Zum Thema WIE er bestraft wird:
Hab in der ÖSTERREICH Zeitung heute gelesen, dass er seit Montagabend in der Justizanstalt St. Pölten sitzt und er fürchtet sich vor Übergriffen der anderen Häftlinge.
Denn selbst Fritz weiß, welche Regeln im Gefängnis gelten. Und die oberste ist: Sexualstraftäter werden wie Abschaum behandelt, Vergewaltigung inklusive. Während also jener Mann, der inzwischen als "Sex-Monster von Amstetten" durch die Weltpresse geht, erstmals erfahren darf, was er seiner Tochter 24 Jahre lang angetan hat, blättert sein so perfektes Doppelleben Schicht für Schicht. Zitat aus dieser Zeitung.
Jetz kann ich wieder mit klaren Kopf wieder in Ruhe arbeiten und in der Nacht schlafen..... dass er es am eigenen Leibe erfährt was er ihr angetan hat, ist so beruhigend, hoffentlich schreckt dass so manche Sexualtäter so richtig ab.
Ich weiß, Karma usw. dass was man tut bekommt man wieder zurück, aber es ist so beruhigend dass er auch hier auf Erden bestraft wird. Und man ist nie zu alt für eine Strafe! Erst recht ned wenn man körperlich fit ist und er bis zuletzt er immer noch in der dazu imstande war, sie zu missbrauchen....
Und Kessy, weißt du welche Auswirkungen Einsamkeit hat? Das kann ich an meiner Mutter zurzeit beobachten, denn ihr Mann hat sich von ihr scheiden lassen, was Einsamkeit mit einem Menschen anstellen kann. Familie, Fernsehen,... dass alles kann ablenken! Auch selbst nach 24 Jahren! Meine Mutter war 25 Jahre mit meinen Vater verheiratet und jetzt frisst die Einsamkeit sie auf. Obwohl sie seit einigen Jahren keine Liebe mehr für ihn empfand!
Dadurch dass der Josef F. ständig eine Famile um sich hatte und auf einmal keinen mehr hat, und dass er von Sex mit Frauen abgehalten wird, wird ihm ordentlich wachrütteln! Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier....
Glaub mir, ich weiß was Einsamkeit bedeutet und wie sehr man auf einmal über die Vergangenheit nachdenken MUSS!!!
Es steht auch dass sie schon seit 15 Jahren hätte befreit werden hätte können, ist auch ein Jammer.... ich bete für sie dass ihr Leben ab jetzt mit Licht erfüllt wird.
Ihr Vater war für dieses Leben genug im Licht! Er hat alles geschafft was er sich vorgenommen hatte! Und jetzt kommen halt die Folgen, ist ja normal, was ist so falsch daran?
Liebe Grüße
Mizuno