Natascha Kampusch wird endlich abgelöst...

  • Ersteller Ersteller DieWolfsfrau
  • Erstellt am Erstellt am
Und Mord ist nur ein kurzer Schmerz, das was manche Frauen ertragen müssen ist noch mehr, noch viel mehr.

Das stimmt! Ich bin ja für längeres Leiden bei solchen Menschen. Dann können sie ihr "Karma", welches sie durch die Tat aufgebaut haben, auch gleich abbauen. Dann erfahren sie nämlich selber, wie sich Schmerz und Qual anfühlt...
Wenn wir hier schon beim Karma sind!
 
Werbung:
Wut kann reinigen. Nicht-Wut erscheint mir manchmal wie Gleichgültigkeit.

Wenn mich etwas nicht berührt, werde ich auch nicht wütend. Wenn mir etwas nahe geht, werde ich emotional. Was ist mehr geeignet, eine menschliche Gemeinschaft zu pflegen?

dem kann ich mich sehr anschliessen, find das schön erklärt!!!! ich denke wir alle haben uns für dieses leben entschieden als menschen zu REINKARNIEREN und somit sind wir auch solche mit allen positiven und negativen eigenschaften. man kann sich natürlich entwickeln und ein "guter mensch" werden (wobei: unter WELCHEN richtlinien??? :weihna1) aber im grund sind wir MENSCHEN!!
 
Zitat:
Zitat von Tigerenterl
man könnt das thema karma, bedingungslose liebe vielleicht in einem anderen beitrag diskutieren und erörtern, in dem beitrag is das etwas verfehlt, mag sein, daß es vielleicht grad hier angebracht is, aber wenn, dann bin ich weit noch nicht bereit für bedingunslose liebe

wobei es mir ja immer bei "karma" etwas aufstösst... wenn mal esoterisch und spirituell nix mehr erklärbar is oder manche "anstehen", kommt auf einmal das große KARMA daher.... irgendwie stösst es mir da auf....


ja aber wenn es doch so ist.................
.................

ja aber wenn es doch nicht so ist...........
 
Ach du weisst das Jesus Wut empfand?? warst du dabei??

Aber ich denke ihr seid einfach noch nicht Reif für die BDL, was sehr schade ist, ihr findet immer Gründe aufeinander los zu gehen. Alles ohne Sinn..............denn ihr merkt ja noch nicht mal das es nichts bringt sich so darüber auszulassen es ändert nichts, rein weg gar nicht.
Und dazu wisst ihr eigendlich nichts.................

steht ja in der bibel.. brauchst nur nachzulesen..
was ist bitte die bdl??
und sehr liebevoll klingt das auch nicht, was du schreibst oder? man braucht nur ein bisserl kratzen und schon sind licht und liebe weg..
 
steht ja in der bibel.. brauchst nur nachzulesen..
was ist bitte die bdl??
und sehr liebevoll klingt das auch nicht, was du schreibst oder? man braucht nur ein bisserl kratzen und schon sind licht und liebe weg..

Ach was, das ist nur der Spiegel, den Du in ihr siehst. Sie selbst würde doch keine Aggressionen haben. Geht doch gar nicht ... :ironie:
 
***So langsam beschleicht mich das Gefühl das so Mancher in diesem Forum an einer Form der Leseschwäche leidet.

Hier geht es nicht um Karmagelaber, sondern um eine missbrauchte Frau.

Und wenn nun noch weiteres Karmagelaber in diesem Thread auftaucht, können sich die Verfasser dieser Beiträge nun schon über PM im Postfach freuen.


Galahad
Moderator
***
 
Hi zusammen

Zurück zum Thema des Threads: Ich finde es bemerkenswert, wie die 42-jährige Frau ihre Kinder in dem Verlies aufzog und ihnen sogar das Lesen beibrachte. Hut ab vor dieser starken Frau! Ich denke, sie wollte in erster Linie eine Zukunft für ihre Kinder. Sie muss mental sehr stark sein, dass sie in dieser Situation nicht verrückt wurde. Was wären die Kinder ohne sie gewesen? Wie oft muss sie gezittert haben um ihre Kinder und froh gewesen sein, dass wenigstens ein paar ihrer Kinder oben leben durften.

Ob sie ihre Töchter schützen konnte vor einem Missbrauch? Hab da jetzt nichts dazu gehört/gelesen. Weiß da jemand mehr?

Und wie war das wohl für die Kinder, andere Menschen im TV zu sehen, Landschaften zu sehen, ohne je zu wissen, wie sich ein Baum anfühlt?
 
Werbung:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ich mich fühlen würde, wenn mir so etwas passieren würde. Ich habe auch meinen Glauben, aber ich denke nicht, dass ich in dieser Situation darüber nachdenken würde, ob es Karma ist oder nicht (es wäre denke ich, einfach nur egal). Ich denke keine Strafe ist gerecht für dieses Individium. Es ist das Schlimmste was man einem Menschen und vor allem seiner eigenen Tochter antun kann. Von Karma zu sprechen, ist meiner Meinung nach zu weit hergeholt. Wieviele Menschen müsste diese Frau in einem früheren Leben geschändet und getötet haben???? Man kann nicht alles auf das Karma schieben, manche Menschen sind einfach perverse Schweine, die unterscheiden sich nicht von Tieren Alles Liebe
 
Zurück
Oben