Natascha Kampusch wird endlich abgelöst...

• Ersteller Ersteller DieWolfsfrau
  • Erstellt am Erstellt am
Genau das ist der Punkt, egal was man sagt es wird nix geglaubt und die Behörden kommen nicht in Bewegung.Hier liegt das Schicksal der Frau auch begraben. Das wiederborstige Kind von damals wurde doch wieder zurück gebracht von den Behörden. Die brauchen sich heute nicht raus zu winden.

Finde ich auch.

Mein letzes Erlebnis mit der dafür zuständigen Baubehörde. Ich habe einen unangenehmen Ton im Haus, Tag und Nacht. Er ist leider nur 22 Dezibel stark und zu gering um ihn gerichtlich anzufechten. Nur ist dieser Ton auch manchmal etwas stärker und es müsste halt um eine andere Zeit nochmals jemand vorbeikommen und nachmessen.

Als ich dieses Anliegen beim Abteilungsleiter anbrachte, nämlich, dass wir auch unter diesem Geräusch leiden, meinte er sehr ungehalten, dass dies nicht seine Anglegenheit sei und ich solle mich doch an eine Privatfirma wenden (habe ich bereits, hat aber außer Spesen nichts gefruchtet. Die andere Firma war sauteuer). Ich wollte noch etwas sagen, aber da hatte dieser feine Freund und Helfer ganz einfach aufgelegt.

So wird bei uns gearbeitet.

Sie waren bis jetzt in drei Fällen, die ich selbst erlebt habe, nicht tätig geworden und nicht nur das: Ganz einfach aufgelegt!

Ich bin enttäuscht. Natürlich will man dann automatisch mit diesen feinen Herren nichts mehr zu tun haben. Sie reagieren in einer Weise, die echt menschenunwürdig ist.

Aber in den Zeitungen lächeln sie selbstbewusst und sicher in die Kamera und erzählen, was sie nicht alles für das Volk schon getan hätten. Womöglich bekommen sie auch noch einen Preis dafür und das dumme Volk klatscht dazu.

Alles wie gehabt! :nudelwalk

Arme missbrauchte Opfer! Es besteht die Gefahr, dass sie nochmals zu Opfern werden. Das ist unsere Gesellschaft!! Traurig, aber wahr.

Verständnisvolle Grüße an alle unter diesen Umständen Leidenden :liebe1:

eva07

Werbung:
wir sidn ahöt menschen und kiene götter, und da kann man uns wut schon zugestehen.
sogar jesus geriet oft in wut:-))
"kamra" hin oder her..
die theorie hatscht sowieseo gewaltig.. weil vilelicht kommt jetzt noch wer udn sagt, die opfer hätrten sich das karmisch kit ihrem peiniger ausgemacht oder hätten das "karmisch" verdient... :4puke:
alles liebe
thomas

Ach du weisst das Jesus Wut empfand?? warst du dabei??

Aber ich denke ihr seid einfach noch nicht Reif für die BDL, was sehr schade ist, ihr findet immer Gründe aufeinander los zu gehen. Alles ohne Sinn..............denn ihr merkt ja noch nicht mal das es nichts bringt sich so darüber auszulassen es ändert nichts, rein weg gar nicht.
Und dazu wisst ihr eigendlich nichts.................

Finde ich auch.

Mein letzes Erlebnis mit der dafür zuständigen Baubehörde. Ich habe einen unangenehmen Ton im Haus, Tag und Nacht. Er ist leider nur 22 Dezibel stark und zu gering um ihn gerichtlich anzufechten. Nur ist dieser Ton auch manchmal etwas stärker und es müsste halt um eine andere Zeit nochmals jemand vorbeikommen und nachmessen.

Bring bitte mal das nicht durcheinander, denn was auf die Ohren zu bekommen ist was Anderes wie mißbraucht zu werden.

Als ich dieses Anliegen beim Abteilungsleiter anbrachte, nämlich, dass wir auch unter diesem Geräusch leiden, meinte er sehr ungehalten, dass dies nicht seine Anglegenheit sei und ich solle mich doch an eine Privatfirma wenden (habe ich bereits, hat aber außer Spesen nichts gefruchtet. Die andere Firma war sauteuer). Ich wollte noch etwas sagen, aber da hatte dieser feine Freund und Helfer ganz einfach aufgelegt.

So wird bei uns gearbeitet.

Das weiß und das wissen auch Andere.

Sie waren bis jetzt in drei Fällen, die ich selbst erlebt habe, nicht tätig geworden und nicht nur das: Ganz einfach aufgelegt!

Ich bin enttäuscht. Natürlich will man dann automatisch mit diesen feinen Herren nichts mehr zu tun haben. Sie reagieren in einer Weise, die echt menschenunwürdig ist.

Aber in den Zeitungen lächeln sie selbstbewusst und sicher in die Kamera und erzählen, was sie nicht alles für das Volk schon getan hätten. Womöglich bekommen sie auch noch einen Preis dafür und das dumme Volk klatscht dazu.

Alles wie gehabt! :nudelwalk

Arme missbrauchte Opfer! Es besteht die Gefahr, dass sie nochmals zu Opfern werden. Das ist unsere Gesellschaft!! Traurig, aber wahr.

Arm ist man deswegen noch nicht, nur verdammt entäuscht und denkt ganz einfach daran dasman am Leben bleiben muss für die Kinder, denn die brauchen noch die Mutter.

Verständnisvolle Grüße an alle unter diesen Umständen Leidenden :liebe1:

Weiß ich bei Manchen nicht ob der sich wirklich in der Lage reinversetzen kann, denn ich spreche von der Lage da ich wegen Missbrauch und Misshandlung Anzeigen geschaltet hatte.

ja aber wenn es doch so ist................. und Natürlich gehöhrt das hier rein gerade hier bei diesem Thema, weil hier soviel negatives stattfindet. So viel Urteilen und Werten. Genau bei so was gehört das hin. Da könnt ihr das auseinander nehmen wie ihr wollt. Ich steh dazu. Und das hat nichts nur mit Esotherik zu tun das man nicht mehr weiss was man dazu schreiben soll, an mir geht das vorbei ich habs gehört und dachte, was es nicht alles gibt aber mehr hat mich das nicht INteressiert ich hatte Mittgefühl mit allen Beteidigten aber mehr muss ich mich darüber nicht auslassen es bringt ja auch nichts, oder bringt es euch was sich hier so ausfzuregen? Ändert es was?? Nein gar nichts. Schaut besser euer Leben an und schaut was ihr da besser machen könnt oder aber auch nicht.Denn das was passiert ist, ist passiert da könnt ihr nichts mehr dran ändern.Habt Mitgefühl mehr könnt ihr nicht tun. Ihr schickt soviel unnötige Energrie dahin, es ist gelaufen.

.....................:liebe1:

Ok, Du willst also die New Age-Karmakiste als Realität verkaufen....
Fein! Dann ist es auch das "Karma" des Täters, wenn er von den Mitmenschen negative Energie geschickt bekommt, es ist sein "Karma", wenn er im Knast von den anderen Häflingen wie ein Stück Sch**** behandelt wird und es ist sein "Karma", wenn er doch noch auf einem Stück Seife ausrutscht und sich das Genick bricht.
Und sorry, ich kann nicht anders, denn ich hab´s mir für diese Inkarnation so
ausgesucht. Wenn ich von diesem "bedauerlichen" Unfall lesen würde, es tät mir nicht das Herz brechen.

Sage

Und ich verspüre auch nicht die geringste Lust dieses perverse Stück Dreck zu lieben.

Allerdings könnte ich mich überreden lassen Ihn ins Licht zu schicken.
So mit Hilfe einer 357er Magnum.
oha Sherriff Galahad ist wieder voll in seinem Element. Auch ihm würde, wenn er einem Verbrecher den Kopf wegschießen würde, ein Verteidiger zustehen falls er sich keinen Schickimicki- Rechtsverdreher leisten kann.

Werbung:
oha Sherriff Galahad ist wieder voll in seinem Element. Auch ihm würde, wenn er einem Verbrecher den Kopf wegschießen würde, ein Verteidiger zustehen falls er sich keinen Schickimicki- Rechtsverdreher leisten kann.

Und Mord ist nur ein kurzer Schmerz, das was manche Frauen ertragen müssen ist noch mehr, noch viel mehr.

Zurück
Oben