mRNA-Technologie

Ich finde mRNA gruselig. Etwas was meinen Körper umschreibt, um einen Bullshit zu produzieren, nein danke :censored:

Ich kann durchaus verstehen, dass das einem gruselig vorkommen kann. Aber zum einen wird nicht der Körper umgeschrieben, sondern ein paar Zellen werden "angestiftet". Darüber hinaus passiert sowas tag-täglich bei jeder Virus-Infektion. Bei jeder Virus-Infektion wird RNA oder DNA in Körperzellen iniziert, auf dass diese Kopien des Virus herstellen.

Wenn ich mir das beides vor Augen halte, finde ich die MRNA-Technologie nicht mehr so gruselig.

Werbung:
Ich kann durchaus verstehen, dass das einem gruselig vorkommen kann. Aber zum einen wird nicht der Körper umgeschrieben, sondern ein paar Zellen werden "angestiftet". Darüber hinaus passiert sowas tag-täglich bei jeder Virus-Infektion. Bei jeder Virus-Infektion wird RNA oder DNA in Körperzellen iniziert, auf dass diese Kopien des Virus herstellen.

Wenn ich mir das beides vor Augen halte, finde ich die MRNA-Technologie nicht mehr so gruselig.
Ich glaube halt den Verschwörungstheorien.

Nichts was du sagst, wird meine Meinung ändern.

Ich glaube halt den Verschwörungstheorien.

Nichts was du sagst, wird meine Meinung ändern.

Wer an GOTT glaubt der fürchtet sich vor einer Impfung?

Ich ging davon aus, dass einen tief Gläubigen den Gott beschützt weder Tod noch Teufel fürchten muss.

Also alles Lug und Trug?

Na, ja, Mönchlein so mutig? Bis du selbst an Hautkrebs erkranskst.

Werbung:
Das ist wirklich eine sagenhaft gute Nachricht!

Gegen Hautkrebs wird das Medikament derzeit noch in einer Studie verimpft.
Zur Vorbeugung gegen bestimmte Viren, die diverse Krebsarten auslösen können, gibt es ja bereits solche Impfstoffe.
Siehe:

Zurück
Oben