Leben nicht im Griff. Hilfe, Pluto?

Ich mache seit bereits einigen Jahren ne schwere Zeit durch, seit 2020 hat sich das Drama jedoch ein wenig zugespitzt.

Beruflich hatte ich, als transit Pluto im Quadrat zu meinem Mars stand, die krassesten Macht-Ohnmacht-Spiele überhaupt erlebt, bei drei verschiedenen Arbeitgebern. Ich wurde belogen, nicht bezahlt, etc… Nun herrscht ja Mars über meinen MC und steht natal schon in Opposition zu Pluto. Wird das nun immer so bleiben mit den Arbeitsbedingungen? Ich habe auch noch Neptun-SN in 6 stehen. Derzeit weiß ich überhaupt nicht, wohin ich soll und was ich machen will. Habe wirklich alle Zuversicht in eine gescheite Jobperspektive verloren… und bald kommt das Neptun-Neptun-Quadrat… Alter!!!

Beziehungstechnisch ist auch absolut tote Hose - seit Jahren. Nur Kurzlebiges. Jetzt vor Kurzen hatte ich ein Saturn-Saturn-Trigon, juhuuuu (7.-Haus-Herrscher) und es passierte folgendes: ich lernte jemanden kennen, ich gefiel ihm, er mir und am Ende rauschte er mit einer anderen davon. Ach ja, da war ja noch was: Pluto am DC, Pluto-Pluto-Quadrat, etc…

Leute, soll das jetzt immer so weitergehen? Und wenn nein, WANN HÖRT ES ENDLICH AUF??? Ich habe so viele krasse Transite, werde ich jetzt meines Lebens nicht mehr froh? Manchmal könnte ich nur weinen und manchmal kann ich mich vor Lachen kaum noch halten, weil ich das alles nicht fassen kann. Ach ja, marode Gesundheit kommt auch noch dazu. Ich nehme echt alles mit auf meinem Weg ins Verderben.

Meine Frage ist, gibt es denn überhaupt Potential in diesem desaströsen Natal Chart und der kommenden Zeitqualität? Ehrlich gesagt sehe ich da nur noch schwarz. Die Langsamläufer quälen mich so sehr, dass sie die guten Transite der schnelleren Planeten wieder eliminieren gefühlt. Jupitertransit durch 10? Fragt erst gar nicht… Ich meine, Pluto herrscht ja über meinen Chart-Ruler, den Mond. Kann ich mich da gleich gehackt legen, für die nächsten Jahre? Ich habe Tomaten auf den Augen!

P.s. Ich war vor einigen Jahren schon mal kurz in diesem Forum unterwegs, bin dann aber wegen Überforderung mit mir selbst wieder abgetaucht).
Halo KoboldLini,
kann ich bitte deine Daten haben, weil ich andere astrologie Program habe über Kosmobiologie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber man (also Mann wie Frau wie Jeder der sich gerne abweichend definieren möchte) darf auch gerne abgemeldet weiter mitlesen und sich gegebenenfalls sogar reinkarnieren!
 
Nee, ich bin im Zeichen Fische geboren und man weiß, daß die übelste Rache eines im Zeichen Fische geborenen nunmal die Lücke ist, die er hinterlässt, wenn er geht.
 
Du hast recht. Ich möchte alles verstehen, nachvollziehen, etc. aber ich kann es nicht. Ich bin in einem Vakuum, so fühlt es sich zumindest an. Ich weiß momentan nicht was das alles werden soll, es fühlt sich an wie eine Fahrt im Leerlauf. Keine Entwicklung, sondern Stagnation. Vllt. sollte ich einfach in den Tag hineinleben, nichts mehr planen und einfach die Energie des Tages nutzen. Ich werde versuchen bis zum nächsten Ufer zu schwimmen. Was soll ich sonst machen.
@KoboldLini
Dieser Beitrag vom 20.Oktober fühlt sich an, als ob du schon aufgeben möchtest.
Beim Durchlesen der Beiträge ist mir etwas aufgefallen, was du mit Leerlauf und Stagnation bezeichnet hast, du willst einfach in den Tag hineinleben, nichts mehr planen.

Etwas hat dich verunsichert. @Helga hat im Beitrag #4 bereits hierzu geschrieben,
`Liebe @KoboldLini, der Titel deiner Frage heißt: Leben nicht im Griff ...
Du wirst sicher Antworten bekommen von Kollegen, die stark sind in der Analyse von Transiten. Ich könnte dir vielleicht eine Antwort geben, was deine Geburtsradix über dein Leben sagt`
.

Es geht darum, dass sich Transite immer (!) auf die Radixplaneten beziehen. Also sollten zuerst die Planeten-Konstellationen im Radix analysiert werden, die deine Anlagen, Talente, Fähigkeiten und Potenziale erkennen lassen. Erst danach können die Transite auf äussere Einflüsse hinweisen, die sich zeitlich begrenzt zu erkennen geben.

Ich habe mir dein Radix mit dem äqualen Häusersystem angesehen, das in angelsächsischen Ländern vorwiegend angewendet wird. Dabei ist mir sofort aufgefallen, dass dein Aszendent und alle Häuser mit den Zeichen absolut identisch (!) sind. Das bedeutet, du kommst sehr gut bei den Mitmenschen an.
Dennoch schreibst du, `habe die krassesten Macht/Ohnmacht-Spiele bei drei Arbeitgebern erlebt. Ich wurde belogen, nicht bezahlt etc. Habe wirklich alle Zuversicht in eine gescheite Jobperspektive verloren… `

Mit der Sonne/Merkur-Konjunktion im Zeichen Widder, ganz oben am MC ,hast du ein ganz anderes Problem. Mit deiner hohen Intelligenz, deinem Autoritätsanspruch und deinem starken Durchsetzungsvermögen forderst du die Mitmenschen heraus. Deine Vorgesetzten kommen sich eher klein vor und reagieren mit innerem Widerstand und Mobbing.

Du fragst in #1, `Wird das nun immer so bleiben mit den Arbeitsbedingungen? - Derzeit weiß ich überhaupt nicht, wohin ich soll und was ich machen will`.

Bei dir geht es um Kompetenz. Das heisst, Was hast du gelernt? Welche Ausbildung hast du? Was kann dein Anspruch sein? Welche Position im Betrieb kannst du beanspruchen?

Du hast eine Jupiter/Uranus-Konjunktion Im Zeichen Schütze. Das ist eine Überflieger-Konstellation, mit der man Quantensprünge machen will. Man hat absolut hohe Ziele und kann diese auch erreichen - wenn man eine gute Ausbildung hat.

Du bist jetzt 40 Jahre alt. Was hast du bisher gemacht?
Lieben Gruss von ELi
 
Werbung:
Lieber @ELi7, @Koboldlini war hier Gast. Sie ist glaube ich nicht mehr erreichbar.
Oder sie lockt sich wieder ein. So gut kenne ich die Datenbank nicht.
 
Zurück
Oben