von dem Autor, aber dass es unmöglich ist, das weiss ich gewiss und im Voraus. Fröhliches Leben noch in Deinem Gedankensarg in dem sich nie nix jemals mehr ändern darf. Und das in einem Esoforum. Cool! Voll unterkühlt. Eiskalt sogar. Erstarrt. Tot.

Wie unglaublich (im wahrsten Sinn des Wortes) beseelt ...
 
Werbung:
Hallo @MingJue

Du führst oft Putin an (in mehreren Threads). Weiß nicht, wieweit du dich mit ihm befasst hast.
Seine Kindheit und Jugend dürften seine Befindlichkeit und Verhalten erheblich geprägt haben.
Ich füg mal zwei Links an, die dies zum Thema haben:
Und wenn man dann den Eingangsbeitrag nochmal liest ...


 
Zurück
Oben