Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nun, mein chart steht public - also guck doch. oder möchtst du, das ich nen thread eröffne etwa mit dem titel "spirits odyssee durch die abgründe des lebens"? wenn die ganzen hausfrauen, denen ich ihre horoskope gedeutet habe, auch nur den schimmer einer ahnung hätten, wo ich mich schon so rumgetrieben habe, dann wären sie vermutlich schreiend davongelaufen...
nich wirklich, oder? meine plutonische seite zieht sich eh durch etliche meiner postings. und pluto's gesicht hat ne ganz besondere eigenart: auf termin glänzt es durch unbedingte, kompromisslose abwesenheit. pluto hat sein eigenleben. er tritt eher auf den plan, wenn er kellerkindern begegnet - dann aber um so vehementer... und das macht er auch noch undercover...
liebe grüsse
spirit
wünsch euch übrigens allen mindestens halb soviel gute laune wie ich grad selbst spür
wer noch mehr hat - bitte abschicken! adresse: HIER
Ja, habe ich dann auch gemacht! War unüberlegtes Geschwätz von mir, sorry!
oder möchtst du, das ich nen thread eröffne etwa mit dem titel "spirits odyssee durch die abgründe des lebens"? wenn die ganzen hausfrauen, denen ich ihre horoskope gedeutet habe, auch nur den schimmer einer ahnung hätten, wo ich mich schon so rumgetrieben habe, dann wären sie vermutlich schreiend davongelaufen...
nich wirklich, oder? meine plutonische seite zieht sich eh durch etliche meiner postings. und pluto's gesicht hat ne ganz besondere eigenart: auf termin glänzt es durch unbedingte, kompromisslose abwesenheit. pluto hat sein eigenleben. er tritt eher auf den plan, wenn er kellerkindern begegnet - dann aber um so vehementer... und das macht er auch noch undercover...
hallo kayamea,
also meine beziehungen waren bisher nie wirklich problembeladen, gerade, weil ich hinter die maske schauen konnte. ich wusste was in dem menschen tatsächlich abgeht (früher war mir das allerdings nicht wirklich bewusst, ich fühlte es intuitiv) und konnte dementsprechend darauf eingehen - oder nicht . seit etwas über 3 jahren führe ich zudem eine tolle beziehung.
Das klingt schon sehr vielversprechend. Und dass es Dir nicht wirklich bewusst war, obwohl die Intuition zu klappen schien, das kommt mir mit Mond in 9 auch sehr bekannt vor.
ich bekomme immer zu hören, dass ich so undurchschaubar bin - also nix mit durchschauen.
mir gehts da wie der miezekatze: ich bin selten mies drauf und nach außen hin erst recht nicht. das ist nämlich meine maske: wenn im inneren ein sturm tobt, dann weht nach außen hin kein lüftchen. ich mache meine launen meißtens mit mir selbst aus.
Durchschaubar finde ich schon - auch in dem Sinne, dass deutlich spürbar ist, dass das nach außen Gelebte nicht mit dem Innen übereinstimmt. Nicht im Sinne einer Maske wie bei Schauspielern, sondern in der Form, dass es sich anfühlt, als wisse der Betroffene selbst nichts von seiner Außenwirkung und der Auswirkung seiner Handlungen, wohl aber weiß er von seinem inneren Gefühlwirrwarr, dass ihn ziemlich vereinnahmt - oder so. (schwer zu erklären)
ich muss noch dazu sagen, dass ich nicht in jedem menschen lesen kann, wie in einem offenen buch. wenn ich mal hinter die maske schaue, dann passiert das in der regel spontan und ohne mein persönliches zutun. es passiert halt einfach ..
Ich rede schon auch mal gerne und auch mal viel und ich kann auch hitzig diskutieren , aber die große Rednerin, die bin ich nicht, nie gewesen. Ob's am Haus liegt, hmm. keene Ahnung.
Ich frag mich gerade ob das am 12er-Mond bzw. Mond-Neptun liegt, dass ich beim Mantrahören und -mitsingen immer so ne Gänsehaut krieg und mir immer so kalt wird. *bibber*
Jemand ne Ahnung?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.