Natascha Kampusch wird endlich abgelöst...

• Ersteller Ersteller DieWolfsfrau
  • Erstellt am Erstellt am
jaja die frau k., ist schon ein kapitel für sich.
ich für meinen teil versteh das ganze nicht, dass sie von sich aus dauernd in den medien ist. aber soll sie halt, wenn ihr das hilft auch gut!

eh, mir is ja auch egal, sehr sogar. ich schau auch nix mehr an davon :weihna1
aber SIE wollte doch ihre ruhe und alles verarbeiten usw. dieses "jetzt will ich" und "jetzt will ich nicht", das "stört" mich... medien sind aasgeier, dass müsste sie jetzt schon wissen...

Werbung:
aber SIE wollte doch ihre ruhe und alles verarbeiten usw. dieses "jetzt will ich" und "jetzt will ich nicht", das "stört" mich... medien sind aasgeier, dass müsste sie jetzt schon wissen...

für mich ist das eine art machtspiel - hier hat sie jetzt die kontrolle, eine kontrolle die sie jahrelang nicht hatte....
ich glaub dass das wichtig für sie ist..

Hallo,

dauernd wird hier von Opferschutz geredet. Laßt doch die Kampusch machen was sie will - auch sie muss Geld für ihren Unterhalt verdienen. Und wie verdient man leichter und besser als beim ORF?

Sie ist weltweit bekannt, sie ist ein Zugpferd für Kampagnen und Öffentlichkeitsarbeit für Missbrauchsopfer. Bisher wurde alles totgeschwiegen - aus Scham, Angst und Loyalität den Tätern gegenüber. Sie geht an die Öffentlichkeit, sie spricht Opfer mit ihrem eigenen Schicksal an. Wenn nur einer einzigen Frau dadurch geholfen werden kann, hat sich das alles rentiert.

der neuanfang wird so und so nicht möglich sein, irgendwem wird das "1. foto" gelingen, leider :-( ich muß gestehen, ich bin ein "sehr" neugieriger mensch... :weihna1 aber in DEM fall interessiert mich das foto nicht mal irgendwie :nudelwalk

Ich bin jedenfalls total erschüttert da ich die Behörden am Dilemma mt die Schuld gebe, denn es wird weder richtig hingehört noch geholfen, man steht mit seinen Problemen vollkommen alleine da (hab auch in der Richtung verschiedenes durch, was ich keinen Wünsche).

zu dem netten hrn. verteidiger möcht ich keine wort sagen, ich könnte verklagt werden :escape:
rechtsbeistand gut und schön... aber ich hab auch gelesen, was weiter is, wenn er das schafft. ich hoffe ich geb das jetzt richtig weiter, aber sinngemäß war es so... wenn er als unzurechnungsfähig gilt, gibts keine verhandlung. "experten" müssen (glaub) 1x im monat ihn immer wieder neu "bewerten", sollten sie nach etlichen jahren draufkommen, er gilt als "geheilt", kann er frohgemut aus der anstalt spazieren...

Also ich würde den Mann ohne mit der Wimper zu zucken tot quälen schön langsam und das durch Fernsehen und Medien öffentlich machen und Jeden Anderen auch. Tag täglich, das für die Übrigen die solche Gedanken überhaupt haben und sich an Kinder und Frauen vergreifen, das sein lassen, denn irgendwann hört das auf.Gesetzliche Grundlage wird nur die Notwehr in unmittelbarer Täterschaft gewährt, ersticht man seinen Peiniger im Schlaf ist es Mord und dafür sind auch schon viele Frauen abgegangen, da sie keinen Ausweg mehr sahen.

dass der verteidiger so denkt is mir (fast) schon klar, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß ein richter dieser welt dies zulässt :confused:

Bin ich mir nicht so sicher, denn bekommt der Verteidiger das durch findet kein Prozess statt. Geht zwar von U Haft in der Geschlossenen und wird immer mal auf den Kopf gestellt, aber ist da mehr in Sicherheit als wie in der JVA. Nur da frage ich mich auch: Warum der noch geschützt wird? Ich bin mir sicher das die Tochter nicht die Einzige war.

find ich auch
und in jeder zeitung die fotos von den kindern - schrecklich!

