Natascha Kampusch wird endlich abgelöst...

• Ersteller Ersteller DieWolfsfrau
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde das einfach eine Frechheit... Ich meine... Ja ich denke auch das die Frau dieses Mannes entweder Angst vor ihm hatte, oder es einfach nicht einsehen wollte...

Das ist dann (so denke ich) wie bei Drogenabhängigen und ihren Angehörigen, so was wie diese... Co-Abhängigkeit... vielleicht red ich jetzt wieder schmarrn ich weiß nicht aber in meinen Augen.... spätestens nach dem ersten Kind hat sie sich selber doch total die Selbstvorwürfe gemacht.... und sie durfte ja anscheinend gar nie in diesen Keller runtergehen, auch wenn sie sicher wusste, was dort unten so ablief.... Auch wenn ich das nicht verstehen....
Meine Mutter, BESONDERS wenn man ihr sagt, sie darf da und da nicht hingehen (bei überraschungen etc...) dann rennt die doch, kaum hast du deinen Allerwehrtesten bei der Tür draussen, extra aus Neugierde im ganzen Haus rum... und da HÄTTE sie es gesehen, nur ich vermute wie gesagt, sie wusste das eh schon und wollte das gar nicht sehen... weil es sie emotional zu sehr belastet hat.

Das ist meine Meinung dazu...
*ausschnauf*

Werbung:
Wer hier erzählt, das sei "Karma" und das Opfer hätte es verdient, der sollte sich mal überlegen, was das mit seinem eigenen Karma anrichtet wenn er in vielen Menschen Aggressionen auslöst.

Mich machen solche Aussagen nämlich stinksauer. Und das ist schlecht für meine Gesundheit. Und das schlechte Karma könnte auf die zurückfallen die mich sauer gemacht haben. Denkt mal drüber nach.

Davon abgesehen...Jesus ist für die Sünden der ganzen Welt gestorben...drei Tage am Kreuz...was kann da ein einzelner Mensch getan haben, um es verdient zu haben, 20 Jahre lang vergewaltigt zu werden?

Das einzige womit man das verdient hätte wäre, es selbst getan zu haben. Und das könnte man dann ja wieder mit Karma erklären, weil man ja Mitleid mit den Tätern hat...
Und wer hat dann eigentlich angefangen?:confused:

Das ist Dummheit das mit den Karma zu beantworten.

Ich ziehe es vor, keine Entschuldigungen für den Täter zu suchen und ihn einfach zu bestrafen. Die einzige Hilfe die er verdient hat ist ein Therapeut oder vielleicht ein Priester der ihm beibringt diese Taten wenigstens zu bereuen.
In Freiheit darf er nie wieder entlassen werden...nicht in diesem Leben.

Weißt du sollche Menschen sehen ihr Schuld nie ein, auch wenn 10 * ein strenges Elternhaus hintersteht, Jeder ist für das was er macht selber verantwortlich, da hilft kein Priester.
Da wäre mir auch das Geld zu Schade den den Prozess zu machen, weg damit so das er ordentlich leidet.

also ehrlich, die sache stinkt zum himmel......
habt ihr die neuesten nachrichten gehört ?
die polizei beginnt sich selbst zu widersprechen, erst waren die berichte schwammig, jetzt widersprechen sie die aussagen der polizei eindeutig.
das jugendamt fand nie etwas bedenklich, die verschwundene tochter wurde nie gesucht, sie hat 3 kinder vermeintlich abgelegt, tauchte selbst aber nie irgendwo auf.
und die polizei fängt jetzt andere, jeden tag eine andere version der ereignisse zu erzählen.......
die sache stinkt........

Jo die stinkt ganz gewaltig auch nachdem das der schon verurteilt wurde. Grausam das man bei solcher Straftat eine ganze Familie allein lässt und der ein Ehrenbürger wird. Aber die Fehler werden oft gemacht. Ich sagte ja es wäre besser erst mal zu schweigen und die Untersuchungen durch führen, denn man versucht schon Erklährungen zu finden um sich rein zu waschen.

