Natascha Kampusch wird endlich abgelöst...

• Ersteller Ersteller DieWolfsfrau
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

über das Urteil wird auf der ganzen Welt in den Medien berichtet werden - alleine schon aus politischen Gründen wird es hier eine harte Veruteilung geben müssen. Blunze, was Psychiater sagen.

Werbung:
Hallo,

über das Urteil wird auf der ganzen Welt in den Medien berichtet werden - alleine schon aus politischen Gründen wird es hier eine harte Veruteilung geben müssen. Blunze, was Psychiater sagen.

sixt, an das hab ich gar noch nicht gedacht!!! SEHR gutes argument!!!!! das wort "MÜSSEN" halt ich da für sehr angebracht...

Hi zusammen

In der Schweiz gab es ja mal eine Abstimmung, damit solche Täter nicht gleich wieder auf freien Fuß kommen, weil sie ihrem Psychiater nach ein paar Jahren Klinikaklimation weismachen können, sie wären "gesund". Diese Initiative kam damals durch eine Opferfamilie zustande, was ich unterstützte und in der Abstimmung durchkam.

Danach sah ich einige Klinikfilme darüber, wo sich Psychiater gegen diese Entscheidung aussprachen, als wären diese krassen Fälle wirklich therapierfähig, obwohl sie anfangs nicht so eingestuft wurden. Wahrscheinlich werden auch in diesem Fall solche therapiegläubigen, täterverständigen Psychiater eine Rolle spielen. Gerade in diesem Fall zeigt sich aber, wie sehr sich ein Täter verstellen kann.

In der EU gibt es leider keine Volksabstimmungen wie in der Schweiz.

Hallo,

immerhin sieht man in diesem Artikel klar, dass alles schon der Stillen Post untergeordnet wird. Die 300 kg Tür hat schon eine halbe Tonne, die 60m2 sind nur noch 35 m2.....

ist für uns nicht mehr wichtig..
und das arme mädel, das mit dem tod ringt.. hat si noch viel vom leben zu erwarten? nach all dem grauen??
das frag ich mich..

und das allerschrecklichste ist, dass die mutter sie nicht am krankenbett besuchen kann, weil das eine gierige meute von journalisten verhindert....

Werbung:
Der ist ja so schiarch, :4puke: Seids ma bitte nicht böse, dass ich so oberflächlich bin, aber man sieht es ihm schon an, was er für ein .A..... ist. Drecksau sag ich nicht, denn eine Sau ist ein hochntelligentes und mitunter auch liebes und vor allem soziales Tier.

Es gibt ein Sprichwort: mit 40 sieht man einem Menschen an, WIE er ist....Das trifft bei dem voll und ganz zu. Igitt!!!! Grauslich!!! Unvorstellbar, dass der auf der Elisabeth und weiß sonstwo noch draufgelegen ist...und die jahrelang gequält hat.. Nein, ich hab kein Erbarmen mit dem. Im Knast wird der Sack sicher nicht alt werden....

Viel Licht und Liebe an Elisabeth und Kerstin.:kiss3:

Gabrielle

Zurück
Oben