ja das finde ich auch ganz besonders schrecklich!!!!

ich habe das vor einigen jahren leider selbst miterlebt, als mein mann ermordet wurde. da hat man auch die fotos und die namen meiner kinder veröffentlicht, ohne rücksicht auf verluste.
meine tochter wurde noch 300 km von ihrem heimatort entfernt, wo sie studiert, von journalisten verfolgt.
man kann sich nicht vorstellen, was diese gierige meute mit menschen anrichten kann!!!

ich habe allen zeitungen mit klage gedroht, erst dann war schluß. aber was bis dahin verbrochen wurde, konnte leider nicht mehr rückgängig gemacht werden.....

Hallo,

dauernd wird hier von Opferschutz geredet. Laßt doch die Kampusch machen was sie will - auch sie muss Geld für ihren Unterhalt verdienen. Und wie verdient man leichter und besser als beim ORF?

Sie ist weltweit bekannt, sie ist ein Zugpferd für Kampagnen und Öffentlichkeitsarbeit für Missbrauchsopfer. Bisher wurde alles totgeschwiegen - aus Scham, Angst und Loyalität den Tätern gegenüber. Sie geht an die Öffentlichkeit, sie spricht Opfer mit ihrem eigenen Schicksal an. Wenn nur einer einzigen Frau dadurch geholfen werden kann, hat sich das alles rentiert.

Das sehe ich auch nicht so verbissen, denn N.K. sagte damals sie will sich für den Opferschutz angagieren. Durch das man selber von sich erzählen kann findet man auch schneller Zugang zu den betroffenen Opfer. Eine gesunde Mischung wo jeder einzelne weiter das geschehene aufarbeiten kann. Also ich persönlich hätte zu einen der aus seinen Schicksal erzählen kann mehr Vertrauen.

Ich denke nicht dass N.K. es noch nötig hat, Geld für ihren Unterhalt zu verdienen, sie hat ausgesorgt.
So, jetzt mache ich mir sicher Feinde...:clown:
So leid sie mir tut, und ich bezweifle nicht dass sie Schlimmes mitgemacht hat, aber irgendwie passt einiges dennoch nicht zusammen, da fehlt was...
Die Art wie sie sich formuliert, so hochtrabend... mir fällt schwer zu glauben, dass man das lernt, indem man jahrelang nur einen einzigen Menschen zur Konversation hat, und viele Bücher...
Jahrelang eingesperrt sein, das Sonnenlicht nur ein paarmal sehen können, kein Kontakt zur Gesellschaft.
Wie stellt man sich einen Menschen vor, der so lebt?
Blass, ausgemergelt, krankes Aussehen, höchstwahrscheinlich schwer depressiv, kaputt, und scheu Anderen gegenüber.
Ist alles nicht der Fall gewesen, im Gegenteil.

Werbung:
der neuanfang wird so und so nicht möglich sein, irgendwem wird das "1. foto" gelingen, leider :-( ich muß gestehen, ich bin ein "sehr" neugieriger mensch... :weihna1 aber in DEM fall interessiert mich das foto nicht mal irgendwie :nudelwalk

zu dem netten hrn. verteidiger möcht ich keine wort sagen, ich könnte verklagt werden :escape:
rechtsbeistand gut und schön... aber ich hab auch gelesen, was weiter is, wenn er das schafft. ich hoffe ich geb das jetzt richtig weiter, aber sinngemäß war es so... wenn er als unzurechnungsfähig gilt, gibts keine verhandlung. "experten" müssen (glaub) 1x im monat ihn immer wieder neu "bewerten", sollten sie nach etlichen jahren draufkommen, er gilt als "geheilt", kann er frohgemut aus der anstalt spazieren...

dass der verteidiger so denkt is mir (fast) schon klar, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß ein richter dieser welt dies zulässt :confused:

der ist 73-.. soviele "etliche jahre" wird er wohl nicht haben..
und ich kann mir folgendes denken: ich hatte einen klieneten, der war lange in stein (haftanastalt) der hat mir erzählt, was im gefängnis mit kinderschändern etc..passiert.. da brauchts dann keine weitere justiz mehr..
nicht daß ich das gut finde, aber es ist so..
alles liebe
thomas

Zurück
Oben