Muster des Bösen oder: das ewige Theater um die schöne Wahrheit

Werbung:
Nein, aber warum nein?

Wenn Wahrheit etwas mit Grenzüberschreitung zu tun hat, dann ist Sicherheit unerheblich. Wäre somit eher der Nachweis für den falschen Weg. Gleiches gilt für das Gefühl der Verbundenheit. Ein Paradoxon.

Einer linear verlaufenden Zeit ist zudem nicht nachweisbar.

LG Loge33

Auch wir meinen nun offenbar dasselbe, drücken es aber unterschiedlich aus.
Ich kann da nur um Verständnis bitten, ich arbeite daran. ;)
 
die muster die wir in den köpfen haben, noch unergründete muster, die machen einigen angst! muster die vielleicht gar nicht mit uns zutun haben... einfach übernommen von anderen, familie usw.... erst wenn wir uns mit UNSEREM inneren beschäftigen, nicht nur beschäftigen sondern tiefer gehen... brechen diese auf! ich finde man sollte diese muster nicht im aufgebrochenen zustand lassen, sondern aufarbeiten... sprich sich den eigenen dämonen stellen und diesen neutralisieren! dann hat man den eigenen dämon verabschiedet... hier bekommt man einmal MACHT über sich!!! nur diese arbeit an SICH soll IMMER weiter gehen... auch das muss uns bewusst sein. ;)

wie leicht ist es doch dem bösen die schuld zu geben… :stickout2 jedoch wenn man dem so genannten bösen die STIRN bietet, wird es dann MACHTLOS!!!

an dieser arbeit MUSS jeder sein wohnzimmer (wie Loge sehr gut schrieb) NEU erschaffen, sich wieder neu einrichten….

ich finde erst dann ist man reif für die MAGIE!!! weil dann haben wir MACHT über uns und brauchen diese MACHT nicht anderen beweisen.....!!!!
erst dann könnte man reif sein für übernatürliche kräfte, weil sie einem KEINE angst mehr machen!!! diese kräfte wären dann das NATÜRLICHSTE und normalste auf der welt!!! wenn man ACHTSAM damit umgeht... :grouphug:


lg laras
 
die muster die wir in den köpfen haben, noch unergründete muster, die machen einigen angst! muster die vielleicht gar nicht mit uns zutun haben... einfach übernommen von anderen, familie usw....
Hi Laras,

kleine Korrektur: Muster in unseren Köpfen haben nur mit uns selbst zu tun. Wir nehmen sie nicht von der Familie auf, sondern durch sie. Die Ahnen sorgen dafür, dass wir passgenau mit dem ausgestattet sind, was wir brauchen, um unsere ungelösten Themen zu bewältigen. Sie liefern nur das Material, in dem man steckt.

LG Loge33
 
Werbung:
Hi Laras,

kleine Korrektur: Muster in unseren Köpfen haben nur mit uns selbst zu tun. Wir nehmen sie nicht von der Familie auf, sondern durch sie. Die Ahnen sorgen dafür, dass wir passgenau mit dem ausgestattet sind, was wir brauchen, um unsere ungelösten Themen zu bewältigen. Sie liefern nur das Material, in dem man steckt.
LG Loge33

hi Loge,

ah danke, :) gut zu wissen!!!

lg laras
 
Zurück
Oben