S
Steph hani
Guest
Guten Morgen 
ich hatte sogar schon mit dem Gedanken gespielt ihn anzusprechen aber ich glaub das wäre schief gegangen.. hab ich zum glück sowieso nicht geschafft :,D wär ja auch irgendwie verdrehte welt (u_u)
jetzt ist er ja sowieso in seine kollegin verliebt (darf ich immer schön alles mitbekommen, wie die beiden sich annähern, verkracht sind und wieder annähern.. (u_u) ist wohl mein Schicksal.. sonst wär ich vermutlich schon über ihn hinweg..
aber die anderen sind wie geschrieben, auch nur alltags bekannte..
einer von denen ist mehr oder weniger sein kollege (selbe berufsgruppe) .. und als ich leztens beide sah merkte ich das mein herz viel höher springt wenn ich den kolegen sehe :,D
mit dem passieren auch immer die überraschendsten schönsten dinge.. da läuft alles glatt.. nur leider sehen wir uns dann oft Wochen lang nicht mehr :/ bei ihm habich auch keine Hoffnungen oder so.. ich geniesse einfach nur was ist wenn es ist.. und erfreu mich dann einfach daran. und meine Blockaden, die ich bei dem über den wir hier die ganze zeit schreiben, immer habe hab ich bei dem kolegen überhaupt niht..im ggegenteil.. meine Schüchternheit usw.. komplett wie weg geblasen.. da bin ich nur noch wie betrunken vor verliebtheitsgefühlen
das ist faszinierend.. und er hebt meine Stimmung so sehr .. sehr schön.. nur leider ist er nicht mehr da.. ich hoffe er ist nur krank oder macht Urlaub 
aber träumen tu ich jetzt wieder fast täglich von ihm :/ leider haben träume immer eine sehr starke Wirkung auf meine echten Gefühle (u_u)

LG

..wir sahen uns ne zeit lang täglich.. aber ich war fast immer mit meiner Tochter zusammen.. und um uns waren meistens viele menschen.. ich kann mir nicht vorstellen das er sich mit kundinen treffen darf .. ausserdem weiss er ja das ich mit dem vater meiner tochter zusammen wohne.. und dann kommt noch hinzu das ich nie anmerken lies WIE sehr ich ihn mag.. ich bin mal so mal so (er übrigens auch) das dürfte ihn evtl irritiert haben..Ich glaube dir, dass du das so fühlst, aber ich denke dieser Mann scheint nicht interessiert zu sein. Er könnte sich melden. Wenn er dich schon mal gesehen hat, kann er dich also um deine Nummer fragen und mit dir ausgehen.
ich hatte sogar schon mit dem Gedanken gespielt ihn anzusprechen aber ich glaub das wäre schief gegangen.. hab ich zum glück sowieso nicht geschafft :,D wär ja auch irgendwie verdrehte welt (u_u)
jetzt ist er ja sowieso in seine kollegin verliebt (darf ich immer schön alles mitbekommen, wie die beiden sich annähern, verkracht sind und wieder annähern.. (u_u) ist wohl mein Schicksal.. sonst wär ich vermutlich schon über ihn hinweg..
ja ich kenn nicht viel von ihm.. aber wie gesagt es geht nicht um ihn als Persönlichkeit.. ich verlieb mich eigendlich immer in Männer die ich eigendlich nicht kenne.. meistens erfasse ich recht schnell wie jemand tickt.. und die Gefühle zwischen mir und ihm sind das was für mich zählt.. der rest ist nur Oberfläche.. da bin ich glaub ich flexiebel ..Du kennst ihn ja nicht wirklich, oder? Also, seinen Charakter. Ich denke daher schon es könnte eine Vorstellung seiner Person sein, die du magst.
