Mutter sein

Mars als Herrscher von H4 im 2. Haus in den Fischen - im Trigon zu Jupiter als Herrscher von Haus 12 -prenatales Haus.

Da hast du doch bereits vorgeburtlich in deiner Schwangerschaft schon einen sehr guten intuitiven Kontakt und Gespür für dein Baby - und nachher dann natürlich auch. Und ein besonders feines Gespür - wenn dein Baby zwischendurch mal was haben sollte - und es mal weint o.ä. mit Mars Trigon Chiron - und kannst schnell und spontan sehr verantwortungsvoll, umsichtig und sehr intuitiv richtig reagieren - mit Mars Sextil zu deinem Uranus im Steinbock.

Aber nach meinem Haussystem natürlich "nur" :D

.

oh das klingt ja schon zu gut :love: obwohl ich immer das Gefühl hab, ich bin schlecht weil ich anfangs probleme hatte, dass mein bauch wächst, dass ich flecken bekomme und „hässlich“ werde, usw :unsure:

haha ja ich weiß das es dein System ist.. aber bis jetzt war das immer sehr gut bei mir :D
.
 
Werbung:
nein bei mir wär h9 spitze löwe und der mond wär auch in h9 ... :)
aber bei dir ist es anders.. :D

Aber für die Transite bezogen auf Ausbildung hätte Sonne und Merkur t-Uranus per Konj. aber nur dann die Sonne ein Quadrat von t- Saturn. Dein Merkur nicht - da läuft Saturn vorher Retour.

Nach meinem System packst du das mit der Ausbildung- nach deinem System wird's sehr stressig.


Na ? :)

.
 
Aber für die Transite bezogen auf Ausbildung hätte Sonne und Merkur t-Uranus per Konj. aber nur dann die Sonne ein Quadrat von t- Saturn. Dein Merkur nicht - da läuft Saturn vorher Retour.

Nach meinem System packst du das mit der Ausbildung- nach deinem System wird's sehr stressig.


Na ? :)

.

Hm .. ich häng gerade.. müsste man nicht vorspülen die Grafik zu September?! Und merkur sowie sonne sind ja nicht langsam am weg .. :unsure:

.
 
Hm .. ich häng gerade.. müsste man nicht vorspülen die Grafik zu September?! Und merkur sowie sonne sind ja nicht langsam am weg .. :unsure:

Sonne und Merkur sind in deinem Horoskop feststehend - die spult man nicht vor.

Die, die laufen sind t- Uranus und t-Saturn - aber bis zu deinem Merkur läuft der t-Saturn nicht. Zur Sonne wird er aber schon für einige Zeit ein Quadrat machen.

Und ein Quadrat ist ein Quadrat.

.
 
Sonne und Merkur sind in deinem Horoskop feststehend - die spult man nicht vor.

Die, die laufen sind t- Uranus und t-Saturn - aber bis zu deinem Merkur läuft der t-Saturn nicht. Zur Sonne wird er aber schon für einige Zeit ein Quadrat machen.
Ja das hab ich dann auch gesehen, dass sonne und merkur nicht die sind, die laufen :)
Nja sonne quadrat saturn ist auch nicht so toll. Saturn und ich sind keine Freunde, weil er oft alles auf den Kopf stellt und das meine Stiersonne dann sehr stresst :rolleyes:

Bei mir zeigt es dieses Quadrat nicht mal :unsure:
Dafür kommt ende september turanus zur sonne auch..
 
Werbung:
Zurück
Oben