Natascha Kampusch wird endlich abgelöst...

• Ersteller Ersteller DieWolfsfrau
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Joyeux

Missgunst nennt man also neuerdings Mut. Gut zu wissen. Vielleicht solltest Du Dich doch etwas eingehender mit Natascha Kampusch beschäftigen, damit Du Deine Unterstellungen besser fundieren kannst. Könnte natürlich auch sein, dass Du Dich dem bewusst entziehst, denn es lästert sich nicht einfach, wenn man erstmal Mitgefühl für das Opfer hat. Nicht wahr?

Interessant auch, dass Du nur Schlechtes vermutest. Ist es nicht so, dass man immer von sich auf andere schließt?

Ah, was kommt jetzt? Das ist der Spiegel, oder? :clown:
Wie vorprogrammiert...

Werbung:
Ich kann mir sovieles was bei Fr. K. lief nicht vorstellen, darum möcht ich jetzt auch gar nicht mehr darüber diskutieren; kann das nicht beurteilen.

Der 73-jährige soll einfach gerecht (falls das wirklich möglich ist) bestraft werden! Und nicht einfach "nur" in die Klapse kommen. Das ist mein Wunsch für die Fam. Hoffe dieser ganze Rummel um die Fam., die Opfer hört bald auf.

Heute im Radio hab ich gehört, das in Kärnten (?) ein 11 jähriger eine 8 jährige vergewaltigt hat. Wie krank ist das? Wieder so eine Schlagzeile wo mir die Kinnlade runterfiel. Ich kann immer nur den Kopf schütteln. Gibts auch mal positive Nachrichten???

lg Tanja

Heute im Radio hab ich gehört, das in Kärnten (?) ein 11 jähriger eine 8 jährige vergewaltigt hat. Wie krank ist das? Wieder so eine Schlagzeile wo mir die Kinnlade runterfiel. Ich kann immer nur den Kopf schütteln. Gibts auch mal positive Nachrichten???

Das gibt es auch schon mindestens 25 Jahre, wahrscheinlich sogar länger. Kinder leben das, was ihnen vorgelebt wird. So traurig es ist...

Was Frau Kampusch angeht. Zu ihrer Person kann ich nichts sagen, ich weiss nicht mal, wie sie aussieht. Doch ich finde es gut, dass sie sich einsetzt für Menschen, die ein ähnliches Schicksal erleiden mussten.

Kennt Ihr Waris Dirie? Sie wurde genitalverstümmelt und setzt sich nun gegen Genitalverstümmelung ein. Mich macht das Thema zwar betroffen, doch könnte ich - als weisse Frau, die nie in Berührung damit gekommen ist - nicht soviel Aufmerksamkeit erregen, wie jemand, der das erlebt hat.

Deswegen denke ich, sollte Frau Kampusch sagen, was sie zu sagen hat und nicht wieder unsichtbar in ihr Kämmerlein verschwinden, wenn sie doch noch sehr viel zu sagen hat. Sie darf sich zeigen, wenn sie das möchte. Schliesslich war sie jahrelang versteckt.
Wem das zuviel ist, sollte eben entsprechende Sendungen nicht anschauen.
Es braucht ja auch niemand die Bücher von Waris Dirie zu lesen, der das nicht möchte...

LG
Ahorn

Ach ja, es hat sich ein Anwalt gefunden, der das Monster verteidigt - schneller als wir hier erwartet haben. Welche Motivation hat ein Anwalt so jemanden ernsthaft zu verteidigen um ihm den Knast zu ersparen? :confused:

Ach ja, es hat sich ein Anwalt gefunden, der das Monster verteidigt - schneller als wir hier erwartet haben. Welche Motivation hat ein Anwalt so jemanden ernsthaft zu verteidigen um ihm den Knast zu ersparen? :confused:

wurde schon einiges geschrieben hier über ihn...

hab heut gelesen, er kriegt drohungen auch "indirekte" morddrohungen...
hab gestern zufällig im interview gehört, daß der verteidiger gesagt hat sein mandant bereut so sehr und die familie tut ihm so leid und er möcht wissen wie es ihnen geht... und sehr reuig is er etc. :3puke:

wurde schon einiges geschrieben hier über ihn...

hab heut gelesen, er kriegt drohungen auch "indirekte" morddrohungen...
Das, was er gesäht hat, darf er nun ernten. So ist es eben mit dem Karma
(Sorry, Galahad, dass ich dieses Wort benutze - doch in dem Fall ist es angebracht von Karma zu reden. Er hat Unrecht getan, also darf er auch Morddrohungen bekommen - so war doch das Karma-Gesetz, oder?)

hab gestern zufällig im interview gehört, daß der verteidiger gesagt hat sein mandant bereut so sehr und die familie tut ihm so leid und er möcht wissen wie es ihnen geht... und sehr reuig is er etc. :3puke:
Klar, er hat doch aus "Liebe" gehandelt... :nudelwalk

Das, was er gesäht hat, darf er nun ernten. So ist es eben mit dem Karma
(Sorry, Galahad, dass ich dieses Wort benutze - doch in dem Fall ist es angebracht von Karma zu reden. Er hat Unrecht getan, also darf er auch Morddrohungen bekommen - so war doch das Karma-Gesetz, oder?)

Klar, er hat doch aus "Liebe" gehandelt... :nudelwalk

der hr. verteidiger kriegt morddrohungen, der hr. f. sowieso. deswegen traut er sich auch nicht aus der zelle. es is ein offenes geheimnis, daß kinderschänder unter häftlingen tiefster abschaum sind und "dementsprechend" behandelt werden, dass weiß er auch, der hr. f.

Werbung:
der hr. verteidiger kriegt morddrohungen, der hr. f. sowieso. deswegen traut er sich auch nicht aus der zelle. es is ein offenes geheimnis, daß kinderschänder unter häftlingen tiefster abschaum sind und "dementsprechend" behandelt werden, dass weiß er auch, der hr. f.

Vielleicht sollte er sich nicht so zurückziehen, gerade in seiner schwierigen Situation wäre es doch nett, Kontakt zu anderen zu haben, sich mal aussprechen zu können.
Und ich glaube, daß es da einige unter den Häflingen gibt, die es begrüßen würden, wenn er sich ihnen anschließen würde. Außerdem besteht ja auch immer noch die Gefahr, daß er sich was antut. Deshalb sollte er doch besser mit ein oder zwei anderen zusammengelegt werden.
Natürlich kann dann auch immer noch ein bedauerlicher Unfall passieren, z.B., daß er von seiner Pritsche fällt oder so.

Sage

Zurück
Oben