Natascha Kampusch wird endlich abgelöst...

• Ersteller Ersteller DieWolfsfrau
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

man kann sich das nicht vorstellen. Die Ermittler mußten ein Loch in die Mauer schlagen, da sie keine Luft mehr bekommen, weil es so stinkt. Die Lüftung soll nur ein kleiner Ventilator gewesen sein.

Werbung:
hab auch gestern in der zeitung gelesen, daß das spital von reportern BELAGERT wird, auf das erste foto is "angeblich" eine mio. dollar ausgesetzt... ich meine ich hab den betrag richtig im kopf, es waren dollar und es is in der zeitung, also trotzdem mit vorsicht zu geniesen.. wobei soweit "weg" wirds schon nicht sein :-( verkleidete polizisten werden erwischt, die ins spital wollen und reporter aus den bäumen "geschüttelt"...

wer is jetzt besser??? :confused:

ich muß sagen, ich bin gar nicht interessiert an einem foto... ich verfolge zwar die sachliche berichterstattung, aber das geht mir schon zu weit, denn so geht das "martyrium" der opfer weiter :confused:

ich gebe zu, dass mich der ganze fall schon lange nicht mehr interessiert. weil es sowieso unglaublich und unvorstellbar für mich ist.
und die ganzen infos zu dem fall, müssen die wirklich an die öffentlichkeit?
den betroffenen viel mut, viel kraft, und allen anderen: augen auf!

domaris

Sensationsgier ist auch übel und hilft niemandem.

Wichtig wäre jetzt, dass sie in Ruhe zur Ruhe kommen können und sich langsam auf die Gesellschaft vorbereiten können. Denn es kann ja auch zu Kulturschocks kommen, wenn man nicht weiss, wie die Gesellschaft funktioniert...

hab auch gestern in der zeitung gelesen, daß das spital von reportern BELAGERT wird, auf das erste foto is "angeblich" eine mio. dollar ausgesetzt... ich meine ich hab den betrag richtig im kopf, es waren dollar und es is in der zeitung, also trotzdem mit vorsicht zu geniesen.. wobei soweit "weg" wirds schon nicht sein :-( verkleidete polizisten werden erwischt, die ins spital wollen und reporter aus den bäumen "geschüttelt"...

wer is jetzt besser??? :confused:

ich finds schrecklich, dass die kinder von "oben" in fast jeder zeitung abgebildet sind - wie kann man sowas machen?
die sind doch jetzt stigmatisiert...

ich finds schrecklich, dass die kinder von "oben" in fast jeder zeitung abgebildet sind - wie kann man sowas machen?
die sind doch jetzt stigmatisiert...

das is wahr... in amstetten kennt die eh jeder und die anderen müssen es nicht wissen...
mir wirds jetzt auch zuviel :mad:

gestern im zentrum, die liebe fr. moderatorin (die mir extrem auf die nerven geht, eine mail an ORF folgt) hat den armen hr. polizeiinspektor gelöchert, was jetzt da alles für neue erkenntnisse gibt im verlies... na, wen interessieren diese details???? mich nicht :confused:

er hat richtigerweise gesagt, es laufen noch die tatorterhebungen und danach kommen die sachverständiger und beurteilen das ganze; ihre antwort "das haben sie mir vorige woche auch schon gesagt", "meine antwort" "na und???? wenns so is?????"

was muß "ich" jetzt noch wissen vom verlies????? wo welches staubkörndl liegt, wo welcher sessen gestanden is????? nein, danke :confused:

ja aber manche wollen das schon wissen
denen is nicht detailiert genug - die sensationsgeilheit is a hund....

Werbung:
Ob das immer nur Sensationsgeilheit ist? Kann da nicht auch menschliches Migefühl die Ursache sein, dass man solchen Dingen genauer nachfragt?

wenn du meine ehrliche meinung wissen willst: nein! denn diese details, die jetzt noch rauskommen, sind für ein "mitleid" nicht mehr ausschlaggebend. jetzt gehts nur um die sensationsgier, wie viel "grauslicher" es noch geht...
sorry, aber so seh ich das...

um "mitleid" für diese menschen zu empfinden, weiss man MEHR ALS GENUG!!!

Zurück
Oben