Mutter sein

ich habe eine Frage bezüglich dem Deuten wie man als Mutter sein wird?

Für dein eigenes Mutter sein - steht für mich das 4. Haus. Das weibliche fürsorgliche und nährende Prinzip.

Es zeigt die eigene Mutter - als Vorbild für Frau und auch dann dich selbst - als Mutter und wie du dich als Frau in deinem weiblichen Körper fühlst.

Das gleiche gilt für einen Mann - da ist dann das eigene Vatersein - im 5. Haus.

.
 
Werbung:
Liebe @Princessofwar

ich habe vier Kinder, zwei davon sind Zwillinge und ich bin auch ein Schisser
Aber ich fürchte mich vorm Zahnarzt mehr, als vor den Geburten, du hast ja ein wunderbares Geschenk, das du für deine Anstrengungen erhältst!
Ich hab vom zahnarzt komischerweise keine Angst. Ich mag Friseure nicht, weil da soviel Zeit drauf geht (hab laaanges Haar und mach mir immer blonde Strähnen rein, leider auch sehr feines Haar weswegen es nach wenig haaren aussieht :cry:)

wie ich als Mutter bin, müsstest meine Kinder fragen
Ehrliche Selbsteinschätzung:

klammernd, als als die Großen auszogen,
dominant und fordernd, nicht mit anderen Müttern die Nachmittage verbringend, keine klassische Mutter mit vier Kindern, die bäckt, singt und bastelt, die negativen Eigenschaften

Lange Leine lassend, unkonventionell, viel Wissen vermittelnd, diskutierte stundenlang mit ihnen über Gott und die Welt, zu Sport und Reisen animierend, wir sind viel herumgekommen, in der Welt, auch zu der Zeit, als ich alleinerziehend war. ich gab ihnen ein Nest
das klingt ja eh gut - aber kinder sehen es oft anders - hab darüber oft mit meiner mama diskutiert. Fühlt sich an, als würden wir über 2 verschiedene Mamas reden :ROFLMAO:

alles Gute dir und deinem Zwergerl, liebe Princess
vielen Dank :oops: das freut mich sehr..

ganz liebe Grüße
 
Was die bevorstehende Geburt betrifft:
- Beckenbodengymnastik und grundsätzlich viel Bewegung, um körperlich fit zu sein. Und nochmal Beckenbodengymnastik
- Atmen. Atmen. Atmen: das wichtigste bei der Geburt ist atmen. du kannst ALLES wegatmen
- je entspannter du bist desto besser, spüre auf das Kind
Ach herrje... :eek: ich bin seeeehr schlecht in atmen - liegt bei uns in der familie. Wir atmen alle falsch ..

Ich gehe viel wandern , aber das war vor der schwangerschaft. Bewegung ist jetzt schon extrem anstrengend und ich hab körperlich eine fehlhaltung (rundrücken etc) weswegen ich denke dass mein beckenboden :sick: ist...

.
 
Für dein eigenes Mutter sein - steht für mich das 4. Haus. Das weibliche fürsorgliche und nährende Prinzip.

Es zeigt die eigene Mutter - als Vorbild für Frau und auch dann dich selbst - als Mutter und wie du dich als Frau in deinem weiblichen Körper fühlst.

Das gleiche gilt für einen Mann - da ist dann das eigene Vatersein - im 5. Haus.

.

oh höchst spannend auch :D .. das wär dann Fische bei mir :cool: neptun hab ich mal in 1. haus und der ist nicht so übel aspektiert. Mit Neptun wär ich ja sehr feinfühlig :) und ich hab die Venus noch im 4. haus :) .. hm interessant..

Meine Mutter wär eh ein gutes Vorbild . :rolleyes:

.
 
Dann wirst du auch eine gute Mutter sein :)

das freut mich :X3: weil ich mir echt viele Gedanken mache und durch die Ausbildung auch immer mehr Infos bekomme... was mir weiter zum nachdenken bewegt. :LOL:

sieht man den auch , ob ich im september die Ausbildung fortsetzen kann? Denn ich möchte keine Auszeit nehmen und es ist ja nur freitags und halt 2 Blockwochen im halben Jahr... :whistle:
.
 
. das wär dann Fische bei mir :cool:
Bei mir wäre das nicht so. Und damit dann als Mutter mit Herrscher von Haus 4 auch noch besser "aussehend".

sieht man den auch , ob ich im september die Ausbildung fortsetzen kann? Denn ich möchte keine Auszeit nehmen und es ist ja nur freitags und halt 2 Blockwochen im halben Jahr...
Nach deinem System ? Oder nach meinem ?

Welchem wirst du Glauben (H9) schenken - was deine Ausbildung (Haus 9) angeht ?

.
 

Anhänge

  • !1 astro_2at_pow_hp.65080.50256.png
    !1 astro_2at_pow_hp.65080.50256.png
    95,8 KB · Aufrufe: 14
Bei mir wäre das nicht so. Und damit dann als Mutter mit Herrscher von Haus 4 auch noch besser "aussehend".
wie meinst du noch besser aussehend? :confused4

Nach deinem System ? Oder nach meinem ?

Welchem wirst du Glauben (H9) schenken - was deine Ausbildung (Haus 9) angeht ?

.
H9 klingt doch sehr gut... und bis jetzt hab ich dir immer Glauben geschenkt :love:

.
 
wie meinst du noch besser aussehend? :confused4

Mars als Herrscher von H4 im 2. Haus in den Fischen - im Trigon zu Jupiter als Herrscher von Haus 12 -prenatales Haus.

Da hast du doch bereits vorgeburtlich in deiner Schwangerschaft schon einen sehr guten intuitiven Kontakt und Gespür für dein Baby - und nachher dann natürlich auch. Und ein besonders feines Gespür - wenn dein Baby zwischendurch mal was haben sollte - und es mal weint o.ä. mit Mars Trigon Chiron - und kannst schnell und spontan sehr verantwortungsvoll, umsichtig und sehr intuitiv richtig reagieren - mit Mars Sextil zu deinem Uranus im Steinbock.

Aber nach meinem Haussystem natürlich "nur" :D

.
 
Werbung:
Zurück
Oben