Natascha Kampusch wird endlich abgelöst...

• Ersteller Ersteller DieWolfsfrau
  • Erstellt am Erstellt am
Und wie war das wohl für die Kinder, andere Menschen im TV zu sehen, Landschaften zu sehen, ohne je zu wissen, wie sich ein Baum anfühlt?

also bei einer pressekonferenz wurde gesagt, daß er die kinder in ruhe gelassen hat :confused: genaue untersuchungen/befragungen folgen...

finde auch die stärke der frau beeindruckend, wahrscheinlich war es auch die liebe zu ihren kindern, die sie am leben hielt...

Werbung:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ich mich fühlen würde, wenn mir so etwas passieren würde. Ich habe auch meinen Glauben, aber ich denke nicht, dass ich in dieser Situation darüber nachdenken würde, ob es Karma ist oder nicht (es wäre denke ich, einfach nur egal). Ich denke keine Strafe ist gerecht für dieses Individium. Es ist das Schlimmste was man einem Menschen und vor allem seiner eigenen Tochter antun kann. Von Karma zu sprechen, ist meiner Meinung nach zu weit hergeholt. Wieviele Menschen müsste diese Frau in einem früheren Leben geschändet und getötet haben???? Man kann nicht alles auf das Karma schieben, manche Menschen sind einfach perverse Schweine, die unterscheiden sich nicht von Tieren Alles Liebe

unterscheiden sich nicht von Tieren ???

sorry, aber ich keine kein Tier, das aus Spass tötet oder aus Perversion quält, diese Domäne bleibt uns Menschen über

warum kann soetwas keine Folge von Karma sein?

was meinst du, passiert der Wesenheit in ihrem nächsten Leben, die wir als Hitler kannten???

Zu dieser Frau gibt es nur zu sagen:

Sie muss sowas von stark sein, das man sich es kaum vorstellen kann, sie soll die Kinder ja alleine dort unten zur Welt gebracht haben, unvorstellbar....

Was Frau F. erlebt hat, steht in keinem Vergleich zu Madam Kampusch, welche psychisch bereits in der Lage ist, eine Talkshow zu moderieren und einen Lauda zu interviewen. Da mag sich unsereiner den Kopf schütteln, wie soetwas möglich ist,...
als Normalsterblicher muss man eine Superausbildung und wer weiss was noch haben, um beim ORF zu arbeiten, bei der Kampusch tuts auch mal die abgeschlossene Hauptschule....

ich kenne soviele Leute, die sich bereits fragen, wie sie so dumm sein konnten für diese Person zu spenden, täglich sieht man sie in anderen Posen, auf irgendwelchen Magazinen, so traumatisiert ist Sie!!!!!

Die arme Frau F. wird froh sein, wenn sie es irgendwann mal schafft, ein stinknormales Leben führen zu können, unbehelligt versteht sich, Geld wird sicher kein Problem sein, sie müsste nur ein Buch schreiben, die Filmrechte verkaufen und hätte für immer ausgesorgt...

Die 24 Jahre kann man leider mit keinem GEld der Welt zurück kaufen

Finde ich auch.

Mein letzes Erlebnis mit der dafür zuständigen Baubehörde. Ich habe einen unangenehmen Ton im Haus, Tag und Nacht. Er ist leider nur 22 Dezibel stark und zu gering um ihn gerichtlich anzufechten. Nur ist dieser Ton auch manchmal etwas stärker und es müsste halt um eine andere Zeit nochmals jemand vorbeikommen und nachmessen.

Bring bitte mal das nicht durcheinander, denn was auf die Ohren zu bekommen ist was Anderes wie mißbraucht zu werden.

Als ich dieses Anliegen beim Abteilungsleiter anbrachte, nämlich, dass wir auch unter diesem Geräusch leiden, meinte er sehr ungehalten, dass dies nicht seine Anglegenheit sei und ich solle mich doch an eine Privatfirma wenden (habe ich bereits, hat aber außer Spesen nichts gefruchtet. Die andere Firma war sauteuer). Ich wollte noch etwas sagen, aber da hatte dieser feine Freund und Helfer ganz einfach aufgelegt.

