Leben nicht im Griff. Hilfe, Pluto?

Werbung:
Hallo @Berthi, wenn du eine Reaktion von ihr haben möchtest, dann schreibe ihren Namen richtig und setze ein @ davor. Dann bekommt sie eine Nachricht.
Ich glaub, @KoboldLini hat das Konto gelöscht. Unter ihrem Namen steht "Guest" und das Konto gibt es nicht mehr. Jedenfalls hab ich es nicht gefunden.

Naja, als Widder als das wohl auch schwer auszuhalten.

Trotzdem, von mir kommt jetzt mal ein Mal kräftig Kopf waschen:

Versuchs mal so rum:
Du könntest im Bett liegen, gelähmt mit Schlaganfall oder durch Long Covid so eingeschränkt sein, dass du einen Pflegedienst brauchts- aber nicht bekommst, weil die KK die Krankheit nicht anerkennt.
Du könntest im Gazastreifen sitzen mit 3 kleinen Kindern ohne Wasser und Essen, eine israelische Mutter sein, deren Tochter auf einem Musikfestival von Terroristen erschossen wurde, in der UA 2 Beine und einen Arm verloren haben und das Augenlich dazu, weil du auf eine Mine getreten bist.
Das alles könnte auch deine Realität sein, ist es aber nicht!

Versteh mich nicht falsch, aber es ist (fast) alles eine Sache der Persepktive. Das ist so. Es sind nicht so sehr die Dinge wichtig, die dir passieren, es ist wichtig, wie du sie bewertest. (Jedenfalls bei den Bedingungen, die wir hier haben.)
Und so, wie du dein Leben bewertest, kann es nicht besser werden.
Du bist voll auf der Schattenseite von Pluto, nur negativ.
Das was ist, ist anstrengend, ja, sicher.

Aber es ist auch deswegen so besonders anstrengend, weil es nicht so läuft, wie du als Mitglied der Pluto in Waage Generation das gerne immer so hätte und sich vorstellt. Nämlich alles straff, supi und perfekt. (in der Tendenz)
"Mann und Status verloren", hm. Alleine "Status"...
Und??
Vllt machst du mal eine reelle Checkliste von dem, was wirklich shice ist, nämlich keinen Job haben und allein sein, soweit ich das überblicke.
Die Krankheiten sind zwar nervig, aber es sieht nicht so aus, als ob eine von ihnen zur Arbeitsunfähigkeit führen könnte.
Also, es sind realistisch jede Menge Optionen für dein Leben übrig, wenn du mir mal abschminkst, was du meinst, unbedingt nach außen darstellen zu müssen...

Das ist Pluto, oder kann er sein, sich die Vorstellungen abschminken und lernen, glücklich zu werden mit dem, was ist.
Bzw. glücklich zu werden, weil man aus dem, was ist, das Beste zu machen lernt. Dein Leben ist ja nicht zuende...!
Unfassbar so ein Kommentar nachdem jemanden so viel leid geschrieben hat. Ich habe da eine ernste depression abgelesen und was kommt is null Verständnis mit der ansage, dass man mal den kopf gewaschen bekommen soll.. Solche leute gehören aus dem forum rausgeschmissen. Null Verständnis

3*Danke!
Sie könnte sich ja aber auch nochmal mit z.B. "Koboldine" und vermutlich einer anderen Mailadresse neu registrieren!
Ihr starkes Biquintil Sonne-Mond ist ja noch gar niemandem aufgefallen!

Unfassbar so ein Kommentar nachdem jemanden so viel leid geschrieben hat. Ich habe da eine ernste depression abgelesen und was kommt is null Verständnis mit der ansage, dass man mal den kopf gewaschen bekommen soll.. Solche leute gehören aus dem forum rausgeschmissen. Null Verständnis
Komm mal klar langsam, das ist jetzt der 3. Beitrag dazu, deine Empörung ist ausreichend deutlich geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben