Der ewige Kampf

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Einst las ich, dass angeblich zwischen Erzengel und den obersten Dämonen der Hölle ein ewig währender Krieg besteht, damit wir Sterblichen in Frieden leben können.
Was sagt eigentlich die Bibel dazu? Exestiert dieser Krieg wirklich in einer Dimension, die nur Gott und Satan erblicken kann?
Ebenso hat mir vor langer Zeit jemand gesagt, Gut und Böse müssen beide zugleich exestieren, um das Gleichgewicht der Mächte und des Universums aufrecht zu erhalten. Keine Ahnung ob das stimmt?
Zuletzt, was würde wohl geschehen, wenn Satan eines Tages mit all seinen Heerscharen von den Erzengeln vernichtet werden würde?
Hätte die Menschheit dann globalen Frieden und bräuchten dann Menschen vor so Dingen wie Besetzungen durch Dämonen keine Angst mehr zu haben?
Wäre es nicht besser für alles Leben im Universum, würde Satan wie auch alle anderen obersten Dämonen wie Ba´al, Belial oder Astaroth usw. ausgerottet werden, wäre unsere Welt dann besser, anständiger oder Sündenfreier?
 
Werbung:
Einst las ich, dass angeblich zwischen Erzengel und den obersten Dämonen der Hölle ein ewig währender Krieg besteht, damit wir Sterblichen in Frieden leben können.
Was sagt eigentlich die Bibel dazu? Exestiert dieser Krieg wirklich in einer Dimension, die nur Gott und Satan erblicken kann?
Ebenso hat mir vor langer Zeit jemand gesagt, Gut und Böse müssen beide zugleich exestieren, um das Gleichgewicht der Mächte und des Universums aufrecht zu erhalten. Keine Ahnung ob das stimmt?
Zuletzt, was würde wohl geschehen, wenn Satan eines Tages mit all seinen Heerscharen von den Erzengeln vernichtet werden würde?
Hätte die Menschheit dann globalen Frieden und bräuchten dann Menschen vor so Dingen wie Besetzungen durch Dämonen keine Angst mehr zu haben?
Wäre es nicht besser für alles Leben im Universum, würde Satan wie auch alle anderen obersten Dämonen wie Ba´al, Belial oder Astaroth usw. ausgerottet werden, wäre unsere Welt dann besser, anständiger oder Sündenfreier?
Früher habe ich auch an den ewigen Kampf geglaubt und diesen Kampf glorifiziert. Dann kam ich selber an die Front. Krieg ist immer scheisse und die Engel und auch viele Dämonen wünschen sich den Frieden. Ich selber bin Zeuge und Vermittler geworden in den Friedensverhandlungen zwischen Gott und dem Teufel. Der Teufel gibt auf und lässt die Menschen in Ruhe aber dafür erlangt er Erlösung vom Bösen und muss nicht in die ewige Hölle. Das ist bei mir die Gegenwart und das ist die Zukunft der Welt und der Menschen. Das ist das Wirken des Allerbarmers, an diesen Gott glaube ich.

Aber damit ist es nicht getan, der Mensch muss/sollte auch sich selbst von eigenen Bösen befreien und da ist noch hoher Handlungsbedarf bei den jetzigen Menschen. Das kann kein Engel oder Gott übernehmen, das muss der Mensch von sich aus wollen, falls er sich so entscheidet, so hat er Unterstützung vom Himmel, muss aber einige Prüfungen bestehen um aufzusteigen zu können.

Nur weil der Teufel neutralisiert ist, heisst das nicht, dass die Menschen ihre eigene Boshaftigkeit überwunden haben, sie haben es nur etwas leichter, im Guten zu sein. Es gibt auch viele böse niedere Geister, die trotzdem böse bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur einmal angenommen, der eine Gott ist wie Janus, zwei Gesichter Gut und Böse zugleich, sprich all die Mythen und Ammenmärchen von Satan sind nur erstunken und erlogen?
Wäre nicht eine Welt besser dran, würde man so etwas wie die Kirche verbannen, all die Götter vom Anfang der Zeit bis jetzt vollkommen in Vergessenheit geraten lassen, denn was brachte all der Glaube durch die Jahrtausende?
Kriege, Elend, Verurteilungen, Streit, jedoch nichts Gutes oder etwas das all denen die leiden mussten wirklich hilft, denkst du, dem Hunger leidenden helfen Worte oder dem Soldat dessen Bein gerade an der Front zerschossen wurde oder einem Unschuldigen, der etwa auf dem elektrischen Stuhl landete, der Frau die da auf dem Scheiterhaufen endete, nur weil ein Pfaffe sie nicht ins Bett bekam?
Ich denke nicht, das Glaube oder Worte all diesen armen Leuten die Hilfe bieten kann, die sie eigentlich wirklich benötigen oder die für sie einsteht und sie verteidigt.
 
Nur einmal angenommen, der eine Gott ist wie Janus, zwei Gesichter Gut und Böse zugleich, sprich all die Mythen und Ammenmärchen von Satan sind nur erstunken und erlogen?
Wäre nicht eine Welt besser dran, würde man so etwas wie die Kirche verbannen, all die Götter vom Anfang der Zeit bis jetzt vollkommen in Vergessenheit geraten lassen, denn was brachte all der Glaube durch die Jahrtausende?
Kriege, Elend, Verurteilungen, Streit, jedoch nichts Gutes oder etwas das all denen die leiden mussten wirklich hilft, denkst du, dem Hunger leidenden helfen Worte oder dem Soldat dessen Bein gerade an der Front zerschossen wurde oder einem Unschuldigen, der etwa auf dem elektrischen Stuhl landete, der Frau die da auf dem Scheiterhaufen endete, nur weil ein Pfaffe sie nicht ins Bett bekam?
Ich denke nicht, das Glaube oder Worte all diesen armen Leuten die Hilfe bieten kann, die sie eigentlich wirklich benötigen oder die für sie einsteht und sie verteidigt.
Die Erdenwelt und die Menschheit ist von der Freude/Leid-Dualität geknechtet, deshalb glaube ich an den Allerbarmer, Dem Heiligen Vollkommen Perfekten Gott. Dieser Glaube befreit mich davon, um mich aber auch alle andere zu erlösen. Je mehr Leute daran glauben, desto stärker und schneller kommt der Heilige Vollkommene Perfekte Gott in unsere Existenz zum Wohle für die gesamte Menschheit.
 
Einst las ich, dass angeblich zwischen Erzengel und den obersten Dämonen der Hölle ein ewig währender Krieg besteht, damit wir Sterblichen in Frieden leben können.
Was sagt eigentlich die Bibel dazu? Exestiert dieser Krieg wirklich in einer Dimension, die nur Gott und Satan erblicken kann?
Ebenso hat mir vor langer Zeit jemand gesagt, Gut und Böse müssen beide zugleich exestieren, um das Gleichgewicht der Mächte und des Universums aufrecht zu erhalten. Keine Ahnung ob das stimmt?
Zuletzt, was würde wohl geschehen, wenn Satan eines Tages mit all seinen Heerscharen von den Erzengeln vernichtet werden würde?
Hätte die Menschheit dann globalen Frieden und bräuchten dann Menschen vor so Dingen wie Besetzungen durch Dämonen keine Angst mehr zu haben?
Wäre es nicht besser für alles Leben im Universum, würde Satan wie auch alle anderen obersten Dämonen wie Ba´al, Belial oder Astaroth usw. ausgerottet werden, wäre unsere Welt dann besser, anständiger oder Sündenfreier?

Ja so ist es!

Option 1
Das Sprichwort "der ewige Kampf zwischen gut und Böse würde das Gleichgewicht bewirken", ist Bullshit. Eine Erfindung des bösen! Wenn du etwas verändern willst in dieser Welt, zum guten, für alle, dann geht das nur im Sinne eines Paktes mit dem Bösen. Du musst etwas anbieten können das Lucifer nicht ablehnen kann, dann vielleicht erreichst du etwas gutes, das allen gerecht wird.


Option 2
Die Erzengel steigen herab und vernichten die gefallenen Engel, die sich bis dahin unter uns ausgebreitet haben und das nicht zu knapp.


Option 3
Es gab mal eine Zeit in meinem Leben da wurde ich von diesem Pack jede Nacht angegriffen. Ich fing an zu recherchieren und entdeckte ein Dämonen-Lexikon im Netz von A bis Z. Zwei Dämonen lies ich am Leben. Lucifer und Medusa. Ich fand heraus, keiner der Dämonen hatte mich angegriffen, denn wäre dem so gewesen, hätte ich meine Ruhe die erst nach zähen Verhandlungen viel später eintrat.

Ich kenne die Männer die du aufgezählt hast.
 
Option 1
Das Sprichwort "der ewige Kampf zwischen gut und Böse würde das Gleichgewicht bewirken", ist Bullshit. Eine Erfindung des bösen! Wenn du etwas verändern willst in dieser Welt, zum guten, für alle, dann geht das nur im Sinne eines Paktes mit dem Bösen. Du musst etwas anbieten können das Lucifer nicht ablehnen kann, dann vielleicht erreichst du etwas gutes, das allen gerecht wird
Ersetze Pakt mit dem Teufel durch einen Pakt mit dem Allerbarmer. Du wirst davon profitieren!
 
Nur einmal angenommen, der eine Gott ist wie Janus, zwei Gesichter Gut und Böse zugleich, sprich all die Mythen und Ammenmärchen von Satan sind nur erstunken und erlogen?
Wäre nicht eine Welt besser dran, würde man so etwas wie die Kirche verbannen, all die Götter vom Anfang der Zeit bis jetzt vollkommen in Vergessenheit geraten lassen, denn was brachte all der Glaube durch die Jahrtausende?
Kriege, Elend, Verurteilungen, Streit, jedoch nichts Gutes oder etwas das all denen die leiden mussten wirklich hilft, denkst du, dem Hunger leidenden helfen Worte oder dem Soldat dessen Bein gerade an der Front zerschossen wurde oder einem Unschuldigen, der etwa auf dem elektrischen Stuhl landete, der Frau die da auf dem Scheiterhaufen endete, nur weil ein Pfaffe sie nicht ins Bett bekam?
Ich denke nicht, das Glaube oder Worte all diesen armen Leuten die Hilfe bieten kann, die sie eigentlich wirklich benötigen oder die für sie einsteht und sie verteidigt.

Es gibt verschiedene Götter auf der Erde, welchen meinst du?
 
Ersetze Pakt mit dem Teufel durch einen Pakt mit dem Allerbarmer. Du wirst davon profitieren!

Nein werde ich nicht, außer ich biete dem Allerbarmer etwas an, das er nicht ablehnen kann. Zum Beispiel die Wahrheit? Aber diese Wahrheit würde zum Krieg führen. Wer könnte von Krieg profitieren? Keiner! Deshalb zog ich es vor, ein Packt mit Lucifer zu schließen. Als Magier habe ich Ihm etwas angeboten, das er nicht ablehnen konnte und so zog es Gott Lucifer vor einen Packt mit mir zu schließen. Natürlich hatte dieser Packt einen hohen Preis, so schlossen wir uns zusammen.
 
Nein werde ich nicht, außer ich biete dem Allerbarmer etwas an, das er nicht ablehnen kann. Zum Beispiel die Wahrheit? Aber diese Wahrheit würde zum Krieg führen. Wer könnte von Krieg profitieren? Keiner! Deshalb zog ich es vor, ein Packt mit Lucifer zu schließen. Als Magier habe ich Ihm etwas angeboten, das er nicht ablehnen konnte und so zog es Gott Lucifer vor einen Packt mit mir zu schließen.
Du musst dem Allerbarmer nichts opfern. Sein Wille ist, dass du in Selbstliebe, Nächstenliebe und Harmonie bist. Mehr verlangt Gott nicht von dir. Zusätzlich kannst du um Seine Liebe bitten, die dich liebevoll und engelhaft macht. Aber das ist freiwillig.
 
Werbung:
Du musst dem Allerbarmer nichts opfern. Sein Wille ist, dass du in Selbstliebe, Nächstenliebe und Harmonie bist. Mehr verlangt Gott nicht von dir. Zusätzlich kannst du um Seine Liebe bitten, die dich liebevoll und engelhaft macht. Aber das ist freiwillig.
Ich spreche nicht von Opfer erbringen. Ich arbeite nach den oben genannten Prinzipien, im Glauben an das Gute, meine Liebe zu Gott.
 
Zurück
Oben