Ich sagte ja es wäre besser erst mal zu schweigen und die Untersuchungen durch führen, denn man versucht schon Erklährungen zu finden um sich rein zu waschen.

ich glaube nur nicht, daß die medien das zulassen... gestern hab ich gehört, daß sogar schon geld geboten wird für interviews und an den zäunen der häuser kleben "plakate", "reporter unerwünscht"... alle wollen ihre story....

und "wir" sind die, die sie lesen wollen...

Es gab für diese Seelen nur noch eine Möglichkeit, nur noch eine Inkarnation, nun auch die Schwierigste aller Aufgaben zu meistern. Sie wollten erleben wie es ist, einsam und verlassen, klein und hilflos zu sein. Sie wollten Gewalt in einer Form erleben, die die Seele sterben lässt, vor Hass und Wehrlosigkeit. Diese mutigen Seelen wollten dies aber nicht erleben um zu leiden, sondern um die Liebe zu erlernen. Sie wollten lernen, dass wir mehr sind als unser physischer Körper, das wir liebende Seelen sind, die einfach nur vergessen haben, die den Kontakt zu Gott verloren haben und die alles, wirklich alles mit der Liebe heilen können.

Diese mutige Seele ist dann, als sie noch auf der anderen Seite des Schleiers war und ihre Inkarnation vorbereitet wurde, zu den Seelen gegangen, mit denen sie schon oft auf der Erde war. Sie bat sie, diese schwierige Inkarnation mit ihr zu machen, weil es für sie sehr wichtig ist. Es gibt uns auf der anderen Seite genau wie hier und wir diskutieren alle geplanten Ereignisse immer wieder durch. Nichts von dem was dann geschieht ist Zufall, wirklich nichts. Es ist oft nicht vorstellbar, aber es ist so.

Wenn wir dann die Rollen festlegen, dann sind die Mutter, der Bruder und die Schwester, schnell gefunden. Aber wer soll die Rolle des Vaters übernehmen, der seine Tochter missbraucht? Immer wieder wird diese mutige Seele auf Ablehnung stoßen, immer wieder sagt jemand, es sei zu schwierig und sie würde da nie wieder herauskommen. Am Ende bleibt ihr nur die liebste aller Seelen, die aller liebste, nur sie kann sie bitten, diese Rolle zu übernehmen, und es gibt für den zukünftigen Vater nur ein einziges Motiv diese Rolle zu spielen, Liebe. Aller tiefste Liebe, die diese beiden Seelen schon seid unzähligen Inkarnationen verbindet. Und in den aller meisten Fällen haben sich diese Seelen die gleiche Lernaufgabe schon einmal vorgenommen, nur mit vertauschten Rollen.

Wir sind niemals die Opfer irgendwelcher Umstände oder Menschen, wir selbst sind die Schöpfer all dieser Dinge. Wir suchen uns aus wann und mit wem wir zur Erde gehen. Wir selbst bestimmen unser Geschlecht, unser Aussehen und oft schaffen wir es auch unserer Mutter unseren Wunschnamen im Schlaf zu flüstern. Wir besuchen in der Zeit der Schwangerschaft oft unsere zukünftigen Eltern und wissen ganz genau auf was wir uns einlassen und was uns erwartet. Zufall kann wirklich nur der etwas nennen, der keine Erklärung für etwas hat. Aber seit gewiss, in eurem Leben gibt es keinen Zufall.

Der Weg mit Licht und Liebe wird euch helfen zu verzeihen. Er wird euch die Liebe und vor allem Gott wieder in euer Herz bringen. Auf eurem Reinigungsweg durch die Inkarnationen werdet ihr sehen, wie oft ihr schon mit euren Eltern gemeinsam inkarniert ward. Das Einzige was wirklich heilen kann ist die Liebe, weil alles was uns krank gemacht hat, nur der Mangel an Liebe war.

