Natascha Kampusch wird endlich abgelöst...

• Ersteller Ersteller DieWolfsfrau
  • Erstellt am Erstellt am
Wart mal ab, wie "reuig" er im Gerichtssaal sein wird.... Sein Anwalt wird das mit ihm üben, bis er´s überzeugend rüberbringt.
Aber vielleicht ist er mal unbeaufsichtigt, für einen Moment, z.B. beim Duschen.
Und dann war da dieses Stück Seife.....
Tragisch. Natürlich wird der Fall untersucht werden und es wird herauskommen, daß die Justizbeamten überlastet und überarbeitet sind.

Einen solchen Schauspieler hatte ich selber mal kennengelernt, würde so einen ganz Recht geschehen, nur dazu gehört Gemeinsamkeit und Schweigen, denn Vergewaltiger und Kinderschänder haben ein sehr schweres Los im Knast.

Werbung:
Nur Bedingungslose Liebe LÖst Unser Karma Auf,
Nur Bedingungslose Liebe Bewirkt, Dass SchÄdliche, Hass-erfÜllte Gedanken
Zu Liebenden, Aufbauenden Gedanken Werden, Zu Gedanken Des Trostes, Der Heilung Und Vergebung!

Werdet Euch Eurer Verantwortung, Eurer Gedanken Zuvor Bewusst!
Achtet Darauf, Was Ihr Denkt! An Wen Ihr Denkt! Warum Ihr So Denkt!

Was Denkt Ihr Beim Fernsehen; Zeitunglesen Oder RadiohÖren?
Seid Ihr WÜtend Auf Die Politiker, Die Neonazis, Die GewalttÄter?

Wisst Ihr Dabei Garnicht, Dass Ihr Dabei Selbst GewalttÄter Seid -
GewalttÄter Durch Eure Gedanken Und GefÜhle,
Welche Anderen Schaden, Wenn Ihr Euch
Zuhause Heimlich Über Sie
Ärgert, Sie Hasst,
Sie Beschimpft?
? ? ?
?

! L I E B E T !

Nur Bedingungslose Liebe LÖst Unser Karma Auf,
Nur Bedingungslose Liebe Bewirkt, Dass SchÄdliche, Hass-erfÜllte Gedanken
Zu Liebenden, Aufbauenden Gedanken Werden, Zu Gedanken Des Trostes, Der Heilung Und Vergebung!

Werdet Euch Eurer Verantwortung, Eurer Gedanken Zuvor Bewusst!
Achtet Darauf, Was Ihr Denkt! An Wen Ihr Denkt! Warum Ihr So Denkt!

Was Denkt Ihr Beim Fernsehen; Zeitunglesen Oder RadiohÖren?
Seid Ihr WÜtend Auf Die Politiker, Die Neonazis, Die GewalttÄter?

Wisst Ihr Dabei Garnicht, Dass Ihr Dabei Selbst GewalttÄter Seid -
GewalttÄter Durch Eure Gedanken Und GefÜhle,
Welche Anderen Schaden, Wenn Ihr Euch
Zuhause Heimlich Über Sie
Ärgert, Sie Hasst,
Sie Beschimpft?
? ? ?
?

! L I E B E T !

Hallo sarahlie,

nimms mir nicht übel, aber Das ist mal wieder das übliche und in meinen Augen
absolut alberne Lichtarbeiterkarmagelaber.

Ich will und werde mein Karma nicht "auflösen".

Und wenn ich es will, kaufe ich mir nen Kanister Säure.
Säure eignet sich ganz hervorragend zum auflösen.

Und ich verspüre auch nicht die geringste Lust dieses perverse Stück Dreck zu lieben.

