Pluto Konjuktion Venus ?

Koennte vielleicht einfach Spazierengehen fuer 3 oder 4 Stunden helfen? Ich wuesste momentan keine andere Beschaeftigung. sunnyiii
 
Werbung:
Koennte vielleicht einfach Spazierengehen fuer 3 oder 4 Stunden helfen? Ich wuesste momentan keine andere Beschaeftigung. sunnyiii

vielleicht fahrradfahren und doch steht dein Mars vor deiner 6.Häuserspitze, was schon dafür spricht das dir Sport oder Aktivitäten gut tun würden.
Dein Skorpion AC ist auch eher Energiegeladener, und Pluto macht bei dir ein Trigon zu Mars.
Den Tipp mal sportlich etwas anzustreben halte ich für gut.

Das dein Mann unter Venus mit den TransitPluto stirbt halte ich eher für unwahrscheinlich.
Auch wenn Venus der Herr von 7 ist, ist er auch Herr von 11.
Könnte sein das diese Veränderung eher Kontakte und Gruppen betrifft, du scheinst mir eher zurückhaltend zu sein.
Venus sind auch immer Frauen, meistens. Oder die Weiblichkeit.
 
vielleicht fahrradfahren und doch steht dein Mars vor deiner 6.Häuserspitze, was schon dafür spricht das dir Sport oder Aktivitäten gut tun würden.
Dein Skorpion AC ist auch eher Energiegeladener, und Pluto macht bei dir ein Trigon zu Mars.
Den Tipp mal sportlich etwas anzustreben halte ich für gut.

Das dein Mann unter Venus mit den TransitPluto stirbt halte ich eher für unwahrscheinlich.
Auch wenn Venus der Herr von 7 ist, ist er auch Herr von 11.
Könnte sein das diese Veränderung eher Kontakte und Gruppen betrifft, du scheinst mir eher zurückhaltend zu sein.
Venus sind auch immer Frauen, meistens. Oder die Weiblichkeit.
 
Hallo Flimm,
ich bin sehr zurueckhaltend. Ich lebe erst seit Oktober 2016 in Southport UK. Mein Englisch ist noch lange nicht fliessend und ich habe Schwierigkeiten mit dem Akzent hier. Es koennte sein, dass ich ganz andere Menschen oder Gruppen kennenlerne. Aber es ist auch eine Beruhigung was Du schreibst in Bezug auf meinen Partner. Vielen Dank! sunnyiii
 
Koennte vielleicht einfach Spazierengehen fuer 3 oder 4 Stunden helfen? Ich wuesste momentan keine andere Beschaeftigung. sunnyiii

auch das ist zumindest ein Anfang, ich denke tue es,
besser wie nichts würde ich sagen.

mein Arzt sagte mir mal,
und wenn sie nur 2 Minuten rausgehen ist es besser wie nichts.
 
Pluto/Venus habe ich auch gerade. Bei mir am Deszendenten...ich ziehe plutonisch gefärbte Energien an...wenn du in einer Beziehung bist, die nicht auf einer gesunden Basis steht (das heisst in Plutosprech, keine echte, authentische, Basis), kann diese zebrechen. Pluto räumt in Liebesdingen auf und haut alles weg, was keine tiefe Bedeutung hat, bzw. für positive Transformationsprozesse benötigt wird.Und das ist erstmal beängstigend für Menschen, denn es ist Wandel.
 
Werbung:
Es ist beaengstigend. Ich denke es geht zu Ende und ich kann nichts dagegen tun.


Nein, aber das Gefühl kann sich auf sonst etwas beziehen.
Manchmal geht auch "nur" eine Lebensphase zu Ende.
Aber wie auch immer, manchmal muss man Abschied nehmen, das können wir nicht ändern, nur ablehnen oder akzeptieren.
 
Zurück
Oben