Hi sarahile,....

wenn Elisabeth mit 16 oder etwas später etwas dagegen getan hätte, noch bevor sie eingesperrt wurde, wäre es wahrscheinlich nie so gekommen....

Das weiß man eben nicht wie diese Seelen es sich ausgemacht haben!!

LG,
eure Mizuno

Es gab für diese Seelen nur noch eine Möglichkeit, nur noch eine Inkarnation, nun auch die Schwierigste aller Aufgaben zu meistern. Sie wollten erleben wie es ist, einsam und verlassen, klein und hilflos zu sein. Sie wollten Gewalt in einer Form erleben, die die Seele sterben lässt, vor Hass und Wehrlosigkeit. Diese mutigen Seelen wollten dies aber nicht erleben um zu leiden, sondern um die Liebe zu erlernen. Sie wollten lernen, dass wir mehr sind als unser physischer Körper, das wir liebende Seelen sind, die einfach nur vergessen haben, die den Kontakt zu Gott verloren haben und die alles, wirklich alles mit der Liebe heilen können.

Diese mutige Seele ist dann, als sie noch auf der anderen Seite des Schleiers war und ihre Inkarnation vorbereitet wurde, zu den Seelen gegangen, mit denen sie schon oft auf der Erde war. Sie bat sie, diese schwierige Inkarnation mit ihr zu machen, weil es für sie sehr wichtig ist. Es gibt uns auf der anderen Seite genau wie hier und wir diskutieren alle geplanten Ereignisse immer wieder durch. Nichts von dem was dann geschieht ist Zufall, wirklich nichts. Es ist oft nicht vorstellbar, aber es ist so.

Wenn wir dann die Rollen festlegen, dann sind die Mutter, der Bruder und die Schwester, schnell gefunden. Aber wer soll die Rolle des Vaters übernehmen, der seine Tochter missbraucht? Immer wieder wird diese mutige Seele auf Ablehnung stoßen, immer wieder sagt jemand, es sei zu schwierig und sie würde da nie wieder herauskommen. Am Ende bleibt ihr nur die liebste aller Seelen, die aller liebste, nur sie kann sie bitten, diese Rolle zu übernehmen, und es gibt für den zukünftigen Vater nur ein einziges Motiv diese Rolle zu spielen, Liebe. Aller tiefste Liebe, die diese beiden Seelen schon seid unzähligen Inkarnationen verbindet. Und in den aller meisten Fällen haben sich diese Seelen die gleiche Lernaufgabe schon einmal vorgenommen, nur mit vertauschten Rollen.

Wir sind niemals die Opfer irgendwelcher Umstände oder Menschen, wir selbst sind die Schöpfer all dieser Dinge. Wir suchen uns aus wann und mit wem wir zur Erde gehen. Wir selbst bestimmen unser Geschlecht, unser Aussehen und oft schaffen wir es auch unserer Mutter unseren Wunschnamen im Schlaf zu flüstern. Wir besuchen in der Zeit der Schwangerschaft oft unsere zukünftigen Eltern und wissen ganz genau auf was wir uns einlassen und was uns erwartet. Zufall kann wirklich nur der etwas nennen, der keine Erklärung für etwas hat. Aber seit gewiss, in eurem Leben gibt es keinen Zufall.

Der Weg mit Licht und Liebe wird euch helfen zu verzeihen. Er wird euch die Liebe und vor allem Gott wieder in euer Herz bringen. Auf eurem Reinigungsweg durch die Inkarnationen werdet ihr sehen, wie oft ihr schon mit euren Eltern gemeinsam inkarniert ward. Das Einzige was wirklich heilen kann ist die Liebe, weil alles was uns krank gemacht hat, nur der Mangel an Liebe war.

