Muß der Mensch essen?

Werbung:
Viel wichtiger ist die Frage: Muss der Mensch leiden?
Und vor allen Dingen: Warum?

Der Körper hat das eingebaut, würden wir nicht leiden, wenn wir lange nichts trinken, würden vielleicht manche Menschen verdursten, weil der Anreiz, Wasser zu suchen, fehlt. Genauso bei Hunger. So furchtbar es ist, wenn es nicht möglich ist, etwas zu essen und trinken zu finden, hat es doch bei der Evolution einen entscheidenden Vorteil gehabt.

Der Körper hat das eingebaut, würden wir nicht leiden, wenn wir lange nichts trinken, würden vielleicht manche Menschen verdursten, weil der Anreiz, Wasser zu suchen, fehlt. Genauso bei Hunger. So furchtbar es ist, wenn es nicht möglich ist, etwas zu essen und trinken zu finden, hat es doch bei der Evolution einen entscheidenden Vorteil gehabt.

Loop, hast du schon mal gefühlt, wie so ein Mensch leidet? Es ist die Hölle.
Fühle, lebe es nach, bevor du schreibst.

Essen ist Vampirismus. Ich spürte den Schmerz, den d Vampir in Form des Menschen spürte, der Hunger verspürte.
Ein Löwe rennt hinter einer Gazelle. Der Löwe will leben und die Gazelle auch. Der eine ist nur der Jäger und der andere rennt vor Angst um sein Leben.

Jeder Gedanke vom -Gutem....wird hier auf die Probe gestellt.
Was hat recht? Der Vampir....oder das Leben selbst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Loop, hast du schon mal gefühlt, wie so ein Mensch leidet? Es ist die Hölle.
Fühle, lebe es nach, bevor du schreibst.

Natürlich ist es die Hölle, ein langsamer, qualvoller Tod. Darum bin ich auch gegen dieses propagieren von Lichtnahrung, weil genau deswegen einige Menschen schon so qualvoll gestorben sind. Das ist so ein sinnloser Tod.

Natürlich ist es die Hölle, ein langsamer, qualvoller Tod. Darum bin ich auch gegen dieses propagieren von Lichtnahrung, weil genau deswegen einige Menschen schon so qualvoll gestorben sind. Das ist so ein sinnloser Tod.

Es ist nicht nur sinnlos....sondern auch furchtbar schmerzhaft, Loop.

Werbung:
Zurück
Oben