Natascha Kampusch wird endlich abgelöst...

• Ersteller Ersteller DieWolfsfrau
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab weder mit dem einen noch mit dem anderen Mitleid.
Wahre Größe wäre, wenn sich kein Verteidiger finden würde. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Deine bescheidene Meinung? Du hast ja wohl nen Vogel.
Bei allem Mitgefühl, aber haben wir hier denn den Freisler?

Der Thread ist ja der Hammer

418

Werbung:
Deine bescheidene Meinung? Du hast ja wohl nen Vogel.
Bei allem Mitgefühl, aber haben wir hier denn den Freisler?

Der Thread ist ja der Hammer

418
Vielleicht erklärst du das Wort "Freisler", damit ich auch den Rest deiner höflichen Worte verstehe.
Welches Haustier hast du?

Wenn der Thread so ein Hammer ist, warum liest und schreibst du dann hier?

Ich bin so ehrlich und schreibe was ich mir denke, nämlich, das imho da was nicht stimmen kann, und Ungereimtheiten da sind, und ich schätze es gibt viele die sich das nicht auszusprechen trauen, da sie sonst von den Licht und Liebe Leuten (oder auch Leuten die meinen sie hätten mehr Informationen als Andere...) als neidisch oder sonstiges hingestellt werden.

Schreib doch einfach, dass jemand der in seinem ganzen Leben nichts anderes kennen gelernt hat, auch keinen andren Weg als die Medien sieht.
Oder was willst Du implizieren?
Was soll da nicht stimmen, ausser, dass eine schwer traumatisierte Person in Deinen Augen Fehler macht!

Aua!

418

Werbung:
Etwas das mir nicht nur in diesen Thread afgefallen ist.

Da lebst ein Mensch jahrelang in Gefangenschaft.
Wird sexuell missbraucht und gedemütigt.

Nachdem dieser Mensch berfreit wurde, werden seltsamer Weise die absonderlichsten Anschuldigungen laut.

Es werden die dümmsten Theorien aufgelstellt ob und/oder das Matyrium freiwillig war.
Das werden Anahmen laut ob eine Geldspende ehrlich gemeint war oder nicht.
Ob die wiedersprüchlichen Darstellungen in den Medien auf eine eigene Beteiligung im eigenem Fall hindeuten.

Was für eine erbärmliche Existenz müssen einige User wohl haben um auf derartiege Gedanken zu kommen.

Zur Sache Kampusch mal ganz klar bemerkt (auch wenn Sie nicht das Thema ist).
Diese junge Frau hat eine Erfahrung gemacht, Die wohl ausserhalb unserer Vorstellungskraft liegt.
Wenn Sie nun ihre momentane "Promenentz" dazu nutzt um Geld zu verdienen, geht es Niemanden etwas an.
Diese Frau hat aufgrund ihres Schicksals eine begrenzte Schulbildung.
Sie hat keine Berufsausbildung.
Und in recht kurzer Zeit wird Sie wieder vergessen sein.

Wenn Sie also die Möglichkeit nutzt und nun Geld verdient, so ist es wohl kaum die Aufgabe einiger Neidzerfressender LuLesoteriker sich Darüber auf zu regen.

N. Kampusch nutzt ihre Möglichkeiten.

Und Sie ist bereit einen Teil des so verdienten Geldes zu spenden.

Und Jeden, Der sich nun hinstellt und darüber dumme Kommentare abgibt, nenne ich einen mißgünsgiegen, scheinheiligen Neidhammel..

Neidisch auf das Geld das die aktuellen Opfer bekommen und neidisch auf den "Bekanntheitsgrad" von N. Kampusch.

Galahad

Zurück
Oben