Natascha Kampusch wird endlich abgelöst...

• Ersteller Ersteller DieWolfsfrau
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich habe doch schon gesagt, dass Du es missverstanden hast. Ich wollte doch nur zum Ausdruck bringen wie bei uns die Polizei - kann ja nur von mir sprechen - arbeitet. Es ist doch auch um die Frage gegangen, wieso die Polizei diese Dinge nicht schon früher entdeckt hat.

Sicher nur Mißbrauch und andere Fälle wo die Polizei schläft sollte man nicht vergleichen

Ich wundere mich nicht, wenn sie bereits in einfachen Dingen nichts weiter bringt. Die Reaktion der Behörde funktioniert häufig nicht.

Thema beendet.

Wer das Thema beendet solte aber wissen das er ein kleinen Fehler machte, denn genau darum ging es mir.

wenn du meine ehrliche meinung wissen willst: nein! denn diese details, die jetzt noch rauskommen, sind für ein "mitleid" nicht mehr ausschlaggebend. jetzt gehts nur um die sensationsgier, wie viel "grauslicher" es noch geht...
sorry, aber so seh ich das...

um "mitleid" für diese menschen zu empfinden, weiss man MEHR ALS GENUG!!!

da hst du völlig recht!! sehr gscheit gesagt..

Den Betroffenen bringt das aber nichts und man sollte jetzt schauen, was gut ist für die Opfer und nicht, was die anderen alles wissen wollen.

So ist es, denn ich bin auch total erschüttert, wie das ausgeschnüffelt wird.
Der nächste Clou ist das der Rechtsanwalt versucht denn Mann noch als krank hin zu stellen und da hört alles auf. Wie soll das Möglich sein die Opfer eine neue Indentität zu geben, wenn man die Geschichte so ausschlachtet. Ein Neuanfang ist so nicht möglich.

Der nächste Clou ist das der Rechtsanwalt versucht denn Mann noch als krank hin zu stellen und da hört alles auf. Wie soll das Möglich sein die Opfer eine neue Indentität zu geben, wenn man die Geschichte so ausschlachtet. Ein Neuanfang ist so nicht möglich.

find ich auch
und in jeder zeitung die fotos von den kindern - schrecklich!

Ich vermute man versucht nur im Verlies herauszufinden ob da noch ein Mittäter war, ob sie wirklich NUR sieben Kinder zur Welt brachte, usw.
Man versucht glaub ich nur nach "Beweisen" zu finden, damit er nichts mehr vorgaukeln und er mit Lügen davonkommen kann.
Das alles an die Öffentlichkeit kommt sind die Medien schuld.
Denn es findet noch eine Gerichtsverhandlung statt (oder wie auch immer dieses ganze Theater heißt) vergesst das bitte nicht.
Es wird stattfinden sobald die Opfer bereit sind darüber zu reden, und zwar immer wieder....
Und dann ist das alles beendet.....

Alles andere sehe ich als Sensationsgier.
Was geht mich z.B. an ob die Kinder jetzt Alpträume haben oder nicht? (stand heute in der Zeitung)

Echt??? Die Fotos von den Kindern??? Jetzt is die Zukunft von ihnen wohl völlig hinüber.....

Wo kann man für sie spenden? Kennt da jemand eine seriöse Stelle?

LG,
eure Mizuno

der neuanfang wird so und so nicht möglich sein, irgendwem wird das "1. foto" gelingen, leider :-( ich muß gestehen, ich bin ein "sehr" neugieriger mensch... :weihna1 aber in DEM fall interessiert mich das foto nicht mal irgendwie :nudelwalk

zu dem netten hrn. verteidiger möcht ich keine wort sagen, ich könnte verklagt werden :escape:
rechtsbeistand gut und schön... aber ich hab auch gelesen, was weiter is, wenn er das schafft. ich hoffe ich geb das jetzt richtig weiter, aber sinngemäß war es so... wenn er als unzurechnungsfähig gilt, gibts keine verhandlung. "experten" müssen (glaub) 1x im monat ihn immer wieder neu "bewerten", sollten sie nach etlichen jahren draufkommen, er gilt als "geheilt", kann er frohgemut aus der anstalt spazieren...

dass der verteidiger so denkt is mir (fast) schon klar, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß ein richter dieser welt dies zulässt :confused:

Werbung:
Zurück
Oben