Natascha Kampusch wird endlich abgelöst...

• Ersteller Ersteller DieWolfsfrau
  • Erstellt am Erstellt am
genau, wenn, wenn, wenn und wenn jemand so eingeschüchtert und niedergemacht wird, kann der sicher nicht so klar und vernünftig denken wie hier einige.... :escape:

Genau das ist der Punkt. Lösungen suchen ist verdammt einfach, sich selber überwinden kann so schwer sein, denn auch den Punkt gibt es , das ein Opfer sich wehrt und hinterher selber vor Gericht steht, man hat für eine gewisse Zeit nichts gewonnen, da der Täter der mal Opfer war erst einmal in Untersuchungshaft kommt und dann richten Andere. Bei zerstörte Kinderseelen ist das ganz einfach, denn hier kann man damit rechnen das verschiedene Töchter und die Mutter ( Frau von ihm) auch dran glauben mussten, denn auch die 42 jährige hat noch Geschwister. Das einzige was man hier sagen muss, ist immer wieder, man kann es nicht fassen. Und hätte der Arzt nicht gehandelt sässe die Frau immer noch in ihren Gefängnis.

Werbung:
also, in ergänzung zu meinem beitrag weiter vorne.....

ich habe heute in der zeitung gelesen, dass der vater bereits wegen vergewaltigung vorbestraft war !!!!
und in diesem licht ist es noch sehr viel schräger, dass die drei vor die tür gelegten kinder ihm sang- und klanglos anvertraut wurden !!!
diese verurteilung war der fürsorge sicher bekannt, dann verschwindet seine tochter, und dann werden drei kinder vor seiner tür ausgesetzt, mit einem windigemn brief, den, wie heute bekannt wurde, er selbst geschreiben hat, und das reicht den behörden als beweis, dass das seine enkelkinder sind, ohne weitere nachprüfung ???
sorry, aber das stinkt zum himmel !!!!

er war wegen vergewaltigung vorbestraft, niemand verifiziert, ob diese konder tatsäclich seine enkelkinder sind, und man vertraut sie ihm an ????
und niemand fragt, sich, wiieso dir tochter, die selbst von zu hause geflüchtet ist, dann ausgerechnet ihm ihre kinder anvertraut ?
und ob es wirklich ihre kinder sind, und er wirklich der opa ist ?
ein gentest hätte vermutlich gereicht, um die ganze sache viel früher aufzuklären und die gefangenen zu befreien.
denn dann hätrte man gewusst, dass die vermeintlichen enkel seine kinder sind, und dann hätte er einen gewaltigen erklärungsnotstand gehabt.
DAS ist wahnsinn.
meiner meinung nach gehören diese gesamte behörde wegen unfähigkeit fristlos entlassen.

und eine frau, die 40 jahre mit ihrem mann verheiratet ist, kriegt sehr wohl mit, dass er gestört ist.
ihr muss einiges aufgefallen sein, aber sie wollte es wohl nicht sehen.
aber zu sehen gab es sicher etwas........

ich glaube gerne, dass es für die bewohner von amstetten jetzt auch eine schwere zeit ist, aber sicher nicht so schwer wie für alle direkt betroffenen.
und für diese ist es wichtig, dass die ganze wahrheit ans licht kommt, und nicht der vater, die behörden und alle involvierten mit lahmen ausreden und schönrederei davonkommen.
darum sind kritische fragen erlaubt und auch nötig, denke ich.
denn sie brigen licht ins dunkel.......

ich habe heute in der zeitung gelesen, dass der vater bereits wegen vergewaltigung vorbestraft war !!!!
und in diesem licht ist es noch sehr viel schräger, dass die drei vor die tür gelegten kinder ihm sang- und klanglos anvertraut wurden !!!
diese verurteilung war der fürsorge sicher bekannt, dann verschwindet seine tochter, und dann werden drei kinder vor seiner tür ausgesetzt, mit einem windigemn brief, den, wie heute bekannt wurde, er selbst geschreiben hat, und das reicht den behörden als beweis, dass das seine enkelkinder sind, ohne weitere nachprüfung ???
sorry, aber das stinkt zum himmel !!!!

er war wegen vergewaltigung vorbestraft, niemand verifiziert, ob diese konder tatsäclich seine enkelkinder sind, und man vertraut sie ihm an ????
und niemand fragt, sich, wiieso dir tochter, die selbst von zu hause geflüchtet ist, dann ausgerechnet ihm ihre kinder anvertraut ?
und ob es wirklich ihre kinder sind, und er wirklich der opa ist ?
ein gentest hätte vermutlich gereicht, um die ganze sache viel früher aufzuklären und die gefangenen zu befreien.
denn dann hätrte man gewusst, dass die vermeintlichen enkel seine kinder sind, und dann hätte er einen gewaltigen erklärungsnotstand gehabt.
DAS ist wahnsinn.
meiner meinung nach gehören diese gesamte behörde wegen unfähigkeit fristlos entlassen.

und eine frau, die 40 jahre mit ihrem mann verheiratet ist, kriegt sehr wohl mit, dass er gestört ist.
ihr muss einiges aufgefallen sein, aber sie wollte es wohl nicht sehen.
aber zu sehen gab es sicher etwas........

unfassbar...

