Natascha Kampusch wird endlich abgelöst...

• Ersteller Ersteller DieWolfsfrau
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja eine OP wie damals beim Jürgen Bartsch. OP geglückt, Patient tot, Fall abgeschlossen.
Auch ein Kastrat kann sich noch rächen....

Sage

Wenn ich ihm aus versehen die Finger mitabschnipsle dann kann er sich rächen wie er mag.....er wird ja anschließend in eine Schachtel gestopft und die wird zugeklebt...dann setz ich ihn im Busch aus.

heute tauchten auch berichte auf von einem bordell aus linz, wo er stammgast war, er zählt dort zu den 2% schlimm-perversen und viele haben abgelehnt mit ihm aufs zimmer zu gehen...
wer weiß was hier noch zu tage kommt, auch an zeugen, die vor gericht aussagen...

die Gesetze sind schon manchmal etwas merkwürdig. Kann dann später auch noch passieren daß sich eine Psychologin in ihn verliebt und ihn verherrlicht...
als Schauspieler kann man einiges erreichen zum eigenen Vorteil.

was mir gefallen würde wäre daß die Opfer, sofern sie es überleben, mitentscheiden dürften was mit ihrem Täter passiert:)

gegen Todesstrafe bin ich weiterhin und selbstverständlich gegen Folter! und für einen Pflichtverteidiger (muß in dem Fall ja nicht der Ehrgeizigste sein). Im Fall Fritzel wäre ich dafür daß er lebenslänglich ins Gefängnis kommt ohne Sonderwünsche und wenn und aber. Und zwar nicht in eine Einzelzelle. Das genügt schon und geht dann seinen Gang...

vor vielen jahren habe ich in einer großen versicherungsgesellschaft gearbeitet udn erlebt, wie einige anwälte ihre mandanten in strich gelassen haben, weil sie vorteile für sich erhofft haben...
und der naja.. gibt eben sehr "pflichtbewußte" anwälte auch..
wobei ich mir denke... die irdische gerechtigkeit reicht in dem fall nicht aus.
also sind alle rachephantasien hier sinnlos und füttern das ganze noch mit mehr energie...
#ws lebt ein gott zu rächen und zu strafen" heißts bei schiller.. und bei aller irdischer vergeltung:
überlassen wir das ihm..
alles liebe
thomas

Werbung:
Hi zusammen

In der Schweiz gab es ja mal eine Abstimmung, damit solche Täter nicht gleich wieder auf freien Fuß kommen, weil sie ihrem Psychiater nach ein paar Jahren Klinikaklimation weismachen können, sie wären "gesund". Diese Initiative kam damals durch eine Opferfamilie zustande, was ich unterstützte und in der Abstimmung durchkam.

Danach sah ich einige Klinikfilme darüber, wo sich Psychiater gegen diese Entscheidung aussprachen, als wären diese krassen Fälle wirklich therapierfähig, obwohl sie anfangs nicht so eingestuft wurden. Wahrscheinlich werden auch in diesem Fall solche therapiegläubigen, täterverständigen Psychiater eine Rolle spielen. Gerade in diesem Fall zeigt sich aber, wie sehr sich ein Täter verstellen kann.

Zurück
Oben