Das könnte ich mir gut vorstellen (u_u)Könnte in der Synastrie eine „Mondknoten-Geschichte“ sein.
ich denke er ist ein Casanova.. und braucht einfach nicht diese schritte zu unternehmen weil er es schafft das die Frauen das übernhmen.. er hat viel zu viel angst einen korb zu bekommen.. da bin ich sicher..An so etwas wie zb. „er braucht jemanden der sich um ihn kümmert“ oder „ er traut sich nicht“ glaube ich nicht. Viele Frauen denken das wenn ein Mann kein aktives Interesse an ihnen zeigt. Derselbe Mann, der sich von einer Frau umsorgen lässt und auf „Angst“ plädiert, springt der nächsten Frau, nach der er verrückt ist, hinterher.
wow :-o die arme frau (>_<)Bsp. Eine Bekannte von mir war 5 Jahre mit einem Mann zusammen, er wollte ein Haus bauen (nur auf ihn geschrieben, nicht sie – sie glaubte ihm er sei ihn sie verliebt und bräuchte nur „Zeit“ um sich zu „öffnen“), sie half ihm ein Grundstück zu finden, suchte alles mögliche für das Haus mit ihm aus etc.
Kurz bevor das Haus fertig war, beendete er die Beziehung und lebt nun mit einer anderen Frau in dem Haus. Da hat er mysteriöserweise plötzlich keine "Angst" mehr gehabt, NICHT mit der die ihn umsorgt hat und das Haus ausgesucht.
zum glück bin ich trozdem immer offen für andere..Wenn du eine echte Beziehung haben willst, also, keine in der Vorstellung existierende, wird es nicht anders gehen als zu versuchen von ihm loszukommen, das wird schon dauern, aber sonst wirst du da noch länger drinnen „verharren“ und dadurch eben nicht „frei“ sein für einen Mann der dich will und vor allem wo das ganze nicht so kompliziert ist. Denn 2 Jahre sind sehr lange was das betrifft und wie du ihn beschreibst kommt er mir vor wie ein 1-A Player. Der könnte sehr gut dein Sonne Opposition Saturn darstellen, der strenge, abweisende, egoistische Mann.
aber die anderen sind wie geschrieben, auch nur alltags bekannte..
einer von denen ist mehr oder weniger sein kollege (selbe berufsgruppe) .. und als ich leztens beide sah merkte ich das mein herz viel höher springt wenn ich den kolegen sehe :,D
mit dem passieren auch immer die überraschendsten schönsten dinge.. da läuft alles glatt.. nur leider sehen wir uns dann oft Wochen lang nicht mehr :/ bei ihm habich auch keine Hoffnungen oder so.. ich geniesse einfach nur was ist wenn es ist.. und erfreu mich dann einfach daran. und meine Blockaden, die ich bei dem über den wir hier die ganze zeit schreiben, immer habe hab ich bei dem kolegen überhaupt niht..im ggegenteil.. meine Schüchternheit usw.. komplett wie weg geblasen.. da bin ich nur noch wie betrunken vor verliebtheitsgefühlen
das wäre zu schön um wahr zu sein.. ich glaub das wird wahrscheinlich noch dauern falls ich sowas noch erleben darf.. ich hab ja meinen nordknotenin haus 7 (u_u)So jemanden hast du doch nicht verdient, sondern einen netten der sich um DICH bemüht und all das in dir sieht, was du in diesem Mann siehst
ich habe leider ein bischen ein helfersyndrom.. (u_u)Willst du die Partnerin eines Mannes sein oder seine Mutter/Therapeutin/Krankenschwester darstellen?
naja jetzt die Woche hab ich ihn wieder recht oft gesehen.. ich spüre das ich sehr nüchtern bin wenn ich ihn sehe.. weder Freude noch unangenehme Gefühle.. wenn er erfreut wirkt dann freut mich das zwar in dem Moment aber ich denk dann nicht weiter drüber nach.. weil ich weiss das ichmir keine Hoffnung machen bracuhe.. er ist halt mal so mal so..Je länger es so weitergeht, desto schwieriger wird es „herauszukommen“. Er ist nicht „kaputt“, sondern nicht an irgendeiner Frau interessiert genug um ihr „den Hof zu machen“.
aber träumen tu ich jetzt wieder fast täglich von ihm :/ leider haben träume immer eine sehr starke Wirkung auf meine echten Gefühle (u_u)
DankeAlles Liebe!
LG