Na fein, dann kannst Ihn ja in der Bumszelle besuchen, wenn er im Knast sitzt und ihn für seine "Heldentaten" belohnen. F.F.

Ich weiß manchmal echt nicht, wer mehr zum Kotzen ist, die perversen Verbrecher oder diese LuL-Typen, die das ganze noch mit verdrehten und in kranken Hirnen zusammengesponnenem New Age Karma glorifizieren.

Sage

Ich finde das einfach eine Frechheit... Ich meine... Ja ich denke auch das die Frau dieses Mannes entweder Angst vor ihm hatte, oder es einfach nicht einsehen wollte...

Das ist dann (so denke ich) wie bei Drogenabhängigen und ihren Angehörigen, so was wie diese... Co-Abhängigkeit...

Co Abhängig? Denk mal ein bisschen weiter. Es wurde gesagt das Mutter und Tochter mit einander können und sofort wieder im Gespräch kamen. Das ist nicht wenn eine Mutter nur jahrelang zu sah. Es ist auch so das sie als Kind schon dran glauben musste. Bildet sich hier irgendjemand ein das das in der Familie der einzige Fall ist? Die Mutter hatte auch Kinder geboren. Was ist wenn der sich über die ganzen weiblichen Mitglieder hermachte? Spreche ich da noch von Co Abhängigkeit? Wer in solcher Situation selber war weiß es es keine Hilfe gibt, denn die Hilfe die angeboten wird führt ins Frauenhaus und man ist erst mal wieder abhängig. Wieviel Taten gab es schon das solche Männer mit allen Mitteln versuchen an die Frauen ran zu kommen. Selbst mit anderen Namen versehen und in anderen Städten werden Frauen gefunden. UMsonst gibt es auch nicht das Stalkergesetz, nur das schützt dich als Frau auch nicht richtig.
vielleicht red ich jetzt wieder schmarrn ich weiß nicht aber in meinen Augen.... spätestens nach dem ersten Kind hat sie sich selber doch total die Selbstvorwürfe gemacht.... und sie durfte ja anscheinend gar nie in diesen Keller runtergehen, auch wenn sie sicher wusste, was dort unten so ablief.... Auch wenn ich das nicht verstehen....

Mach was wenn du total eingeschüchtert bist, mach was wenn du sowieso nicht geglaubt wirst. Mach was wenn du mit Kindern wieder nach Hause geschickt wirdt und du wolltest eine Anzeige machen wegen dieser Straftat. Mach was, wenn du bereits geschieden bist und der Alte rutscht weiter über dich drüber weg.

Meine Mutter, BESONDERS wenn man ihr sagt, sie darf da und da nicht hingehen (bei überraschungen etc...) dann rennt die doch, kaum hast du deinen Allerwehrtesten bei der Tür draussen, extra aus Neugierde im ganzen Haus rum... und da HÄTTE sie es gesehen, nur ich vermute wie gesagt, sie wusste das eh schon und wollte das gar nicht sehen... weil es sie emotional zu sehr belastet hat.

Das ist meine Meinung dazu...
*ausschnauf*

Dann halte dich lieber zurück, denn du erzählst nur schmarrn, aber das dürfen auch junge Menschen.

Werbung:
ich glaube nur nicht, daß die medien das zulassen... gestern hab ich gehört, daß sogar schon geld geboten wird für interviews und an den zäunen der häuser kleben "plakate", "reporter unerwünscht"... alle wollen ihre story....

und "wir" sind die, die sie lesen wollen...

Ich weiß, ich würde davon abgesehen einmal versuchen was zu sagen, aber wenn dieses nicht so erscheint wie ich es wünsche dann würde auch meine Tür zu bleiben, denn die Medien merken auch nicht was die da tun mit ihrer Sensationsgeilheit. Würde sagen sorgt für richtige Gesetze das solche Sachen nicht passieren. Scherrt euch aus unsere Strasse raus damit wir wieder zur Ruhe kommen.

Zurück
Oben