Muß der Mensch essen?

Ich kaufs niemandem ab.

naja, bezahlen würde ich dafür auch nicht, aber ich halte vieles für möglich, auch wenn ich dazu keine eigenen Erfahrungen habe.

Wer soll das sein? Bodhi doch nicht etwa???

ja, dieser User, der wie Du zugeben musst, nicht 0815 daher kommt und ich halte es auch für möglich, obwohl mir jede Vorstellungskraft dazu fehlt, das bedeutet nicht, dass es nicht möglich ist, gerade Menschen die sich von der Welt lösen möchten, aus welchem Grund auch immer, tun solche Dinge, das muss nicht logisch klingen.

Werbung:
Du glaubst das wirklich oder? Probiers halt aus

ja, ich glaube es, aber ausprobieren würde ich das niemals, da ich weis, dass ich spirituell nicht hoch genug schwinge um es auch nur ausprobieren zu wollen, ich halte es nicht für Sinnvoll für mein Leben, vielleicht mal bei einer Erkältung auf Essen verzichten, das tun viele, aber auf Wasser niemals.

naja, bezahlen würde ich dafür auch nicht, aber ich halte vieles für möglich, auch wenn ich dazu keine eigenen Erfahrungen habe.

ja, dieser User, der wie Du zugeben musst, nicht 0815 daher kommt und ich halte es auch für möglich, obwohl mir jede Vorstellungskraft dazu fehlt, das bedeutet nicht, dass es nicht möglich ist, gerade Menschen die sich von der Welt lösen möchten, aus welchem Grund auch immer, tun solche Dinge, das muss nicht logisch klingen.
Dinge für möglich halten, ist das eine.
Sachen in Foren zu postulieren, und immer vehement das eigene "Besondere" mittels Flachrhetorik zentralisieren, was anderes.

Allgemein ist mir dieses "Sich von der Welt lösen wollen" völlig absurd. Der Körper, der "Tempel" des Lebens, gehört nunmal dazu, ohne diesen würde auch die geistige "Arbeit" nicht funktionieren, da wir nunmal den Körper haben.
Man sagt nicht umsonst "Mit ALLEN Sinnen geniessen" (zB).
Mit reiner Rationallogik hat das für mich auch nix zu tun. Vielmehr mit einem zusammenhängenden Körper-Seele-Geist Trinitäts bewusstsein.
Wer den Körper mittels "Yogi (Joch)" ablehnt, lehnt das Leben ab.

es gibt sie, es gab sie immer schon und es wird sie immer geben, jene die nichts essen.

Hier im Forum soll es auch einen User geben der weder schläft noch isst, ich weis nicht ob das stimmt, aber es könnte möglich sein.
https://www.esoterikforum.at/threads/luzide-traeume-luziditaet-bodhi-und-boen.207969/page-4

sich von Licht zu ernähren verlangt die dazu passende Schwinungsebene, das kann nicht einfach einer mal so ausprobieren, das wird ein Prozess des Bewusstseins sein.

das Jasmuheen schlecht geredet wird ist schon klar, das wird mit allem gemacht was man nicht wahrhaben will und was das eigene Weltbild stürzen könnte.

Wenn Du unbedingt jeden Unfug glauben willst bitte, dann spar ich mir die Zeit und koche was leckeres.
haushalt_0020.gif

Einige Bekannte sind auf Lichtnahrung umgestiegen. Sie haben immer einen gehörigen Vorrat an Batterien zu Hause,
um bei Stromausfall nicht hungern zu müssen. Außerdem haben sie alle Klobrillen aus unbrennbaren Material angeschafft,
weil beim Scheißen häufig gefährliche Funkenbildung sonst zu Wohnungsbränden führen könnten.
Es ist eben alles nicht so einfach, und keine Ernährung ist vollkommen.

Junkismus: Alle Wesen brauchen Nahrung, Wärme, Obdach,...

Ob man das aber durch Licht ersetzen kann, ist fraglich.

Materie ist verwandt mit schwarzen Löchern und die fressen Licht in Form oder Nicht-Form.
Der menschliche Körper abstrahiert es aber aus der Nahrung und Sonnenlicht. Nur Sonnenlicht erfordert eine Rückentwicklung zum schwarzen Loch.

Lichtnahrung...
Es liest sich wie ein wunderbarer Traum, wenn es funktionieren täte, aber ich denke der Körper muss wohl etwas materielles essen.

Werbung:
Zurück
Oben