S
Steph hani
Guest
Hi Urania 
Haha~ ich war ein wenig in schreib Wut geraten (→_→)
ich bin immer wieder baff was du alles rauslesen kannst aus einem Radix!
Eine jüngere Schwester. .
Mein Vater hat sie nur jedes 2. Wochenende gesehen. . Und hat sie immer total bevorzugt. . Ein Beispiel. . Beim Essen. . Wenn ich schneller meinen Teller leer gegessen hatte, noch was wollte. . Dann musste ich warten bis meine Schwester fertig war. . Denn wenn sie noch hunger hatte. . Dann durfte sie sich das noch nehmen. . Wenn nicht, dann durfte ich :,D
Aber auch sonst gab's immer wieder so Situation wo verschiedene Personen bemerkbar machten das sie sie mehr mochten als mich. .

Ich würde so gerne anders denken. . Ich dachte auch, ich hätte mich geändert .. nachdem ich ihm näher gekommen bin, merk ich nun das ich noch genauso Panik bekomm wie früher. .
Ich Weiß gar nicht wieso ich so ein Bedürfnis danach habe seine vollste Konzentration nur für mich haben zu wollen. .
Eigentlich hab ich auch eine sehr Hippie hafte Ader an mir. . Aber sobald es tiefer geht muss ich ihn geradezu besitzen weil ich mich dann ja auch komplett auf nur ihn einlasse. .
Ich versuch schon seit Tagen drauf zu kommen was der Kern des Problems ist und wie ich es lösen könnte. Irgendwie komm ich einfach nicht drauf
Mfg ☆
Haha~ ich war ein wenig in schreib Wut geraten (→_→)
Du bist echt genialHast du eigentlich Geschwister, mit denen du dich vergleichst oder in deiner Kindheit mit ihnen
verglichen wurdest und aus deiner Sicht "schlechter abgeschnitten" hast ?
Steinbock in Haus 3 im Haus der Geschwister könnte diesbezüglich ein Hinweis sein, da
Saturn in H1 in Opposition zu deiner Sonne steht....da fühlt man sich benachteiligt durch
einen "Gegner", der auch aus dem Geschwisterhaus kommen kann.

Eine jüngere Schwester. .
Mein Vater hat sie nur jedes 2. Wochenende gesehen. . Und hat sie immer total bevorzugt. . Ein Beispiel. . Beim Essen. . Wenn ich schneller meinen Teller leer gegessen hatte, noch was wollte. . Dann musste ich warten bis meine Schwester fertig war. . Denn wenn sie noch hunger hatte. . Dann durfte sie sich das noch nehmen. . Wenn nicht, dann durfte ich :,D
Aber auch sonst gab's immer wieder so Situation wo verschiedene Personen bemerkbar machten das sie sie mehr mochten als mich. .
Da freue ich mich draufDu wirst nicht "erlöst" ....das kannst du nur für dich selbst tun. Indem du dich von etwas "löst"
und hier ganz speziell von Gedanken die dir Schaden und dich zerstören und nicht einmal der
Wahrheit oder der Realität entsprechen.
Niemand kann "für dich" denken oder deine persönliche Art zu denken für dich ändern....das musst
du schon selbst tun. Und wenn Pluto durch dein 3. Haus, das Haus des Denkens wandert, hast
du ausführlich Gelegenheit, da mal einen Gedanken-Sperrmüll zu bestellen und aufzuräumen.
Ich würde so gerne anders denken. . Ich dachte auch, ich hätte mich geändert .. nachdem ich ihm näher gekommen bin, merk ich nun das ich noch genauso Panik bekomm wie früher. .
Ich Weiß gar nicht wieso ich so ein Bedürfnis danach habe seine vollste Konzentration nur für mich haben zu wollen. .
Eigentlich hab ich auch eine sehr Hippie hafte Ader an mir. . Aber sobald es tiefer geht muss ich ihn geradezu besitzen weil ich mich dann ja auch komplett auf nur ihn einlasse. .
Ich versuch schon seit Tagen drauf zu kommen was der Kern des Problems ist und wie ich es lösen könnte. Irgendwie komm ich einfach nicht drauf

Mfg ☆