Allerdings könnte ich mich überreden lassen Ihn ins Licht zu schicken.
So mit Hilfe einer 357er Magnum.

man könnt das thema karma, bedingungslose liebe vielleicht in einem anderen beitrag diskutieren und erörtern, in dem beitrag is das etwas verfehlt, mag sein, daß es vielleicht grad hier angebracht is, aber wenn, dann bin ich weit noch nicht bereit für bedingunslose liebe :confused:

wobei es mir ja immer bei "karma" etwas aufstösst... wenn mal esoterisch und spirituell nix mehr erklärbar is oder manche "anstehen", kommt auf einmal das große KARMA daher.... irgendwie stösst es mir da auf.... :escape:

wir sidn ahöt menschen und kiene götter, und da kann man uns wut schon zugestehen.
sogar jesus geriet oft in wut:-))
"kamra" hin oder her..
die theorie hatscht sowieseo gewaltig.. weil vilelicht kommt jetzt noch wer udn sagt, die opfer hätrten sich das karmisch kit ihrem peiniger ausgemacht oder hätten das "karmisch" verdient... :4puke:
alles liebe
thomas

Wut kann reinigen. Nicht-Wut erscheint mir manchmal wie Gleichgültigkeit.

Wenn mich etwas nicht berührt, werde ich auch nicht wütend. Wenn mir etwas nahe geht, werde ich emotional. Was ist mehr geeignet, eine menschliche Gemeinschaft zu pflegen?

wir sidn ahöt menschen und kiene götter, und da kann man uns wut schon zugestehen.
sogar jesus geriet oft in wut:-))
"kamra" hin oder her..
die theorie hatscht sowieseo gewaltig.. weil vilelicht kommt jetzt noch wer udn sagt, die opfer hätrten sich das karmisch kit ihrem peiniger ausgemacht oder hätten das "karmisch" verdient... :4puke:
alles liebe
thomas

Davon abgesehen suche ich auch nicht nach dem erklärbaren wenn ich Fassungslos bin, denn hier kann man Fassungslos sein. Man kann und sollte hier auch offen seine Wut zeigen.
Karma ist oder gehört auch zu unserer Aufgabe die wir im Leben bewältigen müssen und die hat nichts mit Gewalt tun, im Gegenteil sie führt zur Gewalt weg, Darum finde ich es recht versponnen hier mit den Karma an zu fangen. Viele wissen noch nicht mal ihre karmische Aufgabe. Als guter Esoteriker muss man immer wieder den Bogen schlagen vom realen Leben zum Universum, denn wir Leben nun mal hier auf Erden und müssen uns mit den Gesetzlichkeiten abfinden. Davon abgesehen ist meine Seele vor meiner Zeit gedemütigt und geschlagen wurden und ich habe ähnliches erlebt. Ich wünsche diesesSchicksal keiner Frau und Mutter, denn das da im Amstetten ist noch ne Spur schlimmer und da wünscht man wirklich das das Stückchen Seife mal runterfällt. Ich würde so einen noch nicht mal den Prozess machen, da er das nicht absühnen kann, schade um das Geld was da verpulvert wird. Genau wie den noch einen Rechtsanwalt zu zu sprechen. Es gibt in den Fall noch andere Ungereimtheiten. 1967 wurde er zu 18 Monate Knast verurteilt Zeit genug um sich von sollchen Tyrannen zu befreien. Auch mit Kinder kann man es schaffen die alleine groß zu bekommen. Drum sage ich da ist noch mehr in Argen und lenke mal das Verhalten auf deren Eltern schon. Standpunkt man hat Kinder als muss man alles Hinnehmen, hat man mir auch vor Jahren gesagt. Der Kampf war bei mir schon hart, bis ich merkte Oma und Opa seinerseits geht es gewiss nicht um die Enkelkinder. Alles da aufgedeckt und die Gesetze ach solchen Fall auszurichten würde der Menscheit entschieden weiter bringen. Alle vermissten Kinder und Jugendlich suchen bis sie gefunden werden, denn wer weiß wieviel Tyrannen noch existieren.

Werbung:
Wut kann reinigen. Nicht-Wut erscheint mir manchmal wie Gleichgültigkeit.

Wenn mich etwas nicht berührt, werde ich auch nicht wütend. Wenn mir etwas nahe geht, werde ich emotional. Was ist mehr geeignet, eine menschliche Gemeinschaft zu pflegen?

Auch Tränen reinigen. Aber es ist auch ein Stück Gemeinsamkeit die wir brauchen.

Zurück
Oben