Natascha Kampusch wird endlich abgelöst...

• Ersteller Ersteller DieWolfsfrau
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn die Beweislage eindeutig ist, nuja... Irgendwas hab ich falsch gemacht. Ich kam mit der Wahrheit immer durch (bei rechtlichen Dingen). Wäre es mit Lügen noch leichter gewesen?

Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass des Richters Arbeit nicht die Rechtssprechung ist, sondern hauptsächlich das Erkennen was wahr und was gelogen ist. Der Rest steht im Gesetz.

Werbung:
JA, durch den GEN test gibts KEINEN ZWEIFEL

Nur, daß heutzutage die Psychologen auch noch ihr Scherflein an sowas verdienen wollen, müssen.
Von den Kassenpatienten allein kann man nicht so gut leben...
Hier ein Gutachten, da ein gegengutachten und am Ende haben ihn seine Tochter und die Kinder gar gezwungen es zu tun, weil sie seiner Mutter und seinen Geschwistern ähnelten, die dann entweder ihn früher gequält haben oder er sie bdiesmal beschützne wollte, weil sie damals ähnliches erdulden mußten und er in seiner "Hilflosigkeit" etc, etc, etc.
Shit, ich hätte doch studieren und Anwältin werden sollen...
Nö, ich möcht mir ja noch im Spiegel begegnen können, ohne mir in die Fr**** zu schlagen.

Sage

Nur, daß heutzutage die Psychologen auch noch ihr Scherflein an sowas verdienen wollen, müssen.
Von den Kassenpatienten allein kann man nicht so gut leben...
Hier ein Gutachten, da ein gegengutachten und am Ende haben ihn seine Tochter und die Kinder gar gezwungen es zu tun, weil sie seiner Mutter und seinen Geschwistern ähnelten, die dann entweder ihn früher gequält haben oder er sie bdiesmal beschützne wollte, weil sie damals ähnliches erdulden mußten und er in seiner "Hilflosigkeit" etc, etc, etc.
Shit, ich hätte doch studieren und Anwältin werden sollen...
Nö, ich möcht mir ja noch im Spiegel begegnen können, ohne mir in die Fr**** zu schlagen.
Sage

*mirfehlthierdasapplaussmiliemist*

Werbung:
Ich lach mich kaputt,soviele Speibsmiles hab ich selten gesehn.
:clown:

Jeder Täter kriegt einen Anwalt so ist leider das Gesetz,ich würd ihm auch keinen geben,ich würd ihm gar keinen Prozess machen,ich würd ihn eigenhändig kastrieren....ja schön langsam und dann a bisserl Salz in die Wunde streuen.
Boah,echt pervers,nur so wird man wenn man sich umsieht.

Jetzt ist mir zum :3puke:

Zurück
Oben