Natascha Kampusch wird endlich abgelöst...

  • Ersteller Ersteller DieWolfsfrau
  • Erstellt am Erstellt am
Er muß den Angeklagten so vertreten, wie dieser es wünscht und wenn der auf unschuldig machen will, dann hat sich der Anwalt danach zu richten.
Und wer weiß, vielleicht ist er einer dieser LuL-Typen, bei denen es nur "Aufgaben" gibt und keine Verbrechen oder gar Täter und Opfer.
Heutzutage will ja auch jeder wissen, warum einer das getan hat und wie sein background ist und ob nicht in seiner Vergangenheit blablabla....
Mich interessiert nur: Hat er´s getan? Ist es zweifelsfrei erwiesen? Notwehr ist ausgeschlossen?
Dann weg damit


Sage
 
Werbung:
Ahorn schrieb:
Echt? Muss er das? Ich dachte, er muss bei der Wahrheit bleiben...

Aufgabe des Anwalts ist es, das Bestmögliche für seinen Mandanten rauszuholen, so wie es Aufgabe der Staatsanwaltschaft ist, das höchstmögliche Strafausmass rauszuholen - gesetzeskonform, aber es gibt ja genügend "Schlupflöcher" und "Gänsefüsschen".

Fürs "Wahrheit finden" ist der Richter da.

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Er muß den Angeklagten so vertreten, wie dieser es wünscht und wenn der auf unschuldig machen will, dann hat sich der Anwalt danach zu richten.Sage

da hast recht, ABER die art wie er es sagt, die tonlage seiner worte, er spricht oft mit "entsetzen" und hör ihn mal an, wenn er berichtet wie arm sein mandant is. ich kann grad noch die tränen unterdrücken.... :3puke:
 
Werbung:
Zurück
Oben