D
DeeCee
Guest
..öffnet auch tür und tor für kompensationsversuche³. trotzdem glaube ich, die verwirklichung von 12er-stellungen läuft über die hingabe an andere, an das wohl anderer. und funktioniert um so stimmiger, je weniger eigene (versteckte) erwartungen überleben. <- genau das ist wohl der fallstrick: die eigenen erwartungen, versteckt oder auch bewusst.
hallo spirit,
das klingt für mich sehr stimmig was du schreibst. ich schrieb ja bereits in einem anderen post, dass es mich glücklich macht, wenn ich anderen menschen helfen kann und wenn sie glücklich sind. habe lange mit mir gehadert und mich immer wieder gefragt, ob es mein ego ist, das sich da freut und aufbläht. ich denke, früher war das wohl auch so, aber in den letzten jahren hat sich das zum glück gewandelt, da mir klar geworden ist, dass es nicht meine persönlichkeit ist, die das vollbringt, sondern der göttliche teil in mir, der sich durch mich zum ausdruck bringt - meine persönlichkeit ist lediglich das werkzeug
hallo kayamea,
Wenn ihr, wie ihr hier schreibt, so gut hinter die Masken und in andere Leute reinschauen könnt', warum klappt das dann mit den Beziehungen nicht?
also meine beziehungen waren bisher nie wirklich problembeladen, gerade, weil ich hinter die maske schauen konnte. ich wusste was in dem menschen tatsächlich abgeht (früher war mir das allerdings nicht wirklich bewusst, ich fühlte es intuitiv) und konnte dementsprechend darauf eingehen - oder nicht

Schrödi sagte glaube ich, dass man ihr die Laune sofort ansieht und ja, einen 12er Mond kann man schon sehr durchschauen, was oft sehr anstrengend ist, ist ja auch Neptun "Durchschauen" - wie passt das alles zusammen?
ich bekomme immer zu hören, dass ich so undurchschaubar bin
ich muss noch dazu sagen, dass ich nicht in jedem menschen lesen kann, wie in einem offenen buch. wenn ich mal hinter die maske schaue, dann passiert das in der regel spontan und ohne mein persönliches zutun. es passiert halt einfach ..
Greets
DeeCee
Free Tibet!