L
Lilith
Guest
Guten Morgen! 
Ich bin ehrlich froh, euch zu kennen, auch wenn es nur virtuell ist. Ich mach da keinen so grossen Unterschied.
LG
Lilith
Darauf möchte ich noch einmal zurückkommen. Eigentlich hat das Ganze ja mit einem selber zu tun. Der andere ist der Auslöser, man verliebt sich, es passieren in der Hitze des Gefechts unschöne Sachen...und man ist entzweit. Alles, was sich dann in einem abspielt, hat mit der eigenen Person zu tun; wenn die Persönlichkeit recht komplex ist, ist das Ganze halt noch vielschichtiger und dauert auch länger, um da eine Neuordnung herzustellen. Für mich war es ein eigener Lebensabschnitt. Ich habe hier im Forum neue Menschen kennen gelernt, worüber ich sehr dankbar bin. Ausserdem möchte ich mich für euer Beistehen in dieser Zeit wirklich bedanken.Kayamea schrieb:Ich kenne ja auch einige 12er Monde und niemand kann andere über einen so langen Zeitraum und in so weitschweifiger Intensität mit einer nicht funktionierenden bzw. beendeten Partnerschaft oder unglücklichen Liebe beschäftigen.

LG

Lilith