mRNA-Technologie

Werbung:
Ja ich denke nur dass es eine Menge Krankheiten gibt, wo es keine Impfungen gibt, auch keine richtige Therapie.
Braucht man ja nur an Husten, Schnupfen, Heiserkeit zu denken, an Karies, Malaria und Borreliose, AIDS und so weiter.
Wäre ja schön, wenn es da eine Kombiimpfung dafür gäbe. Und ich hätte noch dazu gerne eine Zusatzimpfung gegen Sonnenbrand ;-)

Wirds aber befürchte ich nicht so bald spielen.....

genauso wie ich auch gerne gegen Gelsenstiche geimpft werden würde (weil es Leute gibt, die fast nie von Gelsen gestochen werden).

So, genug der Wünscherei, wäre nett, wenns das eine oder andere bald gäbe.........ich bin gespannt.
 
Ja ich denke nur dass es eine Menge Krankheiten gibt, wo es keine Impfungen gibt, auch keine richtige Therapie.
Braucht man ja nur an Husten, Schnupfen, Heiserkeit zu denken, an Karies, Malaria und Borreliose, AIDS und so weiter.
Wäre ja schön, wenn es da eine Kombiimpfung dafür gäbe. Und ich hätte noch dazu gerne eine Zusatzimpfung gegen Sonnenbrand ;-)

Wirds aber befürchte ich nicht so bald spielen.....

genauso wie ich auch gerne gegen Gelsenstiche geimpft werden würde (weil es Leute gibt, die fast nie von Gelsen gestochen werden).

So, genug der Wünscherei, wäre nett, wenns das eine oder andere bald gäbe.........ich bin gespannt.
Es ist ja nicht nur auf Impfungen begrenzt, Medikamente und Therapien auf RNA-Basis ist auch ein Forschungsbereich
Alle möglichen Möglichkeiten sind noch gar nicht richtig definiert.
mRNA ist genaugenommen auch nur ein Teilbereich vom Ganzen

Alles rund um RNA und die resultierenden Möglichkeiten ist ja noch immer Forschung

Die Zukunft beginnt ja erst.
 
Ich finde mRNA gruselig. Etwas was meinen Körper umschreibt, um einen Bullshit zu produzieren, nein danke :censored:
 
Werbung:
Zurück
Oben