Natascha Kampusch wird endlich abgelöst...

• Ersteller Ersteller DieWolfsfrau
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hüstel, ich will euch nicht stören......

Inzwischen beginnen sie alte Vermisstenfälle neu aufzurollen. Finde ich eine sehr positive Nachricht und bin in freudigtrauriger Erwartung auf weitere Verlies-Opfer.

Pluto - winke winke, unterstütze bitte brav!

ich frage mich was Österreich damit zu tun hat,
überall hätte das passieren können, egal wo passieren schreckliche Dinge.
Ich finde es ziemlich oberflächig das an Österreich fest zu machen.

ES Passiert überall...........................schaut euch um.Wieviele werden Missbraucht? es sind unheimlich viele ich kenne schon sehr viele Menschen die Missbraucht wurden man hat das Gefühl es ist jeder 2.

Vielleicht bei euch neben an, ihr wisst es nicht, Aber Tatsache ist, es passiert überall auf dieser Welt und das jetzt auf Österreich zu beschränken, also wie groß muss das Hirn sein was so was Denkt, so Oberflächig.

finds auch sehr oberflächig... vorallem wer weiß wirklich, was da noch im dunkeln irgendwo verborgen liegt???? auch in dieses thema hineingehend... wie schon gesagt, vor zwei wochen wußten "wir" auch noch nicht, daß sowas möglich is...
das dies zweimal in ÖSTERREICH passiert is, is pech, es hätte genausogut irgendein anderes land sein können... ich geniere mich deswegen nicht "für" österreich, was soll das... so einen idioten wie den fritzl will hier sicher niemand :confused:

england regt sich auf.. in einer schule auf jersey wurden jahrzehntelang kinder mißbraucht udn gefoltert..
belgien regt sich auf.. was ist dutroux??
in dme fall auf österreich zu zeigen ist dumme medientaktik
soetwas grauenvolles gibt es leider überall
aber auch der umgang der medien hierzulande ist sehr beschämend..
wir müssen nict alle details wissen, weder über natascha kampusch, noch über fritzl.. das geht uns nämlich nichts an, da wir ja nicht helfen, oder das ganze ungeschehen machen können..
verstehen können wir das auch nicht, wozu also der rummel??
wir sollten uns dort um die menschen kümmern, wo wir eingreifen können...
dann kann man so etwas VIELLEICHT vermeiden
wie gehts denn euren nachbarn? :-))
alles liebe
thomas

england regt sich auf.. in einer schule auf jersey wurden jahrzehntelang kinder mißbraucht udn gefoltert..
belgien regt sich auf.. was ist dutroux??
in dme fall auf österreich zu zeigen ist dumme medientaktik
soetwas grauenvolles gibt es leider überall
aber auch der umgang der medien hierzulande ist sehr beschämend..
wir müssen nict alle details wissen, weder über natascha kampusch, noch über fritzl.. das geht uns nämlich nichts an, da wir ja nicht helfen, oder das ganze ungeschehen machen können..
verstehen können wir das auch nicht, wozu also der rummel??
wir sollten uns dort um die menschen kümmern, wo wir eingreifen können...
dann kann man so etwas VIELLEICHT vermeiden
wie gehts denn euren nachbarn? :-))
alles liebe
thomas

Endlich mal was positives, genau so denk ich auch :liebe1:

gestern war in stern-TV ein frau, die auch ein inzest-kind ist, heute erwachsen und hat eine organisation gegründet für inzest-kinder und die hat auch gesagt, daß es auch in D fälle gibt wo von einem vater 7 inzest-kinder entstanden sind und das kein einzelfall ist...
das eingesperrt-sein beim fall fritzl ist natürlich noch eine spur grauslicher, aber geben tuts das überall :confused:

Werbung:
sicher leider als pervertierteste form brutaler machtausübung innerhalb der familie...
während meiner tätigkeit als erzieher, hatte ich auch solche fälle , einmal wars der leibe opa, etc.. furchtbares leid unter der decke der wohlanständigkeit..
aber das sind die spitzen.. viel passiert unbemerkt und still und setzt sich dadurch über generationen fort..
es gibt noch andere möglichkeiten, kinderseelen zu zerstören.. nicht nur in der familie.. ich brauch mir nur das schulsystem anschauen.
da liegt viel im gesellschaftssystem..
alles liebe
thomas

Zurück
Oben