So wird bei uns gearbeitet.

Das weiß und das wissen auch Andere.

Sie waren bis jetzt in drei Fällen, die ich selbst erlebt habe, nicht tätig geworden und nicht nur das: Ganz einfach aufgelegt!

Ich bin enttäuscht. Natürlich will man dann automatisch mit diesen feinen Herren nichts mehr zu tun haben. Sie reagieren in einer Weise, die echt menschenunwürdig ist.

Aber in den Zeitungen lächeln sie selbstbewusst und sicher in die Kamera und erzählen, was sie nicht alles für das Volk schon getan hätten. Womöglich bekommen sie auch noch einen Preis dafür und das dumme Volk klatscht dazu.

Alles wie gehabt! :nudelwalk

Arme missbrauchte Opfer! Es besteht die Gefahr, dass sie nochmals zu Opfern werden. Das ist unsere Gesellschaft!! Traurig, aber wahr.

Arm ist man deswegen noch nicht, nur verdammt entäuscht und denkt ganz einfach daran dasman am Leben bleiben muss für die Kinder, denn die brauchen noch die Mutter.

Verständnisvolle Grüße an alle unter diesen Umständen Leidenden :liebe1:

Weiß ich bei Manchen nicht ob der sich wirklich in der Lage reinversetzen kann, denn ich spreche von der Lage da ich wegen Missbrauch und Misshandlung Anzeigen geschaltet hatte.

OK, Du hast mich nicht verstanden, was ich damit aussagen wollte. Doch ich merke, dass Du Dich mit der Sprache ein bisschen schwer tust. Macht nichts, kann ich verstehn.

Sei herzlich gegrüßt

eva07

Also ich frage mich was sie davon abgehalten hat sich da unten selbst das leben zu nehmen (bevor sie die kinder bekam) der zu versuchen sich an ihm zu rechen- Ich meine irgendwann bekommt man doch eine Kurzschlussreaktion wenn einem alles so aussichtslos erscheint. Ob sie wohl noch daran geglaubt hat wieder frei zu kommen...

Also ich frage mich was sie davon abgehalten hat sich da unten selbst das leben zu nehmen (bevor sie die kinder bekam) der zu versuchen sich an ihm zu rechen- Ich meine irgendwann bekommt man doch eine Kurzschlussreaktion wenn einem alles so aussichtslos erscheint. Ob sie wohl noch daran geglaubt hat wieder frei zu kommen...

Ich bin mir recht sicher das es auf diese Fragen noch eine Antwort geben wird.
Und zwar von der einziegen Person, Die in der Lage ist diese Antwort zu geben.

das hab ich mir auch schon gedacht, ich denke, daß sie zuerst zu "jung" dazu war.. ich mein bei allem was war, MUT aufzubringen und so einen schritt zu tun, is ja der reine wahnsinn, als junges mädchen hat sie das (denke ich) gedanklich ja gar nicht ordnen können...
und dann waren es die kinder

das hab ich mir auch schon gedacht, ich denke, daß sie zuerst zu "jung" dazu war.. ich mein bei allem was war, MUT aufzubringen und so einen schritt zu tun, is ja der reine wahnsinn, als junges mädchen hat sie das (denke ich) gedanklich ja gar nicht ordnen können...
und dann waren es die kinder

Ja, da könntest du recht haben. Oder sie ist einfach ein so gutmütiger mensch, dass sie auch hier noch das gute/positive versucht hat zu sehen :confused:

Werbung:
Hi zusammen

Natascha Kampusch wird wohl jetzt die verlorenen Jahre nachholen wollen, das kann ich gut nachvollziehen,würde ich an ihrer Stelle auch wollen. Das hat nichts mit Geldgier zu tun. Sie nutzt nur die Chancen, welche ihr geboten werden, denn vorher waren da ja keinerlei Chancen und Lebensmöglichkeiten.

Ich denke, die Kinder jetzt und ihre Mutter werden sich nicht wegen jedem kleinsten Zipperlein aufregen, sondern alles, was für uns selbstverständlich ist, genießen und schätzen, angefangen mit der frischen Luft ...

Zurück
Oben