Natascha Kampusch wird endlich abgelöst...

• Ersteller Ersteller DieWolfsfrau
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ah ja??? ich persönlich und ich sprech nur für mich, wenn ich helfen will, spend ich ohne einen betrag zu nennen, wenn ich will, daß jeder weiß wieviel (warum auch immer), sag ich's der presse...
sorry.....

Sagt sie´s nicht, wird gemunkelt, wie wenig sie gespendet hat, sagt sie´s, heißt´s "die hätte auch mehr geben und die Schn**** halten können".
So richtig recht kann man´s niemandem machen. Egal was man tut.

Sage

Sagt sie´s nicht, wird gemunkelt, wie wenig sie gespendet hat, sagt sie´s, heißt´s "die hätte auch mehr geben und die Schn**** halten können".
So richtig recht kann man´s niemandem machen. Egal was man tut.
Sage

im grunde muß sie gar nix sagen, zuerst hat sie die spende angekündigt (dass was kommt) und jetzt eben die summe...
sie hat sich von RTL filmen lassen, angeblich mit birgit schrowange. in dem interview erzählt sie freilich, wie sie der familie helfen will...
soll heute ausgestrahlt werden...

Hallo,

was regt ihr euch auf, dass die Leute Summen nennen, die gespendet werden? Immerhin wird sich ein Journalist finden, der das nachkontrolliert - und wenn das Geld nicht am Konto ist, hat man/frau eben schlechte Presse.

Werbung:
jaja die frau k., ist schon ein kapitel für sich.
ich für meinen teil versteh das ganze nicht, dass sie von sich aus dauernd in den medien ist. aber soll sie halt, wenn ihr das hilft auch gut!

Zurück
Oben