Es gab heute Nachmittag eine Pressekonferenz.
Die Anklage wegen Vergewaltigung wird nachrecherchiert, ist aber für die Jugendwohlfahrt nicht sichtbar gewesen. Es wird versucht sämtliche möglichen gerüchteweisen Gerichtsakten auszuheben.
Die weggelegten Kinder: Dazu wurde gesagt, daß man ohne die DNA der Mutter heute fast nicht nachweisen kann, ob ein Großvater auch Vater ist, weil ja die genetischen Merkmale logischerweise von dem sowieso auch da sind. Außerdem wäre es im Jahr 1990 (erstes aufgetauchtes Kind) unmöglich gewesen.
Der Bezirkshauptmann war einer der am besten vorbereiteten bei der ganzen Pressekonferenz. Er hat auch gesagt, daß man damals, als die Tochter verschwand, nach unserer Gesetzeslage ohne Verdachtsmoment keine Hausdurchsuchung durchführen durfte und auch bis heute nicht darf.
Die Kinder haben die Eltern deswegen gekriegt, weil es nach außen hin den Eindruck machte, daß die Tochter sie bei ihren Eltern wissen wollte. Da waren jedesmal Briefe dabei, wo sie diesen Wunsch auch äußerte. Es machte nach außen hin den Eindruck, daß sie mit dem Leben schwere Probleme hat und es so für die Kinder für besser hielt.
Es gab auch immer wieder Besuche von seiten der Jugendwohlfahrt bei den Eltern, wobei es um das Wohl der Kinder ging. Von vielen Seiten wird bestätigt, daß die Mutter auch immer wieder um ihre Tochter geweint hat.

Das einzige, was ICH den Behörden anlaste, ist das, daß sich keiner gefragt hat, warum dieses Mädchen (zwar scheinbar, aber damals war es die Wahrheit) von daheim weggelaufen ist und ihnen einfach wieder Kinder überläßt. Denn wir wissen bis jetzt nicht, ob er nicht auch eines dieser Kinder mißbraucht hat. Bei seiner Tochter hat er ja schon mit elf begonnen. Und daß die weg ist, das war eine für alle sichtbare Tatsache. Das ist glaub ich das einzige, was verhindert werden hätte können. Andererseits, da waren die vertrauensvollen Briefe.

Gegen die Behörden kann man ja nix unternehmen und besser gesagt es wird nichts unternommen.
Es wird wie immer,bevor mehr an die Öffentlichkeit kommt......gestoppt und unter den Teppich gekehrt.
Das beobachten wir doch schon seit geraumer Zeit....seht ihr das nicht ?

Wenn etwas mehr an die Oberfläche sickert wird sofort nach einem neuen Fall gesucht,der in der Öffentlichkeit breitgetreten werden kann......wo man durch lapidare Aussagen Menschen gezielt durch den Dreck zieht.....damit Behörden weiter wurschteln können.

Über Jugendämter könnte ich euch viele Geschichten erzählen......da wurde in meiner Nachbarschaft auf Kinder eingedroschen,es wurde beim Jugendamt angezeigt....was geschah nichts,rein garnichts.
Warum?
Der zuständige Betreuer war der Bettgenosse dieses Monsters,dass sich damals die Mutter der Kinder schimpfte.

Es heißt,wenn es aufgedeckt wird....och wir als Behörde haben alles unternommen,wir haben das und das gemacht und so wie in diesem Fall von Amstetten....er sah gepflegt aus,machte einen guten Eindruck.
Also abgefakte Menschen werden in die Mangel genommen,wer mehr als ein Loch in seiner Hose hat gilt vielleicht eher als potentieller Verdächtiger als ein sehr gepflegter,dabei war das Vorleben dieses Mannes alles andere als *gepflegt*

Seit vielen Jahren ist bekannt,dass gerade Kinderschänder als sehr gepflegte Menschen erscheinen um ihre Umwelt zu täuschen,nicht erst seit dem Jahre 1990.

Meiner Meinung hat die Frau es gewußt,nur irgendwann hat sie warum auch immer es nicht mehr sehen wollen....eine Mutter bekommt es mit wenn ihr Kind mißbraucht wird.

Über Jugendämter könnte ich euch viele Geschichten erzählen......da wurde in meiner Nachbarschaft auf Kinder eingedroschen,es wurde beim Jugendamt angezeigt....was geschah nichts,rein garnichts.
Warum?
Der zuständige Betreuer war der Bettgenosse dieses Monsters,dass sich damals die Mutter der Kinder schimpfte.

und wer von denen, die davon gewußt haben, ist eine Instanz weiter gegangen? Wer hat auf nächster Ebene Hilfe gesucht? Wer hat die Presse informiert? Scheinbar auch keiner.

Scherz ;-)
Die Presse informieren,weil Kinder gedroschen werden....das interessierte doch damals keinen einzigen Menschen.
Die Presse braucht anderes Futter,Schlagzeilen.....Mord und Totschlag...ganz dicke Schlagzeilen.

Wie oft wurde dieser kleine Säugling damals geschlagen,wie oft hat der Vater etwas zum Jugendamt gesagt......die Presse interessierte sich erst als das Baby durch die schweren Verletzungen die es erlitten hat,gestorben ist.

Also soviel Urteilen und Werten über diese Sache ist auch ein ganz schöner Hammer.
Ihr solltet auch Licht und Liebe an den Täter schicken denn er kann es auch gebrauchen für das was er getan hat.

Ihr glaubt doch an Gott oder? Und alles hat nun mal einen Grund egal was es auch ist. Und nichts ist Zufall.

......................:liebe1:

Also soviel Urteilen und Werten über diese Sache ist auch ein ganz schöner Hammer.
Ihr solltet auch Licht und Liebe an den Täter schicken denn er kann es auch gebrauchen für das was er getan hat.

Ihr glaubt doch an Gott oder? Und alles hat nun mal einen Grund egal was es auch ist. Und nichts ist Zufall.

......................:liebe1:

ich glaube nicht an Gott und dem Täter schicke ich sicherlich nicht Licht und Liebe......
Alles hat seinen Sinn sagst du,dann hat es auch seinen Sinn dass hier be/verurteilt wird.....das ist irdisch.
Jenseitig mags anders aussehen,aber das hab ich in diesem Moment ausgeschalten,ich bin Mensch und demnach bewerte ich jetzt.

Werbung:
Es gab heute Nachmittag eine Pressekonferenz.
Die Anklage wegen Vergewaltigung wird nachrecherchiert, ist aber für die Jugendwohlfahrt nicht sichtbar gewesen. Es wird versucht sämtliche möglichen gerüchteweisen Gerichtsakten auszuheben.
Die weggelegten Kinder: Dazu wurde gesagt, daß man ohne die DNA der Mutter heute fast nicht nachweisen kann, ob ein Großvater auch Vater ist, weil ja die genetischen Merkmale logischerweise von dem sowieso auch da sind. Außerdem wäre es im Jahr 1990 (erstes aufgetauchtes Kind) unmöglich gewesen.
Der Bezirkshauptmann war einer der am besten vorbereiteten bei der ganzen Pressekonferenz. Er hat auch gesagt, daß man damals, als die Tochter verschwand, nach unserer Gesetzeslage ohne Verdachtsmoment keine Hausdurchsuchung durchführen durfte und auch bis heute nicht darf.
Die Kinder haben die Eltern deswegen gekriegt, weil es nach außen hin den Eindruck machte, daß die Tochter sie bei ihren Eltern wissen wollte. Da waren jedesmal Briefe dabei, wo sie diesen Wunsch auch äußerte. Es machte nach außen hin den Eindruck, daß sie mit dem Leben schwere Probleme hat und es so für die Kinder für besser hielt.
Es gab auch immer wieder Besuche von seiten der Jugendwohlfahrt bei den Eltern, wobei es um das Wohl der Kinder ging. Von vielen Seiten wird bestätigt, daß die Mutter auch immer wieder um ihre Tochter geweint hat.

Das einzige, was ICH den Behörden anlaste, ist das, daß sich keiner gefragt hat, warum dieses Mädchen (zwar scheinbar, aber damals war es die Wahrheit) von daheim weggelaufen ist und ihnen einfach wieder Kinder überläßt. Denn wir wissen bis jetzt nicht, ob er nicht auch eines dieser Kinder mißbraucht hat. Bei seiner Tochter hat er ja schon mit elf begonnen. Und daß die weg ist, das war eine für alle sichtbare Tatsache. Das ist glaub ich das einzige, was verhindert werden hätte können. Andererseits, da waren die vertrauensvollen Briefe.

Weißt du hier steht die ganze Kleinstadt unter Schock, weltweit schütteln Menschen den Kopf wie so etwas passieren kann und dann versucht man die Schuld hin und her zu schieben. Es braucht alles seine Zeit, also wäre heute jedes Wort überflüssig. Natürlich tragen hier Behörden die Schuld statt erst einmal zu schweigen, werden Pressekonferenzen gegeben. Die Welt kann warten aber eure Stadt und die Menschen die es persönlich betrifft müssen erst mal zu sich kommen und das geschehene verarbeiten.

Zurück
Oben