Hallo ihr lieben 12erMonde,
ich habe einen 9er Mond und mag noch was dazulernen, deshalb schlagt mich nicht für die Frage, aber sie muss raus:
Wenn ihr, wie ihr hier schreibt, so gut hinter die Masken und in andere Leute reinschauen könnt', warum klappt das dann mit den Beziehungen nicht?
Ich kenne ja auch einige 12er Monde und niemand kann andere über einen so langen Zeitraum und in so weitschweifiger Intensität mit einer nicht funktionierenden bzw. beendeten Partnerschaft oder unglücklichen Liebe beschäftigen. Lilith, Du hast ja hier auch über einen sehr langen Zeitraum eine ganze Kompanie mit Deinem SP beschäftigt, auch von Dir Luo, kann ich mich an Beziehungsgeschichten erinnern. Das meine ich nicht wertend, sondern einfach als meine Erfahrung
Ich verstehe nicht, wie man von sich selbst annehmen kann, man könne in so gut wie jeden anderen reinschauen, aber doch scheinbar ausgerechnet nicht in den Auserwählten. Woran liegt das aus Eurer Sicht? Aus meiner weiß ich's, aber Eure Sicht würde mich interessieren. Schrödi sagte glaube ich, dass man ihr die Laune sofort ansieht und ja, einen 12er Mond kann man schon sehr durchschauen, was oft sehr anstrengend ist, ist ja auch Neptun "Durchschauen" - wie passt das alles zusammen?
Liebe Grüße an alle
Martina