Natascha Kampusch wird endlich abgelöst...

• Ersteller Ersteller DieWolfsfrau
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
rechtsbeistand gut und schön... aber ich hab auch gelesen, was weiter is, wenn er das schafft. ich hoffe ich geb das jetzt richtig weiter, aber sinngemäß war es so... wenn er als unzurechnungsfähig gilt, gibts keine verhandlung. "experten" müssen (glaub) 1x im monat ihn immer wieder neu "bewerten", sollten sie nach etlichen jahren draufkommen, er gilt als "geheilt", kann er frohgemut aus der anstalt spazieren...

dass der verteidiger so denkt is mir (fast) schon klar, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß ein richter dieser welt dies zulässt :confused:

und was das für die opfer bedeutet...

Ich vermute man versucht nur im Verlies herauszufinden ob da noch ein Mittäter war, ob sie wirklich NUR sieben Kinder zur Welt brachte, usw.
Man versucht glaub ich nur nach "Beweisen" zu finden, damit er nichts mehr vorgaukeln und er mit Lügen davonkommen kann.
Das alles an die Öffentlichkeit kommt sind die Medien schuld.
Denn es findet noch eine Gerichtsverhandlung statt (oder wie auch immer dieses ganze Theater heißt) vergesst das bitte nicht.
Es wird stattfinden sobald die Opfer bereit sind darüber zu reden, und zwar immer wieder....
Und dann ist das alles beendet.....

Alles andere sehe ich als Sensationsgier.
Was geht mich z.B. an ob die Kinder jetzt Alpträume haben oder nicht? (stand heute in der Zeitung)

Echt??? Die Fotos von den Kindern??? Jetzt is die Zukunft von ihnen wohl völlig hinüber.....

Wo kann man für sie spenden? Kennt da jemand eine seriöse Stelle?

LG,
eure Mizuno

die untersuchungen grundsätzlich find ich ja ok!! sollen die noch 5 monate dort suchen, kein problem und vollkommen richtig!!!!!!! ABER die öffentlichkeit hat das nicht mehr zu interessieren, darum gehts! ich meinte das, weil die fr. thurnher gestern "im zentrum", allen löcher in den bauch gefragt hat, über details, die keinen interessieren. gut, wird sicher welche geben, aber ich denke die meisten interessiert es nicht... wenn ich in meinem umfeld frage, findet es nun jeder nur mehr geschmacklos...

die bilder der kinder die OBEN bei ihm gelebt haben, die fotos sieht man. die sind ja "sowieso" bekannt, weil die waren ja voll in das "normale" leben integriert... ich finds aber auch nicht richtig, daß sie abgebildet werden, so sind sie auch "außerhalb" amstettens bekannt...

die zeitung österreich sammelt spenden, ob das seriös is, mußt du entscheiden... :weihna1
obs schon was von "offizieller" seite her gibt, weiß ich nicht, ich möcht auch was geben, hab aber noch nix gefunden...

die bilder der kinder die OBEN bei ihm gelebt haben, die fotos sieht man. die sind ja "sowieso" bekannt, weil die waren ja voll in das "normale" leben integriert... ich finds aber auch nicht richtig, daß sie abgebildet werden, so sind sie auch "außerhalb" amstettens bekannt...

genau das mein ich - von wegen einen neubeginn woanders, die kinder kennt jetzt jeder. und die tochter von herrn fritzl wahrscheinlich auch....

Ja, komisch...

Auf der einen Seite soll man sie in Ruhe lassen, aber andererseits sieht man sie immer wieder - von sich aus - in den Medien.

nun ja - sie hat sich nicht damit gebrüstet, sondern gemeint sie geht mit gutem beispiel voran damit ganz viele leute spenden

*für Natascha in die Presche springt*

ah ja??? ich persönlich und ich sprech nur für mich, wenn ich helfen will, spend ich ohne einen betrag zu nennen, wenn ich will, daß jeder weiß wieviel (warum auch immer), sag ich's der presse...
sorry.....

Ja, komisch...

Auf der einen Seite soll man sie in Ruhe lassen, aber andererseits sieht man sie immer wieder - von sich aus - in den Medien.

wenn du natascha meinst, dann sehe ich das auch so... sie kriegt jetzt bald eine eigene fernsehsendung, interviews immer wieder, berichte im fernsehen, heute abend is sie bei RTL zu sehen, fotos etc.

i finds seltsam... is aber meine meinung...

Werbung:
ah ja??? ich persönlich und ich sprech nur für mich, wenn ich helfen will, spend ich ohne einen betrag zu nennen, wenn ich will, daß jeder weiß wieviel (warum auch immer), sag ich's der presse...
sorry.....

versteh was du meinst :)

ich glaub dass sie es nur gut meint

fr kampusch polarisiert total - woran liegt das? was denkt ihr?

LG

Zurück
Oben