Natascha Kampusch wird endlich abgelöst...

  • Ersteller Ersteller DieWolfsfrau
  • Erstellt am Erstellt am
Niemad sagt das dies die wahre Sicht der Dinge ist, ihr habt alle nur die gleiche........das ist schon alles.

ich wünsche euch noch einen schönen abend...........liebe1:
 
Werbung:
Wer hier erzählt, das sei "Karma" und das Opfer hätte es verdient, der sollte sich mal überlegen, was das mit seinem eigenen Karma anrichtet wenn er in vielen Menschen Aggressionen auslöst.

Mich machen solche Aussagen nämlich stinksauer. Und das ist schlecht für meine Gesundheit. Und das schlechte Karma könnte auf die zurückfallen die mich sauer gemacht haben. Denkt mal drüber nach.

Davon abgesehen...Jesus ist für die Sünden der ganzen Welt gestorben...drei Tage am Kreuz...was kann da ein einzelner Mensch getan haben, um es verdient zu haben, 20 Jahre lang vergewaltigt zu werden?


Das einzige womit man das verdient hätte wäre, es selbst getan zu haben. Und das könnte man dann ja wieder mit Karma erklären, weil man ja Mitleid mit den Tätern hat...
Und wer hat dann eigentlich angefangen?:confused:

Ich ziehe es vor, keine Entschuldigungen für den Täter zu suchen und ihn einfach zu bestrafen. Die einzige Hilfe die er verdient hat ist ein Therapeut oder vielleicht ein Priester der ihm beibringt diese Taten wenigstens zu bereuen.
In Freiheit darf er nie wieder entlassen werden...nicht in diesem Leben.
 
also ehrlich, die sache stinkt zum himmel......
habt ihr die neuesten nachrichten gehört ?
die polizei beginnt sich selbst zu widersprechen, erst waren die berichte schwammig, jetzt widersprechen sie die aussagen der polizei eindeutig.
das jugendamt fand nie etwas bedenklich, die verschwundene tochter wurde nie gesucht, sie hat 3 kinder vermeintlich abgelegt, tauchte selbst aber nie irgendwo auf.
und die polizei fängt jetzt andere, jeden tag eine andere version der ereignisse zu erzählen.......
die sache stinkt........
 
Also, ich vermag nicht zu richten, über keinen, in diesem Fall.


Zum Karma und Gott, das Karma ist kein Instrument Gottes und hat mit Gott also nichts zu tun.
 
Zum Thema WIE er bestraft wird:

Hab in der ÖSTERREICH Zeitung heute gelesen, dass er seit Montagabend in der Justizanstalt St. Pölten sitzt und er fürchtet sich vor Übergriffen der anderen Häftlinge.
Denn selbst Fritz weiß, welche Regeln im Gefängnis gelten. Und die oberste ist: Sexualstraftäter werden wie Abschaum behandelt, Vergewaltigung inklusive. Während also jener Mann, der inzwischen als "Sex-Monster von Amstetten" durch die Weltpresse geht, erstmals erfahren darf, was er seiner Tochter 24 Jahre lang angetan hat, blättert sein so perfektes Doppelleben Schicht für Schicht. Zitat aus dieser Zeitung.
Jetz kann ich wieder mit klaren Kopf wieder in Ruhe arbeiten und in der Nacht schlafen..... dass er es am eigenen Leibe erfährt was er ihr angetan hat, ist so beruhigend, hoffentlich schreckt dass so manche Sexualtäter so richtig ab.

Ich weiß, Karma usw. dass was man tut bekommt man wieder zurück, aber es ist so beruhigend dass er auch hier auf Erden bestraft wird. Und man ist nie zu alt für eine Strafe! Erst recht ned wenn man körperlich fit ist und er bis zuletzt er immer noch in der dazu imstande war, sie zu missbrauchen....

Und Kessy, weißt du welche Auswirkungen Einsamkeit hat? Das kann ich an meiner Mutter zurzeit beobachten, denn ihr Mann hat sich von ihr scheiden lassen, was Einsamkeit mit einem Menschen anstellen kann. Familie, Fernsehen,... dass alles kann ablenken! Auch selbst nach 24 Jahren! Meine Mutter war 25 Jahre mit meinen Vater verheiratet und jetzt frisst die Einsamkeit sie auf. Obwohl sie seit einigen Jahren keine Liebe mehr für ihn empfand!
Dadurch dass der Josef F. ständig eine Famile um sich hatte und auf einmal keinen mehr hat, und dass er von Sex mit Frauen abgehalten wird, wird ihm ordentlich wachrütteln! Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier....
Glaub mir, ich weiß was Einsamkeit bedeutet und wie sehr man auf einmal über die Vergangenheit nachdenken MUSS!!!

Es steht auch dass sie schon seit 15 Jahren hätte befreit werden hätte können, ist auch ein Jammer.... ich bete für sie dass ihr Leben ab jetzt mit Licht erfüllt wird.
Ihr Vater war für dieses Leben genug im Licht! Er hat alles geschafft was er sich vorgenommen hatte! Und jetzt kommen halt die Folgen, ist ja normal, was ist so falsch daran?


Liebe Grüße
Mizuno
 
Werbung:
Guten Morgen!

Ich finde es erschütternd, wenn ich in den Zeitungen lese, dass ihm gerade mal 15 Jahre Haft drohen. Noch viel erschütternder finde ich Meinungen (welche nicht hier aber in anderen Foren kund getan wurden), nach welchen 15 Jahre ausreichend sind und der Täter ja schon so alt ist, dass er die 15 Jahre eh nicht erlebt, also warum überhaupt Lebenslänglich?!

Wenn in diesem Fall wirklich nur 15 Jahre Haft ausgesprochen werden, dann ist das defenitiv ein Freibrief für alle, die ihre Perversion ausleben möchten an kleinen Kindern. Jahrelang jemanden quälen und selbst nur 15 Jahre Haft dafür erhalten. Das steht in keiner Realation zu den 24 Jahren, in welchen die Tochter eingesperrt wurde und den Jahren davor, in welchen sie schon von ihrem Vater brutal vergewaltigt und missbraucht wurde. Auch hat er ja nicht nur seine Tochter eingesperrt, sondern auch 3 weitere Menschen festgehalten, die Behörden bezüglich den anderen 3 Kindern betrogen usw. Weiters gilt auch meiner Meinung nach nachzuprüfen, was dieser Mann in Thailand gemacht hat, er war sicher nicht zum Baden und Sonnen dort!!

Und zur Thematik Gott und Karma, wir haben uns an die irdischen Gesetze zu halten. Wo hört den das Karma dann auf, wenn sich der Täter wieder Schuld anlastet? Karma wäre ja ein ewiger teuflischer Kreislauf, wenn man von dem aus gehen würde und das ist sicher nicht Sinn der Sache. Wir müssen lernen in Liebe zu leben, doch bei solchen Fällen wie diesen gab es nicht viel Liebe, nach welcher gelebt werden konnte.

Es gibt keine Entschuldigung für solch grauenvolle Taten! Meiner Meinung nach müsste der Täter in diesem Fall für jede einzelne Vergewaltigung 15 Jahre Haft bekommen!!!

Liebe Grüße
Kira
 
